U-21 EM 2009

Wer wird U-21 Europameister?


  • Total voters
    77
  • Poll closed .
Oooooooookaaaaaaaaay. :D Lassma so halb gelten. Der Schwaben-/Badenwahn findet ja (mit Ausnahme Adrion) eher auf dem Platz statt.

adrion is schon unsymphatisch weil er lumpenburger is:Ddas kann ich als tsf ditzingen fan nicht tolerieren.der war sogar beim letzten derby im lumpenburg block.
 
Stimmt ja. Adrion übernimmt nach der WM die U21. Ein Schwabe. Krass. Aber Hrubesch oder Herrlich wäre mir dalieber gewesen. :)
 
hrubesch will heut abend echt ben-hatira statt marin bringen :thumbsdown:

so ein scheiß, ich hoff das geht nicht ins auge. klar war marin schwach bisher, aber ben-hatira...nee
 
Ich fand Ben-Hatira im ersten Spiel überzeugend, auch wenn er natürlich nur eingewechselt wurde und die gesamte deutsche Mannschaft in der 2. Hälft deutlich überlegen war.

PEACE EL)Bandi
 
hrubesch will heut abend echt ben-hatira statt marin bringen :thumbsdown:

so ein scheiß, ich hoff das geht nicht ins auge. klar war marin schwach bisher, aber ben-hatira...nee


Schlechter als Marin kann er nicht spielen!
 
Marin findet wirklich nicht optimal rein bis jetzt. Ein paar gute Aktionen - das war es.
 
sagt mal, hat man den idioten vom dsf ins hirn gekackt, oder mir, weil ichs irgendwie gerade nur verraff :confused:... die bringen spanien gegen finnland und zeigen anschließend nur die highlights des D - E spiels - WTF??

oder kommts einfach wo anders?
 
sagt mal, hat man den idioten vom dsf ins hirn gekackt, oder mir, weil ichs irgendwie gerade nur verraff :confused:... die bringen spanien gegen finnland und zeigen anschließend nur die highlights des D - E spiels - WTF??

oder kommts einfach wo anders?

zetdeeff.....
 
sagt mal, hat man den idioten vom dsf ins hirn gekackt, oder mir, weil ichs irgendwie gerade nur verraff :confused:... die bringen spanien gegen finnland und zeigen anschließend nur die highlights des D - E spiels - WTF??

oder kommts einfach wo anders?

das hab ich mir auch erst gedacht... was fällt DSF ein?

aaber dann ist mir eingefallen dass
das ZDF das Spiel ja überträgt
ab 20:15 ;)
 
Und eine solide Leistung von Höwedes :D Beide machen bisher einen sehr guten Job. Im ersten Spiel habe ich Höwedes sogar noch einen Tick stärker gesehen, aber die nehmen sich beide nicht viel.
 
Back
Top Bottom