Max Herre: "Ein geschenkter Tag" kommt im Herbst

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Der Stuttgarter Max Herre wird im Herbst voraussichtlich den Nachfolger zum 2004er Album "Max Herre" über das Label seines Managers Götz Gottschalk namens Nesola veröffentlichen. Titel: "Ein geschenkter Tag".

Max Herre in einem Statement dazu:

"Ich freue mich, endlich wieder mit etwas Neuem raus zu gehen. Ich habe mich entschieden, musikalisch dort anzuknüpfen, wo ich auf meiner letzten Platte aufgehört habe."

Mark Löscher von Four Music/Columbia und Götz "GG" Gottschalk - Manager von Max Herre - äußerten sich ebenfalls in freudiger Erwartung:

"Nicht nur wir fiebern diesem Album entgegen. Ich bin mir sicher, dass Max Herre damit sein wohl konsequentestes, wenn nicht sogar bestes Album veröffentlichen wird - gemeinsam werden wir an alte Erfolge anknüpfen"

"Das gesamte Nesola-Team freut sich sehr auf das Album. Max erzählt darauf ehrliche und eindringliche Geschichten aus dem Leben, die er im Studio mit seiner Band musikalisch beseelt aufnimmt und produziert."

"Max Herre" stieg damals auf Platz 1 der deutschen Charts ein.

Quelle: Musikmarkt
 
nach curse und tone mal wieder durchdachte deutsche musik... freu mich sehr drauf :thumbsup:

Der Hr. Herre hat Herz, Soul, super Texte und eine gute Stimme. Da werd ich mir doch gleich ma seine erste Soloplatte antun.
 
das das album hammer wird is schon klar weil es von max is, am besten wäre wenn er afrob, joy denalane, curse und samy featured :D
 
Wenn Joy auf dem Album vertreten ist, dann ist alles gut. Erste Liebe ist so ein guter Track. Dürfen beide gerne wiederholen.
 
Die ham sich doch getrennt, sowas machen die wohl nich mehr :oops:

Aber neues Album, :thumbsup:
 
Opermusikkk

Ich kann Max Herre nicht leiden ! :thumbsdown::thumbsdown:

"Leg dein Ohr auf die schiene der Geschichte und dann hör' zu wie ich mit der Lok drüber fahre, möchtegerne Steineschmeißer, man sollte dir jede deiner Locken einzelnd ausreißen.."
 
cheah!

wird ja ma wieder zeit, dass der gute was rausbringt!
ich feier in letzter zeit number one, bei dem er john legend featured :)
echt bombe
wird ajf wieder gute musik sein :)

peace
 
Erfreuliche Nachricht.

Ich hoffe er singt nicht nur noch, sondern bringt auch ab und an ein paar Rapparts.
 
Yessir!!!!!!!
Tut gut zu wissen, dass die alten Hasen vom Geschäft dem Ding nicht ganz den Rücken zugewand haben.

Ich darf mal kurz zitieren: Es geht nicht um Punches oder G´s, nicht um Weiber oder Kies. Es geht einzig nur allein um gute Musik!!!
 
Zurück
Oben Unten