Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Not open for further replies.
Es wäre so ein Spaß dort mal auf so einer Party aufzukreuzen.
Mzee Treffen auf ner "Schwarze Karte Party"??
Wer weiß von wann das Video ist und in welcher Stadt das war.
Angeblich soll dieses Botschaftersystem zum neue Leute einladen untergraben sein und da kann nahezu jeder hin und in kleineren Städten kriegen die nichtmal n Laden voll.
Hier gabs das auch mal, da war diese Schwarze-Karte-Party in so einem Club in den vielleicht 500 Leute gehen mit integriert und das sah nicht so aus wie in der Doku, sondern wie auf jeder anderen Party in dem laden auch.
Und da hat niemand 15 Liter-Flaschen bestellt und es warn nahezu die gleichen Leute da wie sonst auch und keine Weiber im Vollrausch oder Leute die Tausende ausgegeben haben.
Da sind dann zwar etwas zahlungskräfigere Leute gewesen, weils für Location üblich ist, aber der Durchschnitt gibt da etwa soviel aus, wie man inner normalen Disse braucht sich vollzusaufen, nur ist am Ende nüchterner.
Viele haben zum Beispiel ne Flasche SkyyVodka für 100 Euro geholt und die dann zu vier gesoffen, das wird dann 2 mal gemacht und jeder is mit nen Fuffi dabei. Ein gewöhnlicher Handballer säuft 12 Weizen inner Großraumdisse und zahlt das gleiche.
 
Mein Mitgliedsantrag ist abgeschickt, mal sehen ob ich in den elitären Kreis aufgenommen werde :D
Damit das klar ist, wer es schafft Mitglied zu werden, läd alle anderen ein :D
 
viel witziger finde ich das diese ach so kosmopolitischen kinder sich genauso benehmen wie der herkömmliche assi den man in ner disse sieht...peinliche
 
des sind dumme kleine bonzen mit reichen eltern die anfangen zu weinen wennse nen rs6 statt den sl zum führerschein bekommen :D

und solche sind immer die schlimmsten
 
Diese ekligen bonzen kinder, gehören alle geklatscht und abgezogen, robin hood style, ich könnt den so in ihre mäuler schaissen, echt abartig diese bonzen geburten
 
Viel schlimmer sind Menschen, die aus normalsterblichen Verhältnissen kommen, sich aber trotzdem so benehmen als wären sie die Megabonzen.

Ich kenne jemanden, der veranstaltet im Garten seiner Eltern Kricket-Spiele für den elitären Kreis seiner Hampel-Freunde. In einem Reihenhaus natürlich.
 
Öh, also Cricket kann man nicht in einem Reihenhaus Garten spielen und hat auch relativ wenig mit Elite zu tun... sicher, dass du da nicht was verwechselst? ;)
 
Öh, also Cricket kann man nicht in einem Reihenhaus Garten spielen und hat auch relativ wenig mit Elite zu tun... sicher, dass du da nicht was verwechselst? ;)

Mir fällt grad auf dass ich Cricket mit Polo verwechselt hab', Schande über mein Haupt.:D
Aber Polo würd hinterm Reihenhaus noch mehr Probleme machen.
Aber ich mag die Vorstellung davon. :D:D
 
Jau, genau daran hab ich auch gedacht, der Name is mir aber net eingefallen ;)

edit: Polo im Garten :D Also von Polo halt ich ja auch nicht viel aber immerhin können das auch wirklich nur die Bonzen spielen :D Außer man reitet aufeinander oder so.... :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom