K.I.Z.: Weitere Infos zu "Sexismus Gegen Rechts"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
K.I.Z.: Weitere Infos zu "Sexismus Gegen Rechts"

Wie wir bereits berichteten (unsere News vom 27. Mai) erscheint am 10. Juli das neue K.I.Z. Album „Sexismus Gegen Rechts“.

Die Pressemitteilung verspricht:

„Auf dem Nachfolger des Top Ten Albums „Hahnenkampf“ aus dem Jahre 2007 werden die Themen bei K.I.Z. politisch radikaler und kontroverser. Denn schließlich halten Tarek, Nico, Maxim und DJ Craft schon immer denselben Kurs und der lautet nach wie vor: „Auch wenn Du auf Hartz 4 bist, die Welt wird nicht dadurch schlechter, dass man darüber Witze macht“.

Im Gegenteil: K.I.Z. sind der lebende Beweis dafür, dass die Welt ein gutes Stück besser wird durch Humor der weh tut und durch Lachen, das einem im Halse stecken bleibt. Guter Witz ist eine traurige Angelegenheit und wie alles, was Stil hat, eine Frage der Haltung.

Ver- und zerstörend. Kaputt und auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft. Leistungsorientiert und bis auf die Zähne bewaffnet in absoluter Verweigerungshaltung. K.I.Z. sind mit „Sexismus Gegen Rechts“ im Reich der konkreten Absurdität angekommen, also known as die Realität oder mit andern Worten: K.I.Z. sind angelangt im Land der Freiheit.

In diesem Sinne und überhaupt ist „Sexismus Gegen Rechts“ tatsächlich wieder mal kein typisches Hip Hop Album geworden, was jetzt wahrscheinlich niemanden richtig traurig macht. Vielleicht ist es aber auch überhaupt kein Album im herkömmlichen Sinn geworden, sondern eine Art „Jimi Hendrix Experience Reloaded 2009“, gemischt mit dem Automatischen Schreiben der Surrealisten und kubistisch verschobenen Perspektiven. Zersplittert, kaputt und unwiderstehlich schön, so wie große Kunst eben sein muss.“

Bereits am 03. Juli wird die Streetsingle „Einritt“ das Licht der Welt erblicken, bevor am 31. Juli dann die offizielle Single „Halbstark“ erscheint.



125848.jpg

"Sexismus gegen Rechts (Deluxe Edition)" inkl. exklusivem Gratis-Shirt in XL jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

125847.jpg

"Sexismus gegen Rechts" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

125849.jpg

"Sexismus gegen Rechts" 2-LP jetzt bei uns im Shop vorbestellen!


K.I.Z. live:

03.07.09 Münster, Vainstream Rockfestival
11.07.09 Leipzig, Splash Festival
18.07.09 Mannheim, Hip Hop Open Minded
19.07.09 Berlin, Ein Hartz für Berlin
24.07.09 Erfurt, BeFit Festival
31.07.09 Anröchte, Big Day Out
08.08.09 Lustenau, Szene Open Air
09.08.09 Eschwege, Open Flair Festival
15.08.09 Horb, Minirock-Festival

Quelle: VollKontakt
 
Die Abbildung vom Gratis-Shirt kommt schnellstmöglich nach!
 
die deluxe edition, ist das diese "ltd comic edition" die man bei amazon sehen kann, oder ist das wieder was anderes?
 
ok. ich mein das folgende 100% ernst:

wer ins arbeitsamt geht und (ernsthaft) sagt, dass er ALGII will, da er momentan eine karriere als rapper anstrebt, weil KIZ es ihm vorgemacht haben und dann ein bisschen randale dort macht, dem kauf ich ein album. :oops: (standardversion :rolleyes: ).
ich mein's echt ernst. :) (youtube link posten, leute!) ^^

(ach ja - ich wuerd's selber machen, aber die leute kennen mich dort :rolleyes: )

freu mich schon auf's album. :)
 
Wieso erscheint eigentlich die erste richtige Single 3 Wochen nach dem Album?
Schon etwas komisch, oder? Wer kauft die dann noch...?
 
Oh man, das Cover:D

Wird aber sicher wieder ein geniales Album! Die ganzen Freetracks waren ja schon Hammer!
 
Wegen dem Cover werd ich das aberniemals im Laden kaufen :D

Ach was, ich freu mich aufs Album! Die Vorgänger haben mich gut unterhalten!
 
ich freu mich auch riesig drauf, hahnkampf fand ich zwar teilweise nicht sooo geil wie die ersten beiden releases, aber trotzdem on top!
 
is ajf ein pflichtkauf :)

weil beim verkauf des albums steht, dass es ihr drittes ist:

zählt das rapdeutschlandkettensägenmassaker wohl nicht als album oder is damit böhse enkelz gemeint wegen mixtape?

KIZ KIZ KIZ
 
Ja, das wird bestimmt wieder eine brachiale Geschichte, die monatelang für ausgeleierte Lachmuskeln sorgen wird :D
 
Hmmmm....

ich find es ja eigentlich ganz cool, dass KIZ als einige der wenigen noch ne Vinyl-Edition rausbringen, aber ich frag mich, warum man dann immer in´n Arsch gekniffen wird und nicht alle Tracks bekommt, die auf der Deluxe-Sonder-Special-VIP-Version drauf sind...
 
pflichtkauf für mich!
cover sieht aber sehr mies aus:(
 
ich find es ja eigentlich ganz cool, dass KIZ als einige der wenigen noch ne Vinyl-Edition rausbringen, aber ich frag mich, warum man dann immer in´n Arsch gekniffen wird und nicht alle Tracks bekommt, die auf der Deluxe-Sonder-Special-VIP-Version drauf sind...

so ne LP hat nunmal ne begrenzte Spielzeit........und ne 3fach LP ist in solchen Zeiten einfach finanziell nicht mehr machbar!
 

da is auch was dran, aber dann gäbe es z. Bsp. noch die Möglichkeit, der Doppel-LP n Flyer mitm Link zum legalen Download beizulegen, damit der ehrliche,zahlende Kunde doch noch die anderen Tracks zu hören bekommt - damit wären sie auch nicht die einzigen, die mit ihren Platten(Vniyl)-Käufern so umgehen...
 
Zurück
Oben Unten