THREE 6 MAFIA - Deutschland-Tour 2009

MastaMat

gehört zum Inventar
Joined
Jul 7, 2002
Messages
1,652
THREE 6 MAFIA - Live On Stage (MAI & JUNI 2009)

30. MAI - Divapalace (GOLLHOFEN)

31. MAI - Live Music Hall (HIRSCHAID)

05. JUNI - Proton (STUTTGART)

10. JUNI - Downtown (WEIHNHEIM)

12. JUNI - Discorium (NÜRNBERG)

13. JUNI - Europalace (MAINZ-KASTEL)
 
Gollhofen, Hirschaid, Weinheim ? Wo zur Hölle soll das denn sein:D?
 
Weinheim ist ne Kleinstadt in Baden-Württemberg (Nordbaden) zwischen Mannheim und Heidelberg.. Da bin ich wahrscheinlich am Start.. Das Downtown ist nen cooler Laden.
Die Bayern haben damals Anfang der 90er gegen den FV Weinheim mit 0:1 im DFB-Pokal verloren.. Seitdem sind die Weinheimer zumindest im Fußball auch überregional bekannt.. :D..

http://fr.downtown-weinheim.de/index.php

Die sind auch in Stuttgart, Nürnberg und Mainz:

http://www.myspace.com/threesixmafia
 
Das Q Dorf ist nix anderes, bin nach 30 Minuten raus zum Macces, weil mich so ein großer toller Typ dauernd an die Schulter gefasst hat, nachdem ich ihm deutlich gemacht hab, dass ich das nicht mag, hat er mich einfach in die Masse geworfen (ja):D

Dazu waren da nur Bratzen und Spasten, ekelhaft.
 
warn doch letzes Jahr im Q-Dorf:D

hahahahahahahahahahaha.....traurig.....q dorf ey...ohmann

die solln sich ma wieder triple 6 mafia nenn und dann brauchense auch garnich erst in son drecks rnb schuppen auftreten ;)
 
hahahahahahahahahahaha.....traurig.....q dorf ey...ohmann

die solln sich ma wieder triple 6 mafia nenn und dann brauchense auch garnich erst in son drecks rnb schuppen auftreten ;)

war wirklich schlimm :( ...dresscode "fashionized und kanye west style" :x meinen atzen wollten die nicht reinlassen erst, weil er in jogginghose und unrasiert kam, ging mit bisschen reden dann, aber NIE wieder q dorf:D
 
war wirklich schlimm :( ...dresscode "fashionized und kanye west style" :x meinen atzen wollten die nicht reinlassen erst, weil er in jogginghose und unrasiert kam, ging mit bisschen reden dann, aber NIE wieder q dorf:D

ich war da noch nie drin und werds nie tun ;)

wenn ich metrosexuelle schwuchteln sehn will kann ich auch einfach rausgehn...
 
das witzige an dem auftritt war, dass Ja Rule nach Three 6 aufgetreten ist und es keinen interessiert hat:D
 
haha wenigstens etwas ;)

naja es is trotzdem traurig dass berlin irgendwie bei fast jedem halbwegs interessantem künstler aus amiland gekonnt ausgelassen wird
 
haha wenigstens etwas ;)

naja es is trotzdem traurig dass berlin irgendwie bei fast jedem halbwegs interessantem künstler aus amiland gekonnt ausgelassen wird

warste nich bei Devin letztens:confused:
 
nöö devin hat mich jetz nich soooo interessiert...

zb bei LCN regts mich übertrieben auf, jedes dreckskaff wirdn konzert gespielt aber hier nich...

am liebsten würd ich ehh nach amiland ziehn dann könnt ich auch die sehn die garnich erst herkommen^^
 
Back
Top Bottom