Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

du bist ein möchtegern mich ham viele leute gern :cool:

kanaaailleratte
pure dopeness
 

Deshalb zieht sich der Release von "Detox" so hin, Dre wollte den Jungen unbedingt dabei haben und da Brutos aber so viel am hustlen is', dauert das halt 'ne Weile! Ohne ihn will Dre das Album nicht releasen, weil er nur das Beste will und das so halt nicht gegeben wäre. Hab' gehört, Jigga's Part wird auf der 1. Single gegen Brutos ausgetauscht! :D "Brutox" dann das Kollabo-Album der beiden!? :eek: Hat Dre ja echt mal 'n dicken Fisch an Land gezogen, glaube danach beendet der seine Karriere! :cool:
Will aber auch mal wieder was neues aus Lichterfelde 45 hören!
 
Last edited by a moderator:
Deshalb zieht sich der Release von "Detox" so hin, Dre wollte den Jungen unbedingt dabei haben und da Brutos aber so viel am hustlen is', dauert das halt 'ne Weile! Ohne ihn will Dre das Album nicht releasen, weil er nur das Beste will und das so halt nicht gegeben wäre. Hab' gehört, Jigga's Part wird auf der 1. Single gegen Brutos ausgetauscht! :D "Brutox" dann das Kollabo-Album der beiden!? :eek: Hat Dre ja echt mal 'n dicken Fisch an Land gezogen, glaube danach beendet der seine Karriere! :cool:
Will aber auch mal wieder was neues aus Lichterfelde 45 hören!

Schon heavy die Kollabo. Brutos ist ja schon ein enorm talentierter Rapper :thumbsup:
 
Weiß man mittlerweile ob Brutos ein realer Gangster ist? Würd mich mal echt interessieren.
 
Wooow, ich freu mich grad, bin voll überrrascht, naja da wartet das JAW Album halt ;)

hoffentlich keine wacken features, will brutos pur :s
 
Wie riesig die einzelnen Tracks durch dieses bescheuerte Dateiformat sind.



Musikalisch natürlich unantastbar. Brutos ist Boss. (und Baron)
 
Total lieblos gemacht finde ich... Kein Cover, nix, fast alles noch im WAV-Format!? :confused:
 
Was erwartet ihr alle!? Scheiss auf Verpackung und Aufmachung! Das was zählt ist die Musik und was das angeht, ist mit Brutos weiterhin nicht mal annähernd zu ****en! Ungefilteter Straßenrap! Eine Demonstration dessen, wofür der Kerl seit seinen Anfängen steht: harte Beats, kompromisslose Lyrics, mehr Flow-Varianten als Jigga! :thumbsup: "Kapitän Über Board" = Brett! :eek:
 
Last edited by a moderator:
Kann sich mal Jemand dazu herablassen ein Cover für das Ding zu machen? :D
 
Kann sich mal Jemand dazu herablassen ein Cover für das Ding zu machen? :D

"herablassen" :D Geil formuliert! haha
Ja, das fehlt mir aber auch noch, damit's auf meinem iPod richtig stylish aussieht, wenn ich das Teil pumpe! :cool: Leider bin ich bei sowas nicht gerade talentiert! Wär super, wenn jemand das macht!
 
"herablassen" :D Geil formuliert! haha
Ja, das fehlt mir aber auch noch, damit's auf meinem iPod richtig stylish aussieht, wenn ich das Teil pumpe! :cool: Leider bin ich bei sowas nicht gerade talentiert! Wär super, wenn jemand das macht!

Ja mein ich auch, ich hasse es bei iTunes keine Cover zu haben :mad:
 
Es wär echt nice, wenn jemand das ganze mal in MP3 formatiert, richtig tagged und ein Cover bastelt! :D

Was isn jetzt der offizielle Name von dem Ding? Das wär ja schon mal ein Anfang. "Untergrund-Album"?
 
ich mach mal ein cover. titel nehme ich "undergrund-album".
kommt heute noch.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom