Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

Leider hat Brutos seinen Zenit längst überschritten und macht meiner Meinung nach nur noch sehr angepassten Sound. Schade, dass er nicht mehr wie früher klingt, der Fame ist ihm wohl zu Kopf gestiegen.
 
geil der typ:D grad das erste mal gehört:D:D:D
Ich betäube dich mit einem Tee Engelstrompete
deine Alte spielt auf deiner eigenen Fete Trompete
 
Hammer Album. Vielen Dank an das Brutos Managment für die Bereitstellung. Ich schliesse mich der Frage an, wird noch neues Brutos Material erscheinen, welches man dann vielleicht auch mal käuflich erwerben kann? Da war doch mal ein Album mit den Namen "Brutalo Style" angekündigt?

PS: Ich hoffe du bist nur sein Manager und nicht gleichzeitig auch sein Damager.
 
Ich bin verwirrt, auf einem Brutos Song sagt der Meister in einer Line: "Ich bin der Dealer mit Herz, der sogar beim abziehen noch scherzt". Auf dem Album ist jetzt allerdings ein Song der "Dealer ohne Herz" heisst. Ja, was ist denn nun unser Brutos? Ein Dealer mit oder ohne Herz? :confused:
 
verdammt ich WOLLTE das unbedingt hassen, aber das ist so scheisse das muss man irgendwie mögen... am besten find ich diesen seyfu typ der krampfhaft probiert ernsten rap zu machen neben diesem brutos typ:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten