Buddy Ogün geht auf Deutschlandtour

sonnst wär wohl kaum tokio hotel oder bushido ganz oben.
.




momentmall nich die beiden in einen topf werfen ....tokio hotel schrieben mache lieder selbst !! und "durch den monsun" war auch besser als ALLES was bushido jemeils für sich machen lies


also bitte :rolleyes:;)
 
als ob tokio hotel ihre songs selber schreiben.,. macht doch heutzutage kaum ein kuenstler
 
hab den mal live gesehn...

der war auf der release party von shiml, "im alleingang"

war zwar ganz lustig, war aber im prinzip das gleiche wie in den videos ... nur neue story ...

wird auf dauer bestimmt ödeeee ...
 
als ob tokio hotel ihre songs selber schreiben.,. macht doch heutzutage kaum ein kuenstler



aberr allein dass die kleinen emos schon ne band haten und ihree lieder selbs schrieben is krass fürr das alter ....undd unter uns priestertöchtern :

durch den monsun is zu recht bei den kleinen mini titten angekommen ...burner song



bushidoo klaut doch nur und lässt per geld ales für sich machen ......dieses schweinegesicht muss doch nichhmal wäsche waschen weil mama alles mach kleiner hosenscheisser
 
die videos sind durchaus hammer :D find ich lustig.. aber auf der bühne.. wie soll das werden, er redet, ab und zu geht sein handy, er verstellt die stimme, usw?^^ is nicht in meiner nähe sonst würd ich hin gehen aber wer weiß, vielleicht hat er sich ja was neues ausgedacht!
 
aberr allein dass die kleinen emos schon ne band haten und ihree lieder selbs schrieben is krass fürr das alter ....undd unter uns priestertöchtern :

durch den monsun is zu recht bei den kleinen mini titten angekommen ...burner song



bushidoo klaut doch nur und lässt per geld ales für sich machen ......dieses schweinegesicht muss doch nichhmal wäsche waschen weil mama alles mach kleiner hosenscheisser


durch den monsun burnersong?
was zum teufel is denn hier los,kleine geschwister hier das forum gehackt oder wie
 
hier sind auch nur noch spaßbremsen unterwegs.

euch würde ne miese beulerei ma ganz gut tun..
 
Ich war gestern in Brmeen und habe richtig gut gelacht, war ein sehr cooles Programm was er da gebracht hat. Verstehe nicht wie man ihn haten kann, es gibt so so viele richtig schlechte Comedians die im Fernsehn zu sehen sind, da ist Buddy 3 Klassen besser.
War definitiv kein Fehler da hinzugehen.

Achja und Mario Barth zum Beispiel kackt mal locker gegen ihn ab.
 
bushidoo klaut doch nur und lässt per geld ales für sich machen ......dieses schweinegesicht muss doch nichhmal wäsche waschen weil mama alles mach kleiner hosenscheisser

wenn er wollte, könnte er die klamotten nach einem mal tragen wieder wegschmeißen...
 
ich hab mir das jetzt mal angesehn, hatte zwar vor nem jahr oder so mal n video von dem gesehn, und hatte das als sehr scheisse in erinnerung.

kann mir mal einer erklären was daran lustig ist ?

der typ versucht ja nichtmal witzig zu sein, er redet einfach undeutlich mit beschissenem akzent, sagt am satzende digga und ab und zu beulerei (diese ausdrücke sollen bei seinen "fans" wohl "kult" werden), und das wars. da ist ja nichtmal ansatzweise pointenähnliches dabei...:confused:

ich gebe zu dass ich deutsche comedy allgemein durch die bank scheisse finde und deswegen immer mit vorurteilen an sowas herantrete, aber das ist ja selbst unter diesen aspekten total scheisse.
 
Warum wanderst du nich einfach in dein heißgeliebtes Amerika aus und machst allen eine Freude?
 
nur weil ich gerne US Rap (allerdings genausoviel britische und karibische musik) hör, heisst das doch noch lang nicht dass ich USA fixiert bin... da läuft doch auch alles scheisse, eigentlich fast noch schlimmer als hier. nur dass die usa den vorteil hat, dass wegen der enormen quantität an beispielsweise musik oder comedy zwangsläufig auch mal was qualitativ gutes dabei ist, was in deutschland (das in diesen bereichen jahrelang andere länder, hauptsächlich amerika nachgemacht hat und jetzt nur noch inzestuös sich selbst kopiert) halt leider nicht der fall ist. wobei buddy ogün natürlich schon was eigenes macht, nur leider im negativen extrem. da er nicht mal den versuch macht pointen oder ähnliches zu bringen ist er NOCH beschissener als der jämmerliche rest.

eine der wenigen sparten, in denen deutschland allerdings wirklich weit vorne ist, ist elektronische musik. sowas wie boys noize oder paul kalkbrenner muss echt keinen internationalen vergleich scheuen.

dass deutscher rap und deutsche comedy für dich, lieber assazeen, allerdings GENAU das richtige ist, daran besteht kein zweifel.
 
Buddy is doch der total banger :D allein sein neuster Track is bombe

amerika is ein land voll juden :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom