Gameboi - Siehst du (feat. Eko Fresh)

soryyy aber der text soo schlecht ....und gameboi hat 0% flow !!! also echt garnixxxxx


wenn eko nich wär würde keiner drüber reden
 
eko parts sehr gut der junge keine ahnung was man davon halten soll ich mein das is aufn ersten blick ein junge der bisschen talent hat bisschen eko gebitet hat aber im endeffekt natürlich aufgrund von stinknormalem leben und weil er n kleines kind is nix zu erzählen hat was andere nicht auch erzählen udn das viel besser und interessanter.
dennoch kein unsympathisches kind.
 
kein unsymaptischess kind ........aber auch nixx was man sich merken sollt ......aber wenigstenss labert er nix vonn strasse und gangster pisseee dann hätt er mich schon eher gelangweilit
 
ihr seid doch nur neidische *****n die hinterm monitor sitzen und frust schieben weil sich so ein junge eko ins klassenzimmer holt, jetzt klappe zu ihr *****n ohne plan :)
 
oh hambuirg du bist echt panne alter !!!
keiner hatet hier diesen kleinen lieben jungen .....schön das er texte schreibt
und sich musikalisch weiterrbildet aber etwas super besonders hat er ja nun wirklich nich gemacht !! oder würdest du wiedersprechen ??? ich meine flow mässig is es ja nun wirklich nix oder wie siehst du das ?

und geiil fand ich auch die stelle wo er sich selbst (oder eko???) fragte ob er nun auch auff diesen "gangster rap zug" aufspringenn sollte damit er bekannt wird ...und das zeigt doch schonmal das er wiess wie fake dieses deutsche gangster rap getue is und das er auch einnen anderen weg einschlagen könnte....also allein dafür gebührt ihm in der heutzigen zeit schonmal respekt !
 
wat macht eko da nur :D mit jedem spinner nen track + video.. is ja schön und gut dass er sich da um die jungs kümmert, aber im endeffekt wird das den jungen nur fertig machen anstatt aufzubauen.. sein album wird doch eh keiner kaufen außer leute aus seinem umfeld.. der is einfach noch viel zu schlecht.. warum nicht erstmal 1-2 jahre üben und mixtapes oder son kram machen
 
also im grunde genommen ne gute sache dat der eko die jugend unterstützt. jedoch sind die meisten von denen einfach noch gut genug um so dicke videos zu bekommen. kann man sich drüber streiten. aber so von der aussage her, ein guter track. alles in allem geb ich auch einfach mal respekt ;)
 
wat macht eko da nur :D mit jedem spinner nen track + video.. is ja schön und gut dass er sich da um die jungs kümmert, aber im endeffekt wird das den jungen nur fertig machen anstatt aufzubauen.. sein album wird doch eh keiner kaufen außer leute aus seinem umfeld.. der is einfach noch viel zu schlecht.. warum nicht erstmal 1-2 jahre üben und mixtapes oder son kram machen

jetzt sei doch nich so, er will halt auch auf der juice sein und im fernsehn und so. in dem alter wollen andere lokomotivführer werden oder tierärztin und er halt popstar, warum nich? justin timberlake und michael jackson haben schliesslich auch keine mixtapes gemacht sondern wurden schon ohne haare am sack zu stars. :cool:

in welchem zusammenhang isn das ganze eigentlich entstanden? hat eko n sozialprojekt an ner schule für minderbemittelte gemacht und n rap-workshop gegeben, bei dem der beste der 7b dann n lied mit ihm aufnehmen durfte? :confused:
 
finde den track garnicht so schlecht, der junge ist zwar noch grün hinter den ohren, aber eko gefäält wieder, bei allem was er in letzter zeit macht, finde ich
 
Das ist so ziemlich das beschissenste was ich in letzter Zeit gehört hab. Der Beat ist scheiße, Eko gefällt mir auch nicht wirklich und dieser Typ kann ja mal gar nichts
 
ich muss gestehen, dass ich dan track trotz diesem gameboi ganz cool finde... der text ist halt absolut belanglos und wenn man nicht weiss worüber man rappen soll, dann sollte man eigtl gar nicht rappen... aber egal... ist irgendwie ganz lässig, auch wenn der junge sich nicht zu sehr auf ne "rapkarriere" fixieren sollte... eko sieht auf jeden fall sehr lustig aus :D:thumbsup:
 
hmmm.... schade um die investition! :(

mal sehen wie der Remix mit Grup Tekkan wird!
 
finde den track garnicht so schlecht, der junge ist zwar noch grün hinter den ohren, aber eko gefäält wieder, bei allem was er in letzter zeit macht, finde ich

jo,seh ich genau so

der junge is zwar nich das übertalent aber man ihn fördern.
ekos part sehr lässig, nix besonderes, aber kann man sich gut anhören.im endeffekt eine gute aktion
 
ohoh, eko wird langsam wieder wie früher, vllt noch ein tick besser..
 
kein unsymaptischess kind ........aber auch nixx was man sich merken sollt ......aber wenigstenss labert er nix vonn strasse und gangster pisseee dann hätt er mich schon eher gelangweilit

so sehe ich das auch. Ist zwar ganz i.O., aber nichts besonderes. Finde den Ansatz aber gut, endlich mal über was anderes zu rappen...
 
korrekt von eko das er die kids supportet, und man weiss nie was draus wird, farid bang z.b. konnte damals ja auch nich rappen...
aber den track find ich jetz auch nich gut.
 
Back
Top Bottom