Killa-RBA-Runde von Jamish

jau, ich wohn hier im plattenbau, hier hocken kopftuchfrauen vor der türe aufm boden und stricken, n haufen leute die dealen, und mein fahrrad hat innerhalb von 3 monaten, vorderrad hinterrad und sattel verloren, mein rahmen is noch angeschlossen. is schon bisschen bronx hier :D

man bist du cool :rolleyes:

"gesang" is noch stark ausbaufähig.. flow is in ordnung.. text schwach.. mehr als advanced is das auf jeden fall noch nicht
 
word
"gesang" is noch stark ausbaufähig.. flow is in ordnung..

ja soll egintl. nich gesang sein, ich hab einfach das gemacht, was mir am homogensten erschien als ich das erste mal den beat gehört hab. und das war hatl son guck ma dum dum, ne? ;) is eher ein geleihertes intromäßiges melodisches sprechen mit übergang am


also wenn man alles vom texten versteht, kann man bei leibe nich behaupten der wäre schwach, da sind mindestens 3 bars drinnen, die 95% im forum hier in ihrem ganzen leben nich schreiben können. also text is eher meine stärke, jeder in der lyric battle lounge weiß das auch ;) die runde is zwar mehr auf flow geschrieben, aber dezent punchlines eingesetzt, find das grad cool so.

mehr als advanced is das auf jeden fall noch nicht

und auch nich weniger, aber der witz is, das war mein erstes battle in der Entry und davor war ich noch 4 battles training, weil die einstufungsjury leicht gay is scheinbar.

aber danke fürs reinhören UND feedback geben:thumbsup: is ja auch nich selbstverständlich :)
 
also textlich gehts okay. nix besonderes,
aber von betonungen und von den ideen und von refrain und
verschiedene stimmlagen und so einfach unglaublich dope.
ungelogen.

mach das zusammen mit nem krass punchenden text, dann hut ab!!!!

ps: mische könnte n tick besser sein, stimme is n bisel sehr aufdringlich, aber noch i.O
 
word


ja soll egintl. nich gesang sein, ich hab einfach das gemacht, was mir am homogensten erschien als ich das erste mal den beat gehört hab. und das war hatl son guck ma dum dum, ne? ;) is eher ein geleihertes intromäßiges melodisches sprechen mit übergang am



also wenn man alles vom texten versteht, kann man bei leibe nich behaupten der wäre schwach, da sind mindestens 3 bars drinnen, die 95% im forum hier in ihrem ganzen leben nich schreiben können. also text is eher meine stärke, jeder in der lyric battle lounge weiß das auch ;) die runde is zwar mehr auf flow geschrieben, aber dezent punchlines eingesetzt, find das grad cool so.



und auch nich weniger, aber der witz is, das war mein erstes battle in der Entry und davor war ich noch 4 battles training, weil die einstufungsjury leicht gay is scheinbar.

aber danke fürs reinhören UND feedback geben:thumbsup: is ja auch nich selbstverständlich :)

und mach dir kein stress. ich wurde auch in die training gepackt.
sind halt teilweise viele idioten da am start.
 
also textlich gehts okay. nix besonderes,
aber von betonungen und von den ideen und von refrain und
verschiedene stimmlagen und so einfach unglaublich dope.
ungelogen.

mach das zusammen mit nem krass punchenden text, dann hut ab!!!!

ps: mische könnte n tick besser sein, stimme is n bisel sehr aufdringlich, aber noch i.O

muchas gracias para un muy nützliches feedback!

mit cool edit und meiner derzeitigen mische is meine stimme bei ner einzigen spur einfach zu dünn, deshalb nehm ich immer 2 spuren.

und ich find den text nach wie vor schön und punches akzentuiert eingesetzt :D aber oki
 
ich misch auch mit cool edit aka adobe audition, das kriegt man dennoch hin =)
richtiges pannen auf r/l, nicht zuviel nicht zu wenig, ist halt immer ne gratwanderung aber iwann klappts immer. nehm auch mit 2 spuren auf ;)

und punches sind natürlich welche drinne, schön akzentuiert ist aber immer sone sache,
natürlich stechen sie heraus, aber das ist evtl der unterschied zwischen einem guten advanced mcee und einem heads mcee, die dichte an punchlines ist eben größer!

viel glück noch
 
ich misch auch mit cool edit aka adobe audition, das kriegt man dennoch hin =)
richtiges pannen auf r/l, nicht zuviel nicht zu wenig, ist halt immer ne gratwanderung aber iwann klappts immer. nehm auch mit 2 spuren auf ;)

und punches sind natürlich welche drinne, schön akzentuiert ist aber immer sone sache,
natürlich stechen sie heraus, aber das ist evtl der unterschied zwischen einem guten advanced mcee und einem heads mcee, die dichte an punchlines ist eben größer!

viel glück noch

adobe audition is doch viel besser als cool edit pro 2 oder? ;)

ich raff das mit dem linksZ/rechts pannen iwie immer noch nich, da labert caesar auch immer davon, aber ich peil nich was ich wohin pannen soll :D

also, ich glaub dass ich locker nen heads text schreiben könnte, sonst hätt ich in der lyric battle lounge ja nich schon turniere gewonnen ^^ aber gegen son spast aus der entry dessen beste punchline "du bist gay" ist, dann werd ich da den teufel tun und den text mit punches vollpacken ^^ also richtig punchlinelastige runden werden von mir erst kommen wenn ichn ebenbürtigen gegner krieg, war bisher nich der fall
 
alle die meckern sind ja auch von anfang an burna.. abba audio hamse keine
.. wie was hö!!

Dat flowt doch ^^
 
ahh der schöne frk beat :D yeah gefällt eigentlich,manchmal mir ein bisschen zu ratatatatatataa und slangbehindert aber sonst flowt das gut,gesang ähnelt echt cryzal muhahahahaha was soll ich sagen,ich glaube gegner hat da nich geantwortet oder den beat vergewaltigt?? :D

revanche malagga

ps: doppelaccount muhahahahha ich nich diesesmal :D
 
Zurück
Oben Unten