Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der andere ist Bitch-ard

Ich könnts mir stundenlang anschauen :D

z1fKz.gif

Es ist schon sau krass, was der für eine Wut gehabt haben muss. Ich meine er ist größer und kräftiger, aber so einfach wie das da geht; die müssen dem übelst zugesetzt haben.
 
Es ist schon sau krass, was der für eine Wut gehabt haben muss. Ich meine er ist größer und kräftiger, aber so einfach wie das da geht; die müssen dem übelst zugesetzt haben.

Ja, sieht man ja auch schon wie ihm die kleine Ratte ins Gesicht boxt und er sich nicht mal wehrt. Die Freunde von Bitchard haben sich dann auch nicht mehr so richtig getraut was zu machen :D
 
We need your help! We’re trying to get in touch with Casey’s parents to start a college fund for Casey. If you know Casey, please email us contact information at collegefund@caseyheynes.com or let Casey’s parents know and ask them to contact us. Casey has become an instant hero and internet sensation to all who have been bullied at one time or another and we want to help recognize Casey for the inspiration he has provided. Thanks for your help!

http://www.caseyheynes.com/a-college-fund-for-casey/

:D Wie das Internet immer mal wieder total durchdreht. Anon soll da mal ne Initiative starten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten