Hilltop Hoods - State Of The Art

paran01d

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
582
Cover: http://pic.ipicture.ru/uploads/090612/0jS88St6Ml.jpg

01. The Return 03:57
02. Super Official 04:10
03. Chase That Feeling 03:29
04. She's So Ugly 03:38
05. Still Standing 03:31
06. Classic Example Feat. Pharoahe Monch 03:11
07. Chris Farley 03:38
08. The Light You Burned Feat. Trials 04:19
09. Parade Of The Dead 03:35
10. Last Confession 03:50
11. Hillatoppa 03:26
12. Fifty In Five 05:33
13. State Of The Art 03:06
(Instrumental Bonus Track)

Endlich wieder was feines von den Hillas. Einfach gute Musik.
 
sind das nich diese typen aus australien ? hab vor ewig langer zeit ma paar tracks bei nem kollege gehört,is aber nich viel kleben geblieben davon...sind die zu empfehlen ?
 
Klar, sind echt geil. Musst nur näher reinhören. Haben auch schon paar Alben mehr raus.
 
"chase that feeling" , "last confession", "fifty in five" sind sau geil.
 
also still standing, hillatoppa, classic example, chase the feeling und the return sind alle samt richtig gute tracks...
Die erste single is uebrigens chase the feeling, was hier auch hoch und runter gespielt wir, und das auf allen einschlaegigen radio stationen, nicht nur so untergrund hip-hop sender...( sollte sich mal einer ein beispiel nehmen...)

Wer bzgl. australischen rap auf den geschmack gekommen ist dem empfehle ich auch drapht ( einfach ma auf youtube eingeben) oder funkoars....
 
ich feier die jungs extremst. splash auftritt war auch sehr nice.

kann mir alle releases ohne zu skippen durchhören :thumbsup:
 




Hallo Leute.



Heute gibt es wieder ein neues Special:



Wir haben ein Interview mit der australischen Platin-Rap-Crew Hilltop Hoods, bestehend aus den MCs Pressure und Suffa sowie dem DJ Debris, geführt, welche ihr neues und inzwischen fünftes Studioalbum mit dem Titel "State Of The Art" nun auch hierzulande über Universal Music veröffentlichen. In Australien hielt sich das Album zwei Wochen lang auf Platz 1 der Charts.



Wir haben mit Pressure von den Hilltop Hoods über die Entstehung des Albumtitels, die Inhalte und Themen auf dem Longplayer, über den Weiterentwicklungsprozess in den letzten Jahren, die australische Rap-Szene, den Vergleich zur deutschen Rap-Szene und viele weitere Themen gesprochen. Im Special findet ihr neben dem Interview außerdem auch Video Streams sowie interessante Links und Fotos.



Die Review zu "State Of The Art" findet ihr hier. Genaueres erfährt ihr im Special.



Ihr solltet das Special auf jeden Fall checken: Zum Special



Feedback ist erwünscht!



Gruß,

Das HHJ-Team

www.hiphop-jam.net
 
es gibt das album übrigens normal im laden, habs heut im müller gekauft.
 
Habs heute im Media-Markt gesehen. Hab mal reingehört und die Beats haben mir assi gut gefallen aber irgendwie komm ich auf diesen Australier-Dialekt nicht klar (kann mir irgendwie auch kein UK-Rap geben).
 
Habs heute im Media-Markt gesehen. Hab mal reingehört und die Beats haben mir assi gut gefallen aber irgendwie komm ich auf diesen Australier-Dialekt nicht klar (kann mir irgendwie auch kein UK-Rap geben).

joa is geschmackssache, ich find das hat nen gewissen charme, gefällt mir.
is ja so ziemlich der selbe dialekt wie england, klingt zumindest sehr ähnlich.
wenn dir die beats gefallen musste dir ma hard road restrung irgendwo runterladen. das is mit orchester eingespielt, der hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=6FG4vpteJHk

http://www.youtube.com/watch?v=XrvKvoZQCRo&feature=related

göttlich!
 
Zurück
Oben Unten