Nazar veröffentlicht "Paradox"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Der Wiener Nazar wird am 26. Juni sein zweites Soloalbum "Paradox" veröffentlichen.

Via Assphalt Muzik wird der "Bushido Österreichs" 16 Songs und unter anderem Features mit Chakuza, Jonesmann, Godsilla, Baba Saad und Summer Cem auffahren. Produziert wurde das Album von Beatlefield, Beatzarre, Mike Knight uvm.

"Atmosphärisch geprägt vom unbändigen Kampfgeist eines „Ultimate Warrior“ sind brandneue und treibende Songs des iranischen „Streetfighters“ entstanden - authentisch, mit Druck und voll Power in der Stimme. [...] NAZAR war der erste Künstler seines Landes, der unabhängig Majormoves zog wie hierzulande einst Aggro Berlin. Diesen Biss, alles zu stemmen, kann man hören - auf „Paradox“! [...] Während viele talentierte Rapper und Produzenten die Alpenrepublik verließen, um in Deutschland nach Anerkennung zu suchen, blieb NAZAR seiner Heimat treu und arbeitete hart für den Respekt, den er inzwischen einfahren kann - von Seiten der Hörer und Fans, aber auch den Medien. Ergebnis: Heute ist NAZAR der mit Abstand bekannteste Rapper seines Landes und mit Starschnittpostern in der Teenie-Presse sprichwörtlich „zum Greifen nahe“. Das neue Album „Paradox“ ist der grell leuchtende Stern eines echten Street-Poeten aus den dunklen Gassen Wiens - Street Lyric at its best!"

Ein Snippet zu "Paradox" findet sich auf www.myspace.com/nazarmusic.

Die Tracklist:

01. Intro
02. Wer bist du
03. Ultimate Warrior
04. Ein Moment
05. Präsidenten Wahl Feat. Summer Cem
06. Falsche Werte Feat. Jonesmann
07. Bruder
08. NazarFakker
09. Össi Ö Feat. Chakuza & Raf Camora
10. Kanackenstolz
11. Junkie
12. Silla mit dem Killa Feat. Godsilla
13. H C
14. Was ist Rap Feat. Baba Saad
15. Dann ist es Zeit Feat. Ozan
16. Outro

125127.jpg

"Paradox" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: Mellowvibes Media
 
Ich bin aus Wien, Ich hör viel deutschen rap, hab aber jetzt das erste mal von dem gehört...find ich verglichen mit deutschen rappern ziemlich schwach
 
Ich bin aus Wien, Ich hör viel deutschen rap, hab aber jetzt das erste mal von dem gehört...find ich verglichen mit deutschen rappern ziemlich schwach


hab zum ersten mal in der letzten juice was von ihm gehört/gelesen - naja, wenn das der bekannteste rapper österreichs ist, dann wundert es mich nicht, warum wir hier nichts anderes kommerzielles kennen :D

bushido österreichs - wenn dann nur aufgrund seines outfits, von einer medienpräsenz und dessen erfolg meilenweit entfernt wie der tankwart um die ecke...

und der nächste, der im harten (wiener) ghetto aufgewachsen ist - unpackbar langsam...
 
das is wirklich paradox

"Bushido Österreichs"

das ich nicht lache, diese witzfigur kann man doch nicht ernst nehmen!
der schreibt scheine texte nicht mal selber,
die sind übrigens von RAF Camorra! Ab 500,--EUR ist man dabei!
die lyrics vom ersten album KdH sind ja
komplett von RAF und Joshi geschrieben!

in wien/österreich haben ganz andere leute das sagen,
aber nicht dieser unglaubwürdige zwerg!
 
das ich nicht lache, diese witzfigur kann man doch nicht ernst nehmen!
der schreibt scheine texte nicht mal selber,
die sind übrigens von RAF Camorra! Ab 500,--EUR ist man dabei!
die lyrics vom ersten album KdH sind ja
komplett von RAF und Joshi geschrieben!

in wien/österreich haben ganz andere leute das sagen,
aber nicht dieser unglaubwürdige zwerg!

wenn er seine texte nicht selber schreibt kommt er damit immerhin einen schritt näher an bushido ran :D
 
Alsoooo...
RAF Camora würd Ein Album mit NAZAR Rausbringen.
Es wird den Namen "ARTKORE" tragen und wird am 12.März diesen Jahres erscheinen.
Bis jetzt ist auch noch nicht mehr bekannt. Bis auf das Cover das Ihr euch unter:
www.beatlefieldforum.com anschauen könnt. Da werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten!
Also freut euch auf das Kollabo Album von RAF und NAZAR.
 
Ich freu mich schon auf die Trackliste. =)
Bin sehr gespannt darauf, aber auch die Feats. (wenn es welche geben wird) interessieren mich, genauso die "Produzenten"-Liste. Raf wird sicher einen Großteil selbst produziert haben, was mich sehr freut, da Raf schon bei "Nächster Stopp Zukunft" bewiesen hat, dass er 's drauf hat! :)
Nazar ist leider nicht ganz so mein Fall, aber das Album wird trotzdem gekauft!! ;)
 
Ich freu mich schon auf die Trackliste. =)
Bin sehr gespannt darauf, aber auch die Feats. (wenn es welche geben wird) interessieren mich, genauso die "Produzenten"-Liste. Raf wird sicher einen Großteil selbst produziert haben, was mich sehr freut, da Raf schon bei "Nächster Stopp Zukunft" bewiesen hat, dass er 's drauf hat! :)
Nazar ist leider nicht ganz so mein Fall, aber das Album wird trotzdem gekauft!! ;)

Kann dir da nur zustimmen! Bin mal gespannt, welche Produzenten vertreten sein werden und was uns Raf und Nazar uns präsentieren werden. Hoffe, dass viel Abwechslung geboten wird und vielleicht wenige Features, am liebsten ein Track zusammen mit Chakuza :)
Nazar konnte mich noch nicht ganz überzeugen, aber vielleicht klappt es ja mit Artkore :)
 
Bin mal gespannt, welche Produzenten vertreten sein werden und was uns Raf und Nazar uns präsentieren werden. Hoffe, dass viel Abwechslung geboten wird und vielleicht wenige Features, am liebsten ein Track zusammen mit Chakuza :)
Nazar konnte mich noch nicht ganz überzeugen, aber vielleicht klappt es ja mit Artkore :)

Volle Zustimmung in allen Punkten! :)
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Heute wird ja die Produzenten-Liste bekannt gegeben. *freu* :thumbsup:
 
So, ich Schnarchnase habe es auch endlich geschafft das Album bei Amazon vorzubestellen. Ich dachte schon es sei zu spät, aber der Premium Versand hat mich da nochmal so eben gerettet...

Wer sich nochmal motivieren will, sich das Album doch zu kaufen, hier klicken http://www.youtube.com/watch?v=IcHjSm29peA und die Shout outs für ARTKORE reinziehen
 
ahahahaa... deutsche bushidokopien sind ja schon peinlich, aber dann noch aus österreich:D:p wie scheisse geht´s eigentlich noch...
 
Back
Top Bottom