Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du? :confused:
Fand sie fast zu leise .. mal von dem Bass der Faustschläge abgesehen ;)

Ich weiß auch ned.. irgendwas stimmt da ned.. aber evt. bin ich mittlerweile auch ein scheiß verwöhnter Soundfetischist (aber Steffen meint ja auch das da was ned so recht passt)

Naja.. ich häng mich mal wieder hinter die Pads, noch en bissel an meinem 'Tribute to Tony Tong'-Beat feilen :D
 
zimmer irgendwas... diese orsons spasten halt

uuuuuah...

deutschrap= scheisse, schwul, peinlich
deutsche comedy: scheisser, schwuler, peinlicher
deutschrap comedy: ...

mittlerweile versteh ich den typen der massiv von der bühne geboxt hat, seit soviel deutschrap schwulenkacke in mannheim geht kann ich den absolut nachvollziehen.

nemet dein dubstep link bei wkw geht nicht, liegt das am pc hier bei der ellen oder ist der link kaputt ?
 
der erste ist mit geronimo, beim zweiten track gibts ja mehrere beats ;)

Ich hab´ wirklich den mit Geronimo gehört, wie ich eben gemerkt habe! Kenne mich bei Myspace nicht so gut aus :) Also der 2. Track gefällt mir nicht!! Der eine Typ hat eine Nasenschleimhautentzündung oder irgendwas...
 
uuuuuah...

deutschrap= scheisse, schwul, peinlich
deutsche comedy: scheisser, schwuler, peinlicher
deutschrap comedy: ...

mittlerweile versteh ich den typen der massiv von der bühne geboxt hat, seit soviel deutschrap schwulenkacke in mannheim geht kann ich den absolut nachvollziehen.

nemet dein dubstep link bei wkw geht nicht, liegt das am pc hier bei der ellen oder ist der link kaputt ?
Ich find die Orsons eigentlich ganz gediegen. :)
Aber irgendwie hab ich auch schon so ähnliche Hassgedanken wie du, wenn ich nur "Deutschrap" hör. :p
 
Morgen jemand im karlstor dabei?
u.a. mit J Rawls, Mr.Mar & Special T am Mix. Soul, Beats, Rap usw. fürn 10er.
Grüße
 
JRawls!!!

http://www.youtube.com/watch?v=D8cT2wNXsOs

Heute Abend im Karlstorbahnhof. Alle kommen! Das wird super - die Jungs haben letzte Woche mit Ghostface Killah und Dilated Peoples gespielt, und das war anscheinend unglaublich. An den 1210ern Luxus Chris & Special T von den Stiebers. Also!?
 
Nächsten Freitag ist Tiefdruck im Club K (Karlstorbahnhof)... :cool:
Yeah, hab mich Samstag schon mit DJ Pinju drüber unterhalten. Er legt wieder auf und wir sollen uns melden wegen Gästeliste. Aber ich find die Party so genial, dass ich auch Geld für bezahlen würde. :cool:
Und MKB meinte, am 11. Juli sei wieder Dubwars.
 
Yeah, hab mich Samstag schon mit DJ Pinju drüber unterhalten. Er legt wieder auf und wir sollen uns melden wegen Gästeliste. Aber ich find die Party so genial, dass ich auch Geld für bezahlen würde. :cool:
Und MKB meinte, am 11. Juli sei wieder Dubwars.

am 27.6. is die nächste Dubwars mein Freund..
Gästeliste find ich aber gut.. da bleib mehr für Bier..
 
Yeah, hab mich Samstag schon mit DJ Pinju drüber unterhalten. Er legt wieder auf und wir sollen uns melden wegen Gästeliste. Aber ich find die Party so genial, dass ich auch Geld für bezahlen würde. :cool:
Und MKB meinte, am 11. Juli sei wieder Dubwars.

Die Dubwars am 11ten Juli ist in Speyer...
 
@Léon : Am mittwochabend in der Feuerwache. Taxi geht aber von meiner Seite aus nicht.
 
Zumal 22 EUR Eintritt auch schon krass ist.

Donnerstag spielen J-Ro von den Liks und Afu Ra in Kaiserslautern. Kostet 12 EUR (für Frauen 7 EUR :confused:).

Und ja, im Juli ist hier wieder was im Kanu-Club am Rhein. Werde ich wohl auch mal reinschauen, denn auch wenn mir die Musik nicht so zusagt ist die Location richtig cool und so ein Heimspiel sollte man ausnutzen. ;)
 
Das ist ja garnicht Talib Kweli als Solokünstler und dieses Projekt mit den 2 Frauen klingt überhaupt nicht kwelimäßig :)
Das hatte ich nur am Rande mitbekommen...was ich gehört hatte war aber wirklich nicht so 100% das Wahre...zumindest für mein Geschmack...
 
Zumal 22 EUR Eintritt auch schon krass ist.

Donnerstag spielen J-Ro von den Liks und Afu Ra in Kaiserslautern. Kostet 12 EUR (für Frauen 7 EUR :confused:).

Und ja, im Juli ist hier wieder was im Kanu-Club am Rhein. Werde ich wohl auch mal reinschauen, denn auch wenn mir die Musik nicht so zusagt ist die Location richtig cool und so ein Heimspiel sollte man ausnutzen. ;)

Ich hab mir Freitag frei genommen...wär dafür zu haben... :)
 
was glaubt ihr eigtl wie viele Leute zum Atmosphere gig kommen?? Haben die in Deutschland überhaupt ne richtige fanbase?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten