D-Bo: Album kostenlos downloadbar

Lieber für Qualität zahlen als Schrott umsonst laden!
JOP!

FInde das eigentlich ganz interessant. In der Aktuellen Juice sagt er ungefähr was wie "das mit den DOwnloads lässt sich sowieso nicht eindämmen, also muss man wenigsten diejenigen, die es sich laden, auf die eigene Seite locken!"

Höre D-Bo nichts, aber in Interviews gibt er sich immer sympathisch! Wünsche im viel Erfolg mit dem Album und dem Verkaufskonzept! Aber mal ehrlich, warum sollte man denn nicht ne kleine Spende machen, wenn man sich das runterlädt und dann oft hört?
 
Er kommt zwar immer sympathisch rüber, aber D-Bo kann nicht rappen.

Er soll mit der Musik aufhören und sich einen richtigen Job suchen, denn mit Musik wird er nie richtig erfolgreich (vorallem jetzt ohne egj), er ist über 30 und für dumm halte ich ihn nicht, also müsste er dies mal langsam merken...

PEACE EL)Bandi
 
Wer ist D-Bo ???
- scheiß auf D-Bo ..
Er kann sein Album behalten.

Wir brauchen Das Bo:D;):thumbsup:
 
Also ich wollte früher auch aus Prinzip nix von D-Bo hören (allein schon wegen EGJ). Dann fand ich aber einige Sachen doch ganz gut und so hab ich mir auch dieses Album wieder angehört und muss sagen, dass es für mich eines der besten ist, was ich je gehört habe.
D-Bo mag technisch vielleicht nicht der beste Rapper sein, aber die Inhalte auf seinem Album sind genial. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er mit seinem Album eine Geschichte erzählt, das können nicht viele und sowas fesselt mich.
 
Hörts euch mal an. D-Bo ist echt kein Flowmonster, aber bei ihm spürt man meiner Meinung nach wirklich, wie er EHRLICH seine Gefühle in Texte verpackt. Das ist nicht nur pseudo-deepe "Das Leben ist hart"-Kacke.
 
Er kommt zwar immer sympathisch rüber, aber D-Bo kann nicht rappen.

Er soll mit der Musik aufhören und sich einen richtigen Job suchen, denn mit Musik wird er nie richtig erfolgreich (vorallem jetzt ohne egj), er ist über 30 und für dumm halte ich ihn nicht, also müsste er dies mal langsam merken...

er hat noch einen richtigen job bei egj, kümmert sich um den finanziellen kram

mich wundert es, dass er ab und an auch über geldsorgen klagt obwohl er jahrelang das management von egj geführt hat
 
er hat noch einen richtigen job bei egj, kümmert sich um den finanziellen kram

mich wundert es, dass er ab und an auch über geldsorgen klagt obwohl er jahrelang das management von egj geführt hat

naja, man weiss ja nie was bei solche jobs finanziell im endeffekt bei rumkommt, aber das mit dem "aufhören" ist schwachsinn. d-bo ist einer der wenigen mit ansprechenden intelligenten lyrics und ausserdem hat er ne hand für gelungene beats.
 
Interessantes Release Konzept. Es ist so an der Zeit sich was zu überlegen, wie man überhauptnoch was verkauft. Die Idee mit dem T Shirt ist sehr gut. Wie auch schon diese Steelbox Edition von Kolle und Fasrid GangBang...
 
Jup finde auch dass das ein Irrsinn ist...solche Konzepte hätte man verfolgen müssen, BEVOR es illegale Downloads gab...jetzt ist es allemal zu spät!

Dann lieber mit myspace das Album vorstellen (mir ist bewußt dass man es dort auch rippen kann).

Verstehe ich nicht.

Natürlich hätte man früher anfangen müssen, aber trotzdem ist dieses Konzept besser als einfach das Album bei Myspace hochzuladen.
 
glaube der hat ne solidere fanbase, die seine platten kauft, als so manch einer von den neuen gehypten...

und genau deshalb gibt es das album kostenlos seine fans holen es sich sowieso somit macht er noch ne gute promo und wenn sich sogar nur 1 Prozent der Leute die es sich erst laden und dann noch was zahlen bzw sich das album holen hat er damit schon erfolg gehabt von daher
 
hat einer ne ahnung wie die shirts ausfallen bzw was für eine marke/label das ist?
 
Sind wirklich paar sehr gute Dinger drauf.

"Morgens" spricht aus der Seele.

5€ sind drin.
 
Zurück
Oben Unten