Der offizielle SIDO Thread

Siehste und genau da is der Knackpunkt.
Er erzählt immernoch wie hart es auf der Straße is
(so hart, dass man seine Autos tiefer legen muss :eek: )
während Sido weitere Facetten zu seinem Repertoir hinzugefügt hat.
Er hat sich quasi vom Siggi zum Silok weiterentwickelt. :rolleyes:

Wenn man z. B. die Wahl hat zu hören, dass jemand Style und Geld hat
oder einen Blick auf die Männerwelt und deren Abhängigkeit von Frauen
gewürzt mit nem lsmoothen chilligen Beat, dann etnscheide ich mich für
letzteres.

Schön für Bushido wenn er seinen Fans ins Gesicht sagen kann: "Hey Leute
kuckt mal ihr habt mich mit meinen überteuerten Eintrittspreisen soweit
gebracht dass ich eigentlich auf euch scheißen kann."
Wems gefällt ok, ich find das "Ich hab was, was Ihr nicht habt :p
aber mir gehts trotzdem so schlecht weil ich auf der Straße bin :( " getue
einfach nicht authentisch und deshalb geht mir persönlich der Herr Ferchichi
am Arsch vorbei, wie n Kind bei ner Geburt.

Daher Sido :thumbsup: >Bushido :thumbsdown:
 
Ich versteh nich wie man Bushido so extrem haten kann und Sido trotzdem gutheissen. Beides Sellout-*****n bloß, dass Bushido seinem Stil eher treu geblieben ist!



bushido macht auf millionär zeigt aber kleine mödchen an die ihren pullover bei ebay verticken wollen um paar cent zu machen ......(also mit bushido im text)


bushido ist eine missgeburt ohne talent der nur kopiert........sido kann rappen und hat eigene idee, da muss schon reichen.


und wenn du willst das sido immernoch von kiffen und blocks rappt musst du wie er sagt....die alten sachen hören
 
sido ist schon n cooler dude.
aber seine eigene musik in letzter zeit ist halt nichtmehr so gut. auf sekte und harris-album gefällt er mir besser als teilweise seinem soloalbum.
von daher bin ich auch sehr gespannt auf lieblingsrapperalbum. die 2 ergänzen sich einfach perfekt.
 
bushido macht auf millionär zeigt aber kleine mödchen an die ihren pullover bei ebay verticken wollen um paar cent zu machen ......(also mit bushido im text)


bushido ist eine missgeburt ohne talent der nur kopiert........sido kann rappen und hat eigene idee, da muss schon reichen.


und wenn du willst das sido immernoch von kiffen und blocks rappt musst du wie er sagt....die alten sachen hören
Sehe ich im Großen und Ganzen auch so.

Sido war halt früher ein Junge, der aus schlechten Verhältnissen kam und einen auf dicke Eier machen wollte.
Jetzt ist er erwachsen, hat noch einmal darüber nachgedacht und hat sich eben weiterentwickelt.

Klar, ich finde auch nicht alle Lieder auf den neuen Alben gut, bin aber der Meinung, dass er einfach gute Musik macht mittlerweile.

Bushido hingegen ist Multimillionär und will den Leuten immer noch etwas von Ghetto erzählen, der nimmt die Kiddies aus, mehr nicht.

Außerdem hat Sido auch nie so krass auf Gangster gemacht, das war eher so das Straßenjungen-Ding.
 
Oh man, Sido ist reichlich voll beim 16bars Interview. Schon ein wenig peinlich! Aber Hauptsache er f**** alle Rapper beim 16Bars-Quiz... :D
 
obwohl ich kanake bin, mag ich sido lieber und kann mich eher mit ihm identifizieren als mit bushido, denn der ist viel zu deutsch und kann nichtmal arabisch oder türkisch und ist nur ein halbdeutscher möchtegernkanake, der seine richtigen kanakenkollegen für respekt bezahlt
 
unabhängig davon wer woher kommt und mit wem chillt .........ist sido einfach der besserer rapper.

dadrum muss es geben bei hiphop ........die kids feiern einfach zu wenig musik, als viel mehr das drum herum.

isch schwör bushido ficct sido mit abuchacka !!!!!!! <:::: kann sich jedes scheiss drecks kind in den arsch schieben.

ausserdem glaube ich schon das türkisch/arabische kids die hiphop szene anfang der 2000er jahre derbe geficct haben, mir ihrer drecksart alles cool zu finden was geld und macht hat.

das war davor anders......
 
normal schreibe ich leuten nicht die sich vor kurzen geregt haben ....90% fake accounts.


aber ok ich schreibs trotzdem :

wenn du meinst das es geschmackssache ist ob bushido oder sido besser rappt.......dann hast du kein plan von rap musik.

jeder idiot hört doch das bushido nichtmal ansatzweise musiklaisch ist, mit seinem "hörbuch" flow .


sido hat mit royal TS damals schon 10x mal so gut gerappt wie ein anis.
 
normal schreibe ich leuten nicht die sich vor kurzen geregt haben ....90% fake accounts.


aber ok ich schreibs trotzdem :

wenn du meinst das es geschmackssache ist ob bushido oder sido besser rappt.......dann hast du kein plan von rap musik.

jeder idiot hört doch das bushido nichtmal ansatzweise musiklaisch ist, mit seinem "hörbuch" flow .


sido hat mit royal TS damals schon 10x mal so gut gerappt wie ein anis.

1. ist es mir egal ob du denkst ich sei ein fakeacc oder nicht
2. ist das deine, subjektive meinung und keine tatsache.
3. hab ich sicherlich nicht "keinen plan von rap", wenn ich nicht einer meinung mit dir bin
4. bspw. bei "ansage teil 2" rappt bushido sido & b-tight mmn in grund und boden.
5. klar ist bushidos flow nicht sonderlich speziell und zu 90 % immer gleich, aber da sido nun auch nicht der beste doubletimerapper ist und auf jedem album zwanzig flowvariationen hat.........
 
Ähm sorry Dude, aber niemand wird gezwungen eine Bushido-CD zu kaufen, oder auf's Konzert zu gehen...denk mal drüber nach!
Ich weiß doch, wenn ich als reicher Mann ein bisschen vom harten Ghetto-Leben erzählen könnte und die Kinder mir dann die CDs aus den Händen reißen würden, würde ich es wahrscheinlich auch so machen.:D

Business-technisch ist er schon groß, aber trotzdem bleibt er ein Faker.
 
1. ist es mir egal ob du denkst ich sei ein fakeacc oder nicht
2. ist das deine, subjektive meinung und keine tatsache.
3. hab ich sicherlich nicht "keinen plan von rap", wenn ich nicht einer meinung mit dir bin
4. bspw. bei "ansage teil 2" rappt bushido sido & b-tight mmn in grund und boden.
5. klar ist bushidos flow nicht sonderlich speziell und zu 90 % immer gleich, aber da sido nun auch nicht der beste doubletimerapper ist und auf jedem album zwanzig flowvariationen hat.........




wie gesagt du heißt kein plan ......sonst würdest du nicht drüber disskutieren ob es geschmackssache ist...........das hat nix mit geschmack zu tun.

wenn ich dich fragen würde was besser schmeckt: äpfel oder birnen .........dann kannst du von geschmack sprechen.


allein lyrisch raucht sido bubi in der pfeife :O
 
so ein scheiss. sowas nennt man schlichtweg geschmackssache, und bushido zu aggrozeiten war mmn viel geiler als sido.

/agree.

Gut sind doch beide, wenn man sich auf das beschränkt was objektiv "gut" oder "schlecht" sein kann. Find Sido trotzdem scheisse weil seine mukke mir nichts gibt und auch noch nie gegeben hat.

Bushido baut zwar auch stark ab, aber der ein oder andere track is immernoch krass.. ccn2 war komplett krass. ZÄD war scheisse. Mal sehn was kommt..

Wenn man sich mal Damion Davis - Kritiker anhört, das sagt eigentlich alles..

Musik is geschmackssache.. PUNKT.:O
 
Zurück
Oben Unten