MC BASTARD SAGT SEINE MEINUNG !!!!! yeahhhhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach..Du bist viel zu Nett zu mir..
Ein Penner nachschießen und ich geh drauf ein..

hey penner, wieso tust du eigentlich die ganze zeit so, als ob Du dieser basstard wärst, von dem wir ja nun alle wissen, daß er dieses achsoböse forum boykottiert. :confused: oder ist das auch nur image? und nächste woche kommen selbstbezahlte fotos in der bravo oder wie? :D
 
hey penner, wieso tust du eigentlich die ganze zeit so, als ob Du dieser basstard wärst, von dem wir ja nun alle wissen, daß er dieses achsoböse forum boykottiert. :confused: oder ist das auch nur image? und nächste woche kommen selbstbezahlte fotos in der bravo oder wie? :D

Yo..
Ja mann..Alles NUR Image..
Ich hab mir zum ersten mal ne LSD geklinkt und hab das Interview gemacht damit ich auch gut hängengeblieben rüberkomme..
Leider bin ich auf dem Trip hängengeblieben und chill seit dem nur noch im Mzee Forum..Eigentlich müsste ich mich um mein Label kümmern aber Arrrggh..Krrzzzz..Neeeiiiin...
 
Meine Fresse, Assazeen, du als Atze hättest ja ruhig mal den Namen richtig schreiben können. :D
 
Yo..
Ja mann..Alles NUR Image..
Ich hab mir zum ersten mal ne LSD geklinkt und hab das Interview gemacht damit ich auch gut hängengeblieben rüberkomme..
Leider bin ich auf dem Trip hängengeblieben und chill seit dem nur noch im Mzee Forum..Eigentlich müsste ich mich um mein Label kümmern aber Arrrggh..Krrzzzz..Neeeiiiin...

naja, ich hoffe mal für den jungen, das das alles wirklich nur image und geschauspielert is. leider wirkts halt schon so als wär diese traurige gestalt echter als sie zugibt zu sein :cool: aber hey, auch wenn ich damit nich viel anfangen kann, muss ich doch zumindest zugeben daß die nummer origineller und interessanter is als so aufgesetzte dicke-eier-images von kollegah, bushido und wie sie alle heissen ;)
 
linksextremismus ist das einzig wahre.

aber nicht bei basstard. ich wusste nicht dass er so whack ist. und kurz vor seinem album release irgendwie krampfhaft wind macht. ich dachte der ist ok, und arbeitet nicht mit irgendwelchen schwulen sellout tricks. der kann sich ja anschießen lassen.
 
linksextremismus ist das einzig wahre.

aber nicht bei basstard. ich wusste nicht dass er so whack ist. und kurz vor seinem album release irgendwie krampfhaft wind macht. ich dachte der ist ok, und arbeitet nicht mit irgendwelchen schwulen sellout tricks. der kann sich ja anschießen lassen.

Hä?
Kapier ich nich..
Du vergleichst tatsächlich Massivs Anschießaktion damit das ich meine Meinung sage? Häää?
Was hat das mit Sellout zu tun wenn ich die Bravo boykottiere???
Das wäre ja noch fataler als sich selbst anschießen zu lassen..
Nee..Das mein Album kommt ist NUR NEBENSACHE!!!
Ich sage kauft euch NICHT mein Album..
Aber hört mir wenigstens zu!!!
Was ist daran Sellout????
 
Hä?
Kapier ich nich..
Du vergleichst tatsächlich Massivs Anschießaktion damit das ich meine Meinung sage? Häää?
Was hat das mit Sellout zu tun wenn ich die Bravo boykottiere???
Das wäre ja noch fataler als sich selbst anschießen zu lassen..
Nee..Das mein Album kommt ist NUR NEBENSACHE!!!
Ich sage kauft euch NICHT mein Album..
Aber hört mir wenigstens zu!!!
Was ist daran Sellout????

ist natürlich purer zufall dass das alles kurz vorm album release passiert.
 
ey Basstard is doch killer,
den muss man Feiern,
schon alleine der Track B.A.S.S.T.A.R.D is hammer
ist auch der erste deutsche Rapper den ich damlas gehört habe,
sozusagen bin ich durch seine Musik zu deutschen HipHOp gekommen.
 
ist natürlich purer zufall dass das alles kurz vorm album release passiert.

Haha..Ja..Das hängt vieleicht damit zusammen das ich Monate vorher im Studio eingeschlossen war und dort kein Internet hatte..
Jetzt hab ich Zeit..Und anstatt mich um sinnvolle Werbung zu kümmern verbreite ich meine Meinung..Womit ich sogar eingefleischte Basstard Fans abschrecke?
Ist das im Sinne der freien Marktwirtschaft???
 
wie behindert kann man eigentlich sein, sich so über n scheiß Forum aufzuregen?
 
Und ne korrekte einstellung hat er auch z.B mit den Talkshows und das was Kollegah repräsentiert oder besser gesagt fördert.
 
haha, wie er sich von falk aufschwatzen lässt, dass er ab jetzt hörspiele machen sollte :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten