AUDIO BOARD BATTLE

vouzt

am Start
Joined
Sep 17, 2006
Messages
26
weiß nicht ob hier schon angefragt wurde

das bc will n audioboardbattle machen. ich war zu fies in nem anderen forum und jetz haben die abgesagt!

habt ihr bock n team aus 5 mann aufzustellen und gegen uns zu battlen?
 
hast du referenzen?
wär gut zu wissen, auf welchem level
ihr rappt, bevor man sich darauf ein-
lässt ;)
 
ahja..wir sind also die komerz-gees :D
ja ich hör mich ma um nachn paar leuten..
hätt schon bock...
 
HAHAHAHAHA :D

hoffentlich findeste n paar - wäre sicher ne spannende begegnung
 
sowie ich informiert bin haben wir euch im textbattle herausgefordert!

ausserdem is euer battle hier nicht relevant! hier geht es um die teambildung für unser battle -.-
 
ya ya *****sohn und so! guckma, ihr habt nicht die eier in der hose uns zu battlen deswegen versucht ihr uns die gegner wegzuschnappen! schon scheisse
 
haha mzee is beliebt wollt ihr ne analkette??jetzt ma zu beiden boardbattle anfragen,gibts hier bei mzee jemand ausm raum stuggi,der mich bei sich aufnehmen lassen würde,dann wär ich dabei.referenz die aber schon etwas veraltet is www.myspace.com/doctahcerveza
 
ya ya *****sohn und so! guckma, ihr habt nicht die eier in der hose uns zu battlen deswegen versucht ihr uns die gegner wegzuschnappen! schon scheisse

haha geil...

was will mzee mit euch?? schonma die frage gestellt?
was wollen wir mit euch? auch mal dadran gedacht?

ja ne ma im ernst...achso, wir haben keine eier dich oder euch zu batteln deswegen batteln wir gegen rappers.in und so, mzee...

scherzkeks alda
 
hör dir ma eure dreckrunden an hahahaha, junge ich zerlege jeden von euch alleine und das wisst ihr deswegen battled ihr nicht gegen uns! du lutscher schreibt ma lieber kollegahtexte ab
 
rofl

geh den leuten hier nich auf die eier...

hast verkackt du kunde...
 
hahaha hab ich dich hart getroffen mein mädchen? das tut mir leid, taschentuch frag doch kollegah
 
hat getroffen? womit? lol

ich hab deine mutter eher hart getroffen...der dickdarm platze und die **** kackte mir ins auto...:eek:
 
alter du bist noch kind was willst du mir mit auto erzählen, achja du bist sicher so ein gangster der mit 16 maybach fährt! *****sohn
 
Back
Top Bottom