LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Toll dass man immer der erste sein will und das verbreiten muss um cool zu sein. Dass dadurch die CD Verkäufe nachlassen, sollte einem als Fan irgendwie wichtiger sein :rolleyes:
 
Toll dass man immer der erste sein will und das verbreiten muss um cool zu sein. Dass dadurch die CD Verkäufe nachlassen, sollte einem als Fan irgendwie wichtiger sein :rolleyes:

Wer sich K.I.Z. kaufen will, kauft es sich sowieso. Da ist das mit dem Saugen wurscht.
 
Wer sich K.I.Z. kaufen will, kauft es sich sowieso. Da ist das mit dem Saugen wurscht.

Normal...ich wills lieber kaufen un dann vonner CD hören, cheahcheah brrrr Dipset...und so. :D
 
der leak hat trotzdem am anfang noch son spruch drauf, soll heißen kaufen lohnt sich trotzdem ;-)
 
is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
1000 % gekauft, hiphopen ticket muss auch.
hälfte gehört und schon geiler als Hahnenkampf
 
:eek:
Universal hat sich schön ins eigene Bein geschossen. Ich meine wie kann man so blöd sein und das komplette Album auf der Website hochladen:rolleyes:
Ist genauso wie mit den MySpace Vorstellungen:rolleyes:

Ich lade es gerade runter. Gekauft wird es sowieso ausm Kofferaum am 15ten in Hannover:D
 
So durchgehört:
Nach den Hörproben dachte ich es wird sehr gewöhnungsbedürftig. Da lag ich wohl total falsch. Von der ersten Sekunde an kommt das alte K.I.Z Feeling rüber. Geile Beats, total witzige Texte und einfach gute Laune. Es gibt eigentlich keinen Skip Track. Es läuft alles ganz geschmeidig durch. Das ALbum hat echt potenzial zum Klassiker.
9,5/10 (nach dem ersten Hören)

Lieblingstracks vom Album: Lass Die Sau raus, Halbstark, Rauher Wind, Einritt, Ohrfeige, Selbstjustiz, *****sohn Episode 1, Preisschild, Klopapier, So Alt & Halbstark (Remix ?)
:thumbsup:
/edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, das es nicht zensiert ist :cool:
 
Toll, jetzt werden bestimmt die ganze nächste Woche durch Lines gepostet, die man eigentlich erst hören will wenns Album drausen is und nich lesen will.
 
Toll, jetzt werden bestimmt die ganze nächste Woche durch Lines gepostet, die man eigentlich erst hören will wenns Album drausen is und nich lesen will.

dann les sie einfach nicht!:)
 
ich werds mir aufm splash kaufen
die geladene version hat ausserdem eine ziemlich beschissene qualität und gelabere am anfang, aber zum ersten reinhören isses ganz cool
 
Back
Top Bottom