Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Ich war ma Mod, sach bloß. Aber der User seht konsequent die eine Seite. Die Mods reißen sich tlw. wirklich den Arsch auf, was von den Leuten meist nicht gewürdigt wird. (is ja auch okay, hast n Rang und n extraforum und n Bangbutton, isses wert) Und wenn dann Leute wie Schädelmeister einen in diesem Kackton anfahren das man ihnen nur inne Fresse hauen will hat man keinerlei Lust, irgendwas für die zu tun. Und da kann danna uch mal ne Beleidigung rausrutschen, erst recht an nem schlechten Tag.
Und klar gibts unterschiedlich befähigte Moderatoren, aber dann haltet euch doch von denen Fern oder wechselt das Forum, das is n Räpforum Leude, kein Studi-Vz

ich kann das ja durchaus verstehen---das man auch schlechte tage haben kann doch gerade darum sollte es doch auch eindeutige ansagen geben die usern und mods eine klare richtlinie weisen und nicht son wischiwaschi..ich dachte auch das wär so nicht weil nicht studi vz.
sicher gibt es auch user die sich falsch verhalten doch was man sich selber entschuldigt sollte man dann auch anderen zugestehen ...die könnten nämlich auch nen schlechten tag haben. kann ja auch nicht sein das man von mods weil die grad ihre tage haben beleidigt oder bestraft wird!:rolleyes:
oder ohne klare bergündung dinge verboten werden...
 
Wenn ich mich recht erinnere, steht man in in diesem Forum den Signaturen eher ablehnend gegenüber, weil sie den Lesefluss stören.

egal was ihr macht... bitte dann auch ne funktion zum abschalten.

ich hasse diese blinkenden, ver"gif"ten mistdinger.
 
Da ist meines Wissens nichts geplant,die werden zu einfach für Werbung mißbraucht die wir hier sowieso nicht gerne sehen.
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich auf mein eigenes Profil klicke, wird der Klick "mitgezählt" (nah mean?)?
 
Dafür ist aber knapp 1/3 meines Bildschirms mit Werbung zugeklatscht....

Die den Shop bewirbt, der wiederum MZEE finanziert, das wiederum den Server für das Forum bereit stellt.

Ich denke man erkennt die Logik. Du darfst dich aber auch gerne abmelden, wenn dich die Werbung stört.
 
Die den Shop bewirbt, der wiederum MZEE finanziert, das wiederum den Server für das Forum bereit stellt.

Ich denke man erkennt die Logik. Du darfst dich aber auch gerne abmelden, wenn dich die Werbung stört.

Ich musste nur schmunzeln bei dem Gedanken, dass Werbung hier nicht gerne gesehen ist. Ganz ruhig brauner...kann mit der "eigenwerbung" hier leben.
 
hangout:
1.Seite 13 geschlossene threads - 13 offene threads
im moment der ausgleich...:thumbsup:
werde das weiter beobachten!
 
musst du aber gut hingucken. die mzee-automatik schlägt meistens dann zu wenn mans am wenigsten erwartet......
:eek:
 
Ähhhhhhhm...das da: http://img818.imageshack.us/img818/488/unbenanntco.jpg

Nervt.
Kommt immer, wenn ich auf "Antworten" klicke. Gepostet wird trotzdem, aber es kommt halt das Video und geht net weiter.

Von jetz auf gleich nicht mehr, aber war schon so ne Viertelstunde, wo's jedesmal kam.
 
Last edited by a moderator:
[ - Mage - ];8305149 said:
Ähhhhhhhm...das da: http://img818.imageshack.us/img818/488/unbenanntco.jpg

Nervt.
Kommt immer, wenn ich auf "Antworten" klicke. Gepostet wird trotzdem, aber es kommt halt das Video und geht net weiter.

Von jetz auf gleich nicht mehr, aber war schon so ne Viertelstunde, wo's jedesmal kam.

ist bei mir auch oft so:eek:

musst du aber gut hingucken. die mzee-automatik schlägt meistens dann zu wenn mans am wenigsten erwartet......
:eek:

kannst mir ja bescheid geben:thumbsup:;):D
 
Das wurde zwischendrin schonmal wieder behoben. Momentan wird das Blogsystem gerade überarbeitet, deshalb wird am aktuellen System nichts mehr geändert.
 
Das wurde zwischendrin schonmal wieder behoben. Momentan wird das Blogsystem gerade überarbeitet, deshalb wird am aktuellen System nichts mehr geändert.

Was denn mit der Videosache?
Wenn's nur bei mir wär, wär's mir ya nich wichtig ;)
 
Back
Top Bottom