Dennis Lisk (Denyo) - Suchen & Finden (10.07.09)

nene minidisco war damals doch ne derbe enttäuschung bei einem großteil seine rjünger! was er jetzt macht ist einfach erfrischt und wneigstens nicht peinlich wie ein großteil anderer deutsche rrap künstler!
 
ich fand minidisco damals richtig gut und find es auch heut noch gut, auch wenn damals wie heute für mich ein paar skipper und lückenfüller drin sind.
suchen & finden dagegen hat keinen schlechten track. sind nur so paar kleinigkeiten die nicht mein ding sind, z.b. gefällt mir der anfang von gefährlich nicht:
"ich weiß noch wie es war/3 uhr morgens an der bar"
geht irgendwie gar net. scheiß reim und geht auch scheiße ins ohr. song wird aber dann sehr stark.
 
nene minidisco war damals doch ne derbe enttäuschung bei einem großteil seine rjünger! was er jetzt macht ist einfach erfrischt und wneigstens nicht peinlich wie ein großteil anderer deutsche rrap künstler!

Da ich nicht einer seiner "Jünger" bin kann ich weiterhin behaupten:

Minidisco > Rest (IMHO)
 
ich find das album wirklich gut, aber beim schreiben und produzieren wurde wohl sehr viel herbert grönemeyer und clueso konsumiert?!

herbert grönemeyer und udo lindenberg hör ich da manchmal, wenn man nich drauf achtet dasses denyo ist.. aber gesamtpaket album find ich auch top für gutes wetter. dieser läscher-norddeutsch-flavour macht mir auch immer laune
 
also das album hat sicherlich auch paar sommer-tracks wie z.b. einfach mal sehn oder autofahr-tracks wie navigation, aber insgesamt ist die stimmung doch eher melancholisch. würde ich mit dem clueso-album so sehr dabei vergleichen.

deswegen wunderts mich, dass hier alle von guter laune und sommer und sonne reden ;)
 
Die beiden Tracks aus den Videos sind sehr sehr nice.
Werd die Tage auf jeden Fall mal ins Album reinhören.
 
Okay, hab mir das Album jetzt mal angehört - großes Tennis.

Sehr poppig, sehr simpel, sehr von Clueso und Lindenberg inspiriert. Gefällt mir einfach, werds mir morgen kaufen.
 
ich kenn nur dsa ausm tv, die erste single oder so...fand ich übelst schwul...klang wie silbermond oder julimond oder so ...mh
ma sehn, mussich wohl noch ne zweite chance geben
 
ich kenn nur dsa ausm tv, die erste single oder so...fand ich übelst schwul...klang wie silbermond oder julimond oder so ...mh
ma sehn, mussich wohl noch ne zweite chance geben

wenn dir die single nicht gefällt kannste das album eig vergessen;)
 
lohnt es sich das album zu kaufen?

naja das hängt doch von deinem musikgeschmack ab.
wenn du straight rap-fixiert bist und mit scheuklappen rumläufst, dann eher nicht.

wenn du dir clueso gut geben kannst, dann empfehle ich auf jeden fall ein reinhören.

für mich eines der stärksten alben dieses jahr

und bei amazon gibts das ding für 13euro
 
ist ganz schön untergegangen das Album oder? Ich wusste z.B. gar nicht das es schon raus ist. DIe erste Single (das mit dem Video in den Bergen) fand ich sehr von Jack Johnson "inspiriert" :D aber trotz allem ein schönes Lied. Hör dann heute mal im Saturn ins Album rein.
 
naja das hängt doch von deinem musikgeschmack ab.
wenn du straight rap-fixiert bist und mit scheuklappen rumläufst, dann eher nicht.

wenn du dir clueso gut geben kannst, dann empfehle ich auf jeden fall ein reinhören.

für mich eines der stärksten alben dieses jahr

und bei amazon gibts das ding für 13euro

ich hab mir das ding jetzt einfach mal bestellt;)
 
hab gerade denn openminded auftritt gesehen....weis nich aber irgendwie doch ziemlich scheisse...der sound ist gut kann mann nix sagen aber da kommt nix rüber mit dem als sänger noch langweiliger als dieser muzke vom raab....gefällt mir überhaubt nicht
 
Back
Top Bottom