B-Tayn-Das Wir ist Vergangenheit

beat klingt nich gut und is dir zu schnell, du klingst gehetzt und am anfang leiden die betonungen darunter. jetzt gehts mit den drums los...hörbarer cut, flow durchschnittlich, reimbetonungen fast immer gleich. text is son mix aus sabrina setlur und standard-internetrapper, stimme klingt auch ziemlich hart finde ich.

hmm rappen kannste aber entwickel mal mehr feeling für den beat und mehr flow- und stimmvariationen.

de revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7407980#post7407980
 
Jetzt wo's die Bachkippe sagt...erinnert mich doch schon ziemlich an Sabrina Setlur. Naja, Du machst nicht so schwule Musik, aber dieses Lied speziell erinnert mich schon dran. Also Anfang find ich nicht gut, viel zu monoton. Mit der Steigerung wird's besser. Wo du dann anfängst "richtig" zu rappen, gefällts mir noch besser. Reime und so passen. Flow geht klar, bisschen noch zu monoton, aber passt schon. Den Beat find ich etwas kitschig, aber wenigstens sind da nicht ständig hochgepitchte Vocalsamples:D

Auch ich würd mich bei Revanche freuen:)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100090707
 
danke für die meinungen, das monotone am anfang war so gedacht, weil dir melodie auch sehr ruhig ist und ich hab meine stimme halt mit dem beat gesteigert, wenn ich sofort mit power gerappt hätte,würde das nich gut klingen meiner meinung nach ^^

feedback für euch gibs morgen ich muss pennen :D
 
Bisschen Monoton am Anfang, am Anfang, als das Piano lauter wurde, hättste gleich mit hoch, hast erst später nachgezogen.

Wenn die Drums einsetzen gefällts mir :thumbsup: Du machst dich echt gut. Hätte mir nur gewünscht, ich würde auch erwähnt werden :D :D

Na im Ernst, cooles Lied :cool:
 
Im Gegensatz zu den anderen gefällt mir der Anfang gut.

Klappspaten Vergleich passt vom Feeling her absolut gar nicht. Stilbruch.

Hook geht in Ordnung.
Aber irgendwie läuft der Track so ein bisschen an mir vorbei. Is' schon was wahres dran, dass du irgendwie die Reime ziemlich gleich betonst.
Also ich will nich sagen, dass es schlecht is, es is auf jedsten gut. Aber dass ich mir das wirklich so von selber immer öfter anhören würd fehlt noch 'n kleines bisschen. Deine letzten zwei Tracks fand ich geil ^^
 
ist der beste track, den ich bisher von dir gehört habe

liegt aber vllt auch daran, dass das der dritte track ist, den ich mir von dir anhöre
 
Also Tayn :)

Vom gesamten her find ich den Track Top.
Finde auch, dass es einer deiner besten ist!
Am Anfang find ich hörst du dich teilweise etwas gehetzt an.
Des Echo kommt gut.
Danach find ich den Part gelungen.
Die Hook klingt mir etwas zu Monoton.
Vom lyrischen find ichs aber auf jedenfall 1A!
LG³
Act ;)
 
Also. ist sicher gerappt, aber du betonst auf
jedem Track die zeilenenden gleich!
Immer nach hinten raus hochgezogen.
vllt da etwas nüchterner und monotoner!
ich finde das nämlich nicht monoton und zu
aufgeregt gerappt.
textlich musst du wissen, obs gut ist, kann ich
nichts zu sagen. rein rapmäßig ists okay.
 
Ok, die wichtigen Feedbacks sind alle gefeedbacked, nun ich. :) Der Anfang ist nicht schlecht, er ist nich La - La, er ist incl. dem Hall-end der Kracher! Geht wirklich unter die Haut. Der Rest ist gut. Man könnte da sicherlich bei weiteren Neuaufnahmen noch viele kleine Dinge fixen, Synchronität zur Lautstärke am Anfang, die ein oder andere Betonung und ein - zwei Atmer. Der Text ist irgendwie tight, den kann nur jemand so schreiben, der das gerade erlebt hat und den können sicherlich auch nur Leute richtig fühlen, die eben auch gerade sowas erleben. Toller Track, auch wenn man nicht gerade an LK erkrankt ist! :D
 
ich habs gelernt durchs internet - status vergeben :D:D:D

ich fühl das nich so... aber is schon ordentlich :thumbsup:
 
cooler track

am anfang ein bißchen hektisch...
aber das reinsteigern mit der stimme im ersten part is irgendwie hammer:thumbsup:

danach sind parts auch schön souverän...

aber die hook is irgendwie na ja...
sagen wir mal..taugt mir nicht:D
 
beat klingt nich gut und is dir zu schnell, du klingst gehetzt und am anfang leiden die betonungen darunter. jetzt gehts mit den drums los...hörbarer cut, flow durchschnittlich, reimbetonungen fast immer gleich. text is son mix aus sabrina setlur und standard-internetrapper, stimme klingt auch ziemlich hart finde ich.

hmm rappen kannste aber entwickel mal mehr feeling für den beat und mehr flow- und stimmvariationen.

de revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7407980#post7407980

kann man eigentlich so stehen lassen, der anfang passt irgendwie nich so gut zusammen. die parts sind dann besser. aber klingt alles zu monoton, da würd n bisschen variation nich schaden. der text passt is nix tolles und nix schlechtes.

revanche http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100091127
 
Beat: is sehr cool und auch gut arrangiert

Textlich: Is inhaltlich ganz cool, reimtechnisch auch gut ABER ich finde es von der Wortwahl her nich soooo gut...

Flow: ist ok -am Anfang deutlich zu gehetzt- ansonsten durchgehend top!

Mix: Bei den Parts sehr gut aber bei der Hook total schlimm... ich finde die Spuren beißen sich deutlich...

ALLES IN ALLEM EIN SEHR GUTER TRACK ABER UMSETZUNG HAPERT LEICHT...

peace
 
Back
Top Bottom