Der offizielle SIDO Thread

hab mir grad die dvd angeguckt und muss sagen, das unplugged is wirklich großartig gewurden!:thumbsup:

an bestimmten stellen isses och gekürzt wurden, denk darum weil manche zu lange gebraucht haben ihren namen zu taggen!:D

:thumbsup:
 
Habe bislang nur die Audio-CD gehört und bin positiv überrascht.

Das ganze Album bringt ein richtig gutes Feeling rüber. :thumbsup: Die DVD schmeiße ich gleich noch in den Player. :)
 
hab mir grad die dvd angeguckt und muss sagen, das unplugged is wirklich großartig gewurden!:thumbsup:

an bestimmten stellen isses och gekürzt wurden, denk darum weil manche zu lange gebraucht haben ihren namen zu taggen!:D

:thumbsup:
kam ja auch auf mtv habs leider verpasst ,der track mit adel is bombe!
überhaupt das ausgerechnet deutscher rap mit samy und eben sido jetzt zwei deutsche livealben in geiler quali bringt...:thumbsup: jetzt kommt noch jan eisfeld,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das unplugged echt genaial

er hat doch alles bis auf Arsch****Sing gespielt was wolltet ihr denn hören
und ich freu mich für den strassen jungen das er sowas machen durfte

Das würde ein bu nie kriegen
 
Ich hab mir die Unplugged CD Premium gekauft und feier das erste mal Sido.

Es ist richtig gut geworden, ich fand ausnahmslos alle Neuinterpretationen besser als das Original. Instrumente statt Synthies machen eben einen riesigen Unterschied.

Und statt zu haten, sollten sich alle mal freuen, dass jemand aus unserer Community die Ehre für ein Unplugged bekommen hat. Ihr wisst schon HipHop-Gedanke und so. ;)
 
Genau das das haben echt nicht viele geschafft jetz lass uns feiern und nicht haten
 
:thumbsup:

MTV Unplugged hin oder her, Sido ist mittlerweile eine extrem eklige Medienhure.
Big Brother, Frauentausch:thumbsdown:!
Was ist mit Underground, HipHop-Gedanke und so?

Was ist mit "es schaffen von unten nach oben zu kommen ohne kriminell zu werden", HipHop-Gedanke und so? Hat er doch gut hingekriegt. :)
Solange ihm selber das was er macht gefällt und er Spaß dran hat bleibt er auch "real". Ich wüßte jetzt grad nicht woran man festmachen könnte das dem nicht so ist. Sein "real" sein hat ja nichts zu tun mit der Meinung anderer über das was er macht.

Ich gönn's ihm. Wenn ich "Underground" hören will gibt es noch mehr als genug andere Leute.
 
Was ist mit "es schaffen von unten nach oben zu kommen ohne kriminell zu werden", HipHop-Gedanke und so? Hat er doch gut hingekriegt. :)
Solange ihm selber das was er macht gefällt und er Spaß dran hat bleibt er auch "real". Ich wüßte jetzt grad nicht woran man festmachen könnte das dem nicht so ist. Sein "real" sein hat ja nichts zu tun mit der Meinung anderer über das was er macht.

Ich gönn's ihm. Wenn ich "Underground" hören will gibt es noch mehr als genug andere Leute.

Ja, da hast du schon irgendwo recht.
Aber alles hat Grenzen, weisst du! Und in meinen Augen ist Sido sich selbst nicht wirklich treu geblieben (nicht dass ich das beurteilen könnte, kann nur er selbst wissen).
Was er musikalisch macht sei mal dahingestellt, mit seiner Mucke kann ich schon lange garnichts mehr anfangen, Sido hat definitiv einige sehr bescheuerte Bitchmoves gemacht in seiner Karriere!
 
Bei Wikipedia steht Sido hätte für Ich und meine Maske Platin in der Schweiz UND Deutschland bekommen ist das wahr?:confused:
 
Hab mir auch die Deluxe Version mit der DVD geholt und kann mich der Lobhudelei nur anschließen, ein großartiges Werk mit tollen musikalischen Interpretationen und einem beeindruckend agierenden Sido. Auch die Outtakes sind geil, wie Krömer Refrain und Tonlagen z.t. vergewaltigt, zu schön. Das ganze wirkt auch so harmonisch und ungekünzelt, echt groß!

@Thor74: Ich glaub ich verstehe was Du meinst, aber sieh es mal so. Der hat als SuperIntelligentesDrogenOpfer angefangen, heute ist er um die 30, hat nen Sohn, ne scheinbar funktionierende Beziehung und den Beruf des Musikers ergriffen. Wenn er heute noch von *****n aus dem 3. Stock und ähnlichem erzählen würde nähme ihm das auch keiner ab. Klar hat er medial n paar komische Dinger gefahren, aber letztendlich hat ihn auch das da hingebracht wo er heute steht. Und das ist nunmal, mit Blick auf deutschen Hip Hop, ganz nach Oben.
 
Zurück
Oben Unten