J. Cole / Dreamville Records

01. Intro
02. Dollar And A Dream III
03. Can't Get Enough (feat. Trey Songz)
04. Lights Please
05. Interlude
06. Sideline Story
07. Mr. Nice Watch (feat. Jay-Z)
08. Cole World
09. In The Morning (feat. Drake)
10. Lost Ones
11. Nobody's Perfect (feat. Missy Elliot)
11. Never Told (prod. by No I.D.)
12. Rise & Shine
13. God's Gift
14. Breakdown
15. Cheer Up

Bonus Tracks:

16. Nothing Lasts Forever
17. Work Out
18. Daddy's Little Girl

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Return of Simba" ist ja gar nicht drauf. Tracklist klingt ansonsten vielversprechend, auch wenn ich eher "In The Morning" und "Lights Please" als Bonustracks gesehen hätte. Aber Cole weiß schon, was er macht. :D Ansonsten enttäuschender Any Given Sunday, wieder keine Tracks. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Missy Elliott?

Das hätt nun wirklich nicht sein müssen :D
 
welche der vorab geleakten tracks werden denn jetz nich aufm album sein, die NICHT bei den beiden "any given sunday"-eps dabei waren? ich hab mir ja i-wann nix mehr davon angehört, um nich die spannung raushzunehmen.
ich nehm ma an, dass die bonustracks auf jeder CD drauf sind, das wäre echt cool :thumbsup: das mit "return of simba" finde ich aber auch etwas schade.
 
Albumlänge ist vernünftig und die Titel klingen an sich interessant, nur auf Missy Elliot und Trey Songz habe ich überhaupt keinen Bock, die sollen blos nicht diesen potentiellen Klassiker versauen!
 
Das Trey Songz-Feature geht doch in Ordnung, ist ja vorab schon geleakt. Missy brauch ich allerdings auch nicht...
 
@ V_Twizzy: Sieht ganz so aus... ;)

@leprechaun: Der Song wird die nächste Single. Video wurde bereits abgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ja nie versprochen dass jeden Sonntag Songs kommen, von daher kann man ihm nichts vorwerfen.
 
"lost ones" is auch nich drauf, seh ich grade :eek: jetz hör ich den song zum ersten mal, wie kann man das nich draufpacken?
 
Tracklist ist sehr gut. Anzahl der Tracks passt + 3 Bonus Tracks :cool: "In the morning" tausche ich dann mit einem der Bonus Tracks aus :thumbsup:
 
Die Previews zum Album haben ja angedeutet das eine Dame die früher gerappt hat eine Hook singt. Alle haben zwischen Lauryn Hill und Missy entschieden. Und dann war es Missy. Und solange die Hook passt und gut ist, wen interessiert es :p
 
Zurück
Oben Unten