allesganzzerstörenderhiphoprapbattlepissscheiß aka heiß und kalt-dicka (wer sonst?)

was soll das ey ey ey wie gesagt kollegah sagte ja: wenn man keinen style hat solltet ihr ihn ruhig biten wenn man nicht kreativ ist!!! Wie gesagt ich hör dann doch lieber kollegah weil du kein G bist!
 
beat is ganz cool, wirkt aber alles nich genug nach action, dieses eeey und so find ich bisschen blöd. im 2. aprt die schnellere passage is eigentlich ganz nett, aber allgemein, fehlt da irgendwie dampf dahinter. aber is geschmackssache, kann man drüber streiten, so kann mans auch ma anhören.
 
also irgendwie scheinens ja nicht mal die klügsten köpfe hier zu peilen!!!


rafft ihr nich dass das nur ne parodie ist??:confused::confused::confused:

-->wir sind heiß und wir sind kul,wir spucken feuer unsre reime frieren zu!!!???
-->wir lassen bitces laufen in den behindertesten variationen??!!!
-->meine jungs sind unten und die ladys gehn tief,denn wir hängen alle ab!!!???
-->die billigen big mäc wiederholungen!!!???
-->oder dieses eyy als konversationsmittel??!!!
-->oder die doubletime immer nur auf muthu****er zu setzen und damit noch zu prahlen!!!??????????
-->der sowas von 08/15 klischeehafte southbeat!!????
:eek:

auf der einen seite bin ich echt schockiert....auf der anderen seite schmeichelts mir.....das war wohl eher ne intelektuelle parodie....:thumbsup:
 
Find ich verbesserungswürdig. Gut produziert zwar, aber merkwürdiger Text, ultrakomischer Flow.

BTW: Als "Parodie" find ichs auch nicht gut. Schließlich isses an keiner Stelle scherzhaft, sondern klingt bis auf die Kindergartenrhymes ziemlich genau wie son Ding aus der B-Tight Ecke. Ich glaub du hast erst im Nachhinein entschieden dass das hier ne Parodie sein soll, deswegen peilts auch keiner. Warst die wahrscheinlich selbst im klaren darüber dass du son Teil nicht vertreten kannst.
 
Find ich verbesserungswürdig. Gut produziert zwar, aber merkwürdiger Text, ultrakomischer Flow.

BTW: Als "Parodie" find ichs auch nicht gut. Schließlich isses an keiner Stelle scherzhaft, sondern klingt bis auf die Kindergartenrhymes ziemlich genau wie son Ding aus der B-Tight Ecke. Ich glaub du hast erst im Nachhinein entschieden dass das hier ne Parodie sein soll, deswegen peilts auch keiner. Warst die wahrscheinlich selbst im klaren darüber dass du son Teil nicht vertreten kannst.

boa sowas geht ja gar nicht.....is halt internet....niemand traut jemande etwas zu.....
auf was für nem niveau müsst ihr denn alle rappen wenn ihr so nen text/song ernst nehmen könnt??????
"ich bin der big mäc wie der big mäc/
von mc donalds und bombe dich piff weg mit der big mäc/
hallooooooooooo???? ihr seid doch echt behindert wenn ihr sowas ernst nehmt.........na gut.....manche kennen vielleicht nic hso viele sachen von mir aba anhand anderer tracks müsste klar sein dass es nur ne verarsche is.....und anscheinend so gut getroffen dass ihr denk es sei real:D


ps @ kreuzspinne: wie solls für dich lustig sein, wenn du den witz nich raffst?:confused::thumbsup:
 
ey dicka ich finde dann solltest du das ganze mal witziger aufziehen wenn du schon parodieren willst,so kommt das halt überhaupt nicht rüber,zumal ist es auch nicht unterhaltsam in dem sinne, wie du es gerne hättest!!!
 
ja weil euch wahrscheinlich eine graue zelle fehlt....is halt ne etwas intelligentere parodie...

is halt drag me to hell und nicht scary movie (wenn mans so will:))
 
Back
Top Bottom