MZEE Comunio Liga

Ich seh gerade, dass du Bunjaku für 420K gekauft hast und Raper in der anderen Liga für 4200K :D:D

Ah ne doch nicht, du hast ihn ihm für 420K verkauft, dann bist du ja der Gearschte :D

Quatsch, bunjaku ist n whacko, den braucht kein Mensch.

Ich hab noch über 20 mio für Spieler hahaha
 
mit der startaufstellung werd ich wohl in liga 2 starten :cool:

Wiese - Wendt,Wollscheid,Braafheid,Diekmeier - N.Müller,Ballack,Schuster,Gentner - Lasogga, Cacau
 
Du bist der Sackson-Liga doch extra beigetreten, damit du Wollscheid kriegst. Der Rest war dir doch egal? :D
 
hat sich das rätsel um dani gelöst? wenn er nich antwortet kann er gehen oder ? Meine beide Kadern stehen auch im groben soweit, hätte3 jereonimo mich nich gestern bei mandzukic um 50k oder so überboten, wäre alles perfekt :D
 
yeah... ben kalifa gestern/heute für 550k gekauft und schon ist er nach bern ausgeliehen.... :thumbsup:
 
yeah... ben kalifa gestern/heute für 550k gekauft und schon ist er nach bern ausgeliehen.... :thumbsup:

ja fuck, muss du sehen ob du mit 49 Spielern über die saison kommst oder ob du vielleicht doch noch mal auf den Transfermarkt tätig wirst...
 
ja fuck, muss du sehen ob du mit 49 Spielern über die saison kommst oder ob du vielleicht doch noch mal auf den Transfermarkt tätig wirst...

erst fand ich deinen post witzig, aber dann hab ich sein team gesehen und gemerkt dass davon vielleicht 5 spieler brauchbar sind :p
 
son quatsch... ich hab mehr als 11 brauchbare spieler :O ok, ist ein haufen schrott dabei, aber das ist egal :O
 
hört jetzt mal beide auf, ja? sonst könnt ihr euch neue comunio-ligen suchen, alle beide!
 
ja ich hab ja auch mitmeinen freunden aus der schule eine liga, eine mit kommilitonen und noch eine zu zweit:cool:
 
ja ich hab ja auch mitmeinen freunden aus der schule eine liga, eine mit kommilitonen und noch eine zu zweit:cool:

"Hey, Süße, du gefällst mir. Wollen wir uns bei einer Partie Comunio näher kennenlernen?"
 
Back
Top Bottom