J. Cole / Dreamville Records

Wenn es wirklich bei der Hook bleibt und diese sogar im Aaliyah Vibe kommt, bin ich mehr als zufrieden :)
 
hat er uns nicht ein kendrick lamar feat. auf seinen album versprochen?!? auf diesen track wäre ich so gespannt, es würde wohl alles zerlegen, wenn die beiden auf einen track höchstform haben.
 
Gute Tracklist, nicht zu viele unnötige Features. Einfach nur COLE.
Aber mal wieder schade, dass er keine Tracks rausgehauen hat. Hab mir nach 2 lahmen AGSs schon auf neue Tracks gefreut, leider nicht.

Vielleicht gibts nächsten Sonntag ja das Rihanna-Cole-Tape. :D
 
Die Vorab Tracks vom Album sind allesamt klasse, ich erwarte sehr viel und werde bestimmt auch nicht enttäuscht! Album des Jahres!!!
 
colecge.png


So Can't Get Enough wurde jetzt offiziell als 2.Single rausgehauen :cool: :thumbsup:

Download
 
Ich habe gestern wieder festgestellt, was für ein unglaublicher Song "Lost Ones" ist. Ich übertreibe ungern, aber ich glaube der Track gehört zu den besten Songs, die ich je gehört habe. Da stimmt alles.
 
"Can't Get Enough" ist immer noch ein Übertrack, Cole & Trey passen einfach perfekt zusammen!
 
Hm, also "Work Out" ist jetzt der erste Track, der mir nicht wirklich gefällt. Vllt. liegts auch an dem beschissenen Video.
 
Bei mir ist es andersrum. :D Finde den Track erst wegen dem Video richtig dope, keine Ahnung warum. :)

So, Avatar gewechselt! Jetzt wird sich nur noch auf Cole konzentriert! :cool:
 


Nachdem der Beat reinkommt habe ich aufgehört zu hören :eek: :eek: :thumbsup: Wie Dope das klingt :eek: :eek:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom