Hass, Gewalt & Terror - Maxi

massenmord36

Frischling
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
12
http://www.freeshop-web.de/cgi-bin/shopserver/shops/s001397/index.cgi

Hass, Gewalt & Terror - Maxi (Limitierte-Version!!!)

Für all die Sammler, gibt es jetzt eine limitierte Auflage von Hass, Gewalt & Terror.
Eine Maxi-Cd mit 8 Tracks, darunter die Original-Version, 2 Remixes, dem Originalen Instrumental + 4 unveröffentlichte Bonustracks!!!

Mit: Massenmord36, Oner, Buds One, Fluch One uvm...

Trackliste:

1. Hass, Gewalt & Terror (Original-Version)
2. Hass, Gewalt & Terror (Rmx)
3. Hass, Gewalt & Terror (Club-Rmx)
4. Hass, Gewalt & Terror (Instrumental)

Bonus:
5. In Den Fluss (feat.FluchOne[HK])
6. Kranke Gedanken 2
7. Kriegsgebiet
8. Anschlag


VÖ: 29.06.09

Snipped folgt demnächst...

ORIGINAL-VERSION JETZT HIER AUF MYSPACE ANHÖREN!!!

!!!Achtung!!! Die ersten 50 Bestellungen erhalten eine limitierte Sammelkarte!!!

KAAAUUUUFFFFEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
 
limitiert hier, limitiert da, wenn ich das nächste mal scheissen geh verkauf ich die auch als unikat
 
Ich find das auch zu geil wie die Leute immer schreien limitiert limitiert :D
Ehrlicher wäre " Ich habe keine Kohle mehr CD's pressen zu lassen, weil den Scheiß keiner kauft."
 
Geiler Titel. Wie heißt das Album dann? "Mord, Totschlag & Vergewaltigung"? :rolleyes:
 
Das geilste ist noch wenn man auf den Myspace geht, dass er da nen Banner für ein Hilfsprojekt für arme Kinder in Afrika hat :D
 
wer den track davon sich mal anhören würde, würde hören, dass ich zu de thema 2 einstellungen habe!!! und nicht für terror bin ihr forumgolllums!!
eher für terror gegen dreckige opfa, die terror in anderen ländern machen!
oder auf den straßen. ...
und is limitiert, weil das ding eh verboten wird.... snipped folgt bald!!!
dann werdet ihr hören warum!!!..das thema sagt schon alles...wer es haben will soll es bestellen, wer nich verpasst was!...und wer ne cd haben will, sollte schnell machen, da schon über 100 stk raus sind...wer keine cd mehr bekommt, kann sich ja die downloadversion für 3,90€ holen..ist auch mit paypal bezahlbar!

also kaufen oder sterben!!!
ps: ladet euch die tage meine kostenlose ep "verlorene seelen" von meinem myspace runter...auch mit fluch!!!

wems gefällt kann ja dann noch die maxi kaufen!!
gruß massenmord 36
 
hahaha 100 stück erzähl keine scheisse wer gibt für so nen dreck geld aus. selbst wenn die mukke viel besser wäre würds keiner kaufen, aber das ist sie nichtmal.
 
Dann schick es aber auch an die Bundesprüfstelle, damit sie es überhaupt mitbekommen...

brauche ich nicht.. habe schon post bekomm, bei der werbung die ich mache..
naja is eure einstellung wa...gibt viele die mich feiern..und ihr vergammelt hier in eurem forum! haa
 
geil,
der will was verkaufen, merkt das es niemanden interessiert und beleidigt dann noch im schlechten deutsch.

das nenn ich mal marketing! :D
 
Ich find den Typen einfach arm!

Macht Musik die es tausendfach in selber Ausführung gibt.

Erzähl mir nicht das du 100 cds verkauft hast, IMP zb, die um welten
besser und talentierter als du sind, haben in 3 Monaten noch nichtmal ihre 300er Auflage wegbekommen und du willst erzählen das du mit so einer lausigen Maxi 100 verkaufst!

Lüg dich doch nicht selber an, und das die BPJM sich bei dir gemeldet hat, halte ich für sehr fraglich, da es um längen härtere und krassere Rapper im Untergrund gibt und die komischerweise noch keine Nachricht bekommen haben ;)

Mach einfach ein paar Free Releases oder rap zum Spass, aber zum verkaufen ist das um Himmels Willen nicht geeignet.

Allein schon dein Name "Massenmord" spricht für sich :thumbsdown:
 
weiß nicht, ich würde mich nicht so einfach als gammelndes forumskind bezeichnen lassen, aber wenn das einem mit 1184 Beiträgen nichts ausmacht, muss ich wohl alles zurück nehmen ;)
 
siehste das mein ich damit...du bist solz auf deine komischen posts hier und bist im realen leben nichts!!!! du bist so einer, der sich nen unterschriebenen bushido fußball holt und dann damit angibt, weil er sonst nichts zu bieten hat...was meinst du denn, hast du mir zu melden als forumgangsta???
deine meinung insteressiert mich nicht..so wie eine statistik...1000 finden es nicht gut...aber dann gibt es wieder 1000 andere die es gut finden...und glaubt ihr wirklich, dass das black und sucht album limitiert ist...tzz..sagen noch alle vorher wegen limitierten stückzahlen, beschweren sich hier, dass das jeder macht...dass es ehh nur den verkauf fördern soll...aber glauben dann noch alles!...das is schlaues marketing...worauf ihr reinfallen sollt...und es ja auch tut!...komm mir noch einmal so "dumm - schlau"!!!!!!!!! du massenmitlaufendes stück fleisch, was irgendwann an der scheibe landet....das wars dann mir deiner forumskarriere!!!!
 
siehste das mein ich damit...du bist solz auf deine komischen posts hier und bist im realen leben nichts!!!! du bist so einer, der sich nen unterschriebenen bushido fußball holt und dann damit angibt, weil er sonst nichts zu bieten hat...was meinst du denn, hast du mir zu melden als forumgangsta???
deine meinung insteressiert mich nicht..so wie eine statistik...1000 finden es nicht gut...aber dann gibt es wieder 1000 andere die es gut finden...und glaubt ihr wirklich, dass das black und sucht album limitiert ist...tzz..sagen noch alle vorher wegen limitierten stückzahlen, beschweren sich hier, dass das jeder macht...dass es ehh nur den verkauf fördern soll...aber glauben dann noch alles!...das is schlaues marketing...worauf ihr reinfallen sollt...und es ja auch tut!...komm mir noch einmal so "dumm - schlau"!!!!!!!!! du massenmitlaufendes stück fleisch, was irgendwann an der scheibe landet....das wars dann mir deiner forumskarriere!!!!

Langeweile weil du hier nicht angenommen wirst?

Wer solche Musiktitel wählt, wird auf Kritik stossen.
 
Zurück
Oben Unten