Booba - Double Poney (prod. by m3&Noyd)

Was meckert ihr alle eigentlich so rum ??

Freut euch mal dass deustche beat-producer für Booba beats basteln, und damit groß rauskommen.
- Für Booba, dem Rapper der den meisten Umsatz von allen Rappern in Europa macht, was wollt ihr eigentlich mehr ?
Scheiss drauf wenn der beat angeblich gebitet sein soll, ich finde es klingt nicht so.

Whatever:

DER TRACK/BEAT MACHT ALLES PLATT !!

groß rauskommen? ...übertrieben oder?!
 
m3&noyd sind die krassesten... ist doch nix los!
neid muss man sich erarbeiten!
 
gutes Statement von den beiden. So siehts nämlich aus in dem Geschäft in dem wir sind. Wenn du nicht das ablieferst was die Rapper wollen dann wirst du nicht beachtet. Mehr ist dazu nicht zu sagen

soll das heissen booba, hengzt und kubrick haben gesagt: baut mir mal bitte eins zu eins diesen beat nach?
wie dem auch sei, es gibt zum einen sowas wie persönliche integrität, und es ist auch anderes einen bestimmten stil zu imitieren (oder positiv formuliert "sich inspirieren zu lassen") als einfach einen beat nachzubauen. zum anderen muss sich dann am ende keiner der leute in diesem geschäft wundern das ihre produkte nicht mehr gekauft werden, weil alles gleichförmig geworden ist, und es keine innovationen mehr gibt. aber statt das zu reflektieren echeaufiert man sich lieber über illegale downloads.
phrequincy hat es auch auf ein booba release geschafft, dessen beats passten zwar zum gesamtstil des albums, aber waren nicht trotzdem eigene kreationen.
 
ist doch nix los leute... für mich klingt der beat auf jeden fall nicht nachgebaut.
es sind ähnlichkeiten zu hören. abgesehen davon würde booba nie jmd imitieren und m3noyd auch nicht.
 
ist doch nix los leute... für mich klingt der beat auf jeden fall nicht nachgebaut.
es sind ähnlichkeiten zu hören. abgesehen davon würde booba nie jmd imitieren und m3noyd auch nicht.

Da hast du Schlaumeier wohl das Statement seitens m3 & noyd nicht gesehen.
Wo beide Parteien das Biten offiziell zugeben und sich mit Geldgründen rausreden.

Vogel bzw. Vögel.
 
ist doch nix los leute... für mich klingt der beat auf jeden fall nicht nachgebaut.
es sind ähnlichkeiten zu hören. abgesehen davon würde booba nie jmd imitieren und m3noyd auch nicht.

Hast du was an den Ohren???
Der Beat von Rick Ross ist zwar noch ein bisschen komplexer, aber vom Grundaufbau 1zu1...mal abgesehen haben m3&noyd doch schon zugegeben das Ding nachgebaut zu haben
 
Hast du was an den Ohren???
Der Beat von Rick Ross ist zwar noch ein bisschen komplexer, aber vom Grundaufbau 1zu1...mal abgesehen haben m3&noyd doch schon zugegeben das Ding nachgebaut zu haben

Wieso was an den Ohren ?
Ich finde auch, dass das sample nicht 1:1 das selbe ist !!
- Oh ja, sie hätten ja angeblich gesagt es wäre "quasi nachgebaut" -
Ok,
Und selbst wenn, soll ich euch sagen warum mich das nicht interessiert ?

WEIL BOOBA'S TRACK/CLIP Sound-Technisch 100 MAL BESSER KLINGT,
als die Scheisse von Rick Rross !!!
;)

Und das meine Lieben, ist meiner Meinung nach zu 90% meistens umgekehrt, dass "wenn" jemand mal wirklich etwas covert, es in der Regel fast immer schlechter klingt.
 
Ja, aber dich kann man eh nicht ernst nehmen. Steckt man ne Frankreich-Flagge in einen Haufen Scheiße, würdest du das Ding als 8. Weltwunder feiern

Es geht hier auch nicht um besser oder schlechter sondern um die Dreistigkeit Beats von anderen nachzubauen und das als eigene kreative Leistung zu verkaufen plus das ganze mit finanziellen Gründen zu rechtfertigen
 
Ja, aber dich kann man eh nicht ernst nehmen. Steckt man ne Frankreich-Flagge in einen Haufen Scheiße, würdest du das Ding als 8. Weltwunder feiern
Wer bist du, um mich so dumm von der Seite zu anzulabern ?

Es geht hier auch nicht um besser oder schlechter sondern um die Dreistigkeit Beats von anderen nachzubauen und das als eigene kreative Leistung zu verkaufen plus das ganze mit finanziellen Gründen zu rechtfertigen

Um was gehts hier im Thread ?? Geh mal zum allerstern post, ich sehe nix von diesem angeblichen Thema.
Von daher habe ich von Anfang an nur gesagt: "Ich find den Track geil !"
Und zu eurerem "Neben-Thema" hab ich auch schon genügend Argumente gebracht.

- Jeder - gibt hier seine Meinung wieder, genau das selbe tu ich wie jeder andere auch. Ohne Diskussionen gäbs auch keine Foren.
 
Man wüsste hier echt einen Intelligenz Check einführen.
PSY4 du Vollhorst, kannst du nicht lesen und willst nur nerven?

Es ist KEIN SAMPLE. Die haben den Orginal Midi-File geladen und den Synth ausgetauscht gegen einen Ähnlichen um Kohle mit einem Plagiat abzugreifen.
 
Man wüsste hier echt einen Intelligenz Check einführen.
PSY4 du Vollhorst, kannst du nicht lesen und willst nur nerven?

Lern erstmal schreiben bevor du mir hier irgendwas sagen möchtest ;)
Alors ferme ta geule petit, parles-pas pour rien.

Es ist KEIN SAMPLE. Die haben den Orginal Midi-File geladen und den Synth ausgetauscht gegen einen Ähnlichen um Kohle mit einem Plagiat abzugreifen.

Ja und weiter, worauf willst du jetzt hinaus ?
Trotzdem is der Track geil.
Wofür diskutieren wir hier egentlich ?!?!?!
 
versteh nicht wieso sich alle so über den beat aufregen, der hat meiner meinung nach nur die grundmelodie mit dem ross-track gemein, und die besteht aus 2 noten.. davon abgesehen hört sich das völlig anders an. finde die eigenleistung ist noch ausreichend gegeben, und zwar mehr als bei den meisten samplebasierten beats.
 
versteh nicht wieso sich alle so über den beat aufregen, der hat meiner meinung nach nur die grundmelodie mit dem ross-track gemein, und die besteht aus 2 noten.. davon abgesehen hört sich das völlig anders an. finde die eigenleistung ist noch ausreichend gegeben, und zwar mehr als bei den meisten samplebasierten beats.

Dankeschön, endlich mal jemand der meiner Meinung ist ! ;)
 
versteh nicht wieso sich alle so über den beat aufregen, der hat meiner meinung nach nur die grundmelodie mit dem ross-track gemein, und die besteht aus 2 noten.. davon abgesehen hört sich das völlig anders an. finde die eigenleistung ist noch ausreichend gegeben, und zwar mehr als bei den meisten samplebasierten beats.

:eek::confused::confused::confused::oops:

ich könnt heulen
 
angeblich ist das tape von 0 auf 2 eingestiegen in frankreich.... nur mj ist vor booba! krasser charteinstieg für ein mixtape...
 
Zurück
Oben Unten