Gerichtsmediziner feat.Dicka-Showtime

Zeuge

Altgedient
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
2.012
Ein wenig Battleshit
von Tätar, Zeuge und dem veehrten Dicka
Bitte durchhören und jeden Interpreten die Chance geben gehört zu werden
:p

Part 1
Tätar

Hook
Dicka

Part 2
Zeuge

Hook

Part 3
Dicka


<<<Hier der Link>>>
neuer LINK

:D:D
 
überding...find ich immer noch!!! alle daumen die ich habe hoch!!!!
 
echt gute Mucke, leide das Mastering & Mixing, sehr mangelhaft, aber die Flows bumsen was das Zeug hält!

Greets.
 
cool....genausowas wolln wa hören!!!!!!!!!1...jiah
 
danke, ja die hook is hammer, dank an dicka dafür :p
 
danke an euch....geila track.....schade dass solche sachen immer nur so wenig aufmerksamkeit bekommen
 
1. Part: Hm haut mich nich so vom Hocker. Sehr reimorientiert, was ich nich kritisieren will. Ich finds nicht spritzig genug. Wenn mich der Inhalt überzeugen würde wärs okay, dann wär für mich der Fokus nich mehr auf den Reimen.
Hook: Gesang gefällt mir nicht, Geschmackssache.
2. Part: Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut. Textlich jetz auch nich so das, was ich mir von nem wirklich guten Battletrack erwarte. "Wir sind wie Würstchen - von allem nur das Beste" is eigentlich ein Selfdiss. :D Sowas gefällt mir dann wieder.
Part 3: Inhaltlich schon sehr ausgelutscht und auch nich wirklich überragend rübergebracht, gefällt mir jetz auch nich so, Stimmeinsatz könnte mehr nach oben gehen.
Insgesamt finde ich den Track eher mittelmäßig, spricht mich nicht wirklich an.
 
1. Part: Hm haut mich nich so vom Hocker. Sehr reimorientiert, was ich nich kritisieren will. Ich finds nicht spritzig genug. Wenn mich der Inhalt überzeugen würde wärs okay, dann wär für mich der Fokus nich mehr auf den Reimen.
Hook: Gesang gefällt mir nicht, Geschmackssache.
2. Part: Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut. Textlich jetz auch nich so das, was ich mir von nem wirklich guten Battletrack erwarte. "Wir sind wie Würstchen - von allem nur das Beste" is eigentlich ein Selfdiss. :D Sowas gefällt mir dann wieder.
Part 3: Inhaltlich schon sehr ausgelutscht und auch nich wirklich überragend rübergebracht, gefällt mir jetz auch nich so, Stimmeinsatz könnte mehr nach oben gehen.
Insgesamt finde ich den Track eher mittelmäßig, spricht mich nicht wirklich an.


danke fürs ausführliche feedback auch wenns nich ganz überzeugen konnte vielleich nochmal hören :D
 
Zurück
Oben Unten