Der offizielle SIDO Thread

natürlich gibt es die freimaurer..und die ziehen auch einige fäden...viele sehr sehr einflussreiche leute sind da mitglied .auf der ganzen welt... (vlt.auch bushido und sido wer weiss :p) das ist fakt...so geheim sind die dann aber halt auch wieder nicht... das was locko da schreibt ist schwachsinn hoch 10

freimaurerei hat übrigens nichts aber auch garnichts mit den illuminaten zu tun . falls es die überhaupt (noch) gibt, was ja stark zu bezweifeln ist...
is aber auch der falsche thread für solche diskussionen
 
locko trollt doch nur to the fullest


der beat ♥♥♥
 
Last edited by a moderator:
ich weiß noch wie ich mit ein paar freunden zusammengesessen habe als wir das erste mal "asozialen lifestyle" gehört haben......und dann der beat reinkam :)
 
Das war noch geil!



Also dem nächsten Sido solozeugs geb ich noch ne chance, wenn das nicht überzeugt dann vllt noch dem geplanten DLR Album, und wenn das nix wird ist Sido für mich gestorben!
 
Last edited by a moderator:
natürlich gibt es die freimaurer..und die ziehen auch einige fäden...viele sehr sehr einflussreiche leute sind da mitglied .auf der ganzen welt... (vlt.auch bushido und sido wer weiss :p) das ist fakt...so geheim sind die dann aber halt auch wieder nicht... das was locko da schreibt ist schwachsinn hoch 10

freimaurerei hat übrigens nichts aber auch garnichts mit den illuminaten zu tun . falls es die überhaupt (noch) gibt, was ja stark zu bezweifeln ist...
is aber auch der falsche thread für solche diskussionen
Geheimgesellschaften gibt es klar.
Das steht fest,die Freimaurer z.B sind nicht mal so Geheim. Die haben ja ne Internetseite die jeder erreichen kann, und dass viele Leute wie Politiker bei den Freimaurern sind,das stimmt auch. Schon alleine weil das über Generationen läuft.
Inwiefern die aber etwas böses planen (außer den üblichen Kram,wie kleine Leute über den Tisch zu ziehen) kann keiner sagen. Es sei denn man ist ein Ranghohes Mitglied,und selbst die wissen nicht alles.
So kann es sein dass einige der offiziell ranghöchsten, immernoch denken dass sie in einem Hobbyverein für einsame Rentner sind.
Ich meine da kann ja auch fast jeder mitmachen,die werben ja um Mitglieder. Ich denke die Anforderunfgen werden sein, dass du halbwegs erfolgreich bist und etwas Einfluss hast.

Bei Sido und Bushido denke ich dass die beiden das nur ein bisschen parodieren wollen.
100% sicher bin ich da aber nicht.
Aber gut soll ja nicht mein Problem sein.

Die sind alt genug,die wissen was sie tun. Und ein Rick Ross der auch ein angebliches Mitglied sein soll,hat auch vor ein paar Tagen erfahren dass er nicht unsterblich ist,und sollten die Freimaurer wirklich ein satanistischer Verein sein, so muss dann jeder selber wissen inwiefern er das Risiko eingehen will.
 
Last edited by a moderator:
Ich meine da kann ja auch fast jeder mitmachen,die werben ja um Mitglieder. Ich denke die Anforderunfgen werden sein, dass du halbwegs erfolgreich bist und etwas Einfluss hast.
Bei den Freimaurern kann jeder mitmachen,
rechtlich ist das nichts weiter als ein Kaninchenzüchterverein.
Bedinung ist halt persönliche Übereinstimmung mit den Vereinszielen.

Ich hab mal irgendwo nen Text von jemandem gelesen der Mitglied ist,
nach dem trifft man sich halt und labert philosopisch einen auf,
und ab und zu gibts halt so kleine Rituälchen, dass man sich halt ein bisschen mystisch\spirituell fühlen kann.

Im Endeffekt so eine Alternative zur Kirche, für Leute die halt ein bisschen zu schlau sind um Katholik zu werden,
aber trotzdem die Art der Gemeinschaft schätzen.

Eigentlich keine so schlechte Sache.


Edit:
Obs dann noch irgend eine Geheimgesellschaft im Hintergrund gibt,
ist ne andere Frage, aber das sollte man dann von den offiziell existierenden Freimaurern klar trennen.

Mir persönlich ist es egal.
Die wirklich grossen Schweinereien auf der Welt passieren völlig schamlos im Licht der Öffentlichkeit, und niemand macht was.
Ich versteh nicht wieso man dann noch so eine geheime Weltverschwörung als Feindbild braucht.
 
Last edited by a moderator:
ich fänds auch ganz cool, ein ranghoher freimaurer zu sein. vielleicht darf man da mal ne präsidentenermordung austüfteln oder so. schon interessant, da wird geschichte geschrieben.
 
das "deine lieblingsrapper"-album war mit abstand das beste von ihm. alleine "wir bewahren die haltung".........bock aufn beat!


neue lieblingszeile:
sido: heute bin ich viel zu high//
bushido: las vegas, ich nehm meine freundin mit// sido: bin dabei!//
 
Last edited by a moderator:
ich glaub die ganzen freimaurer symbole haben sony ganz bewusst da reingetan, damit sich jetzt alle, wie ihr zb, den mund darüber zerreißt. hat genau seinen zweck erfüllt.
was für einen sinn sollten die freimaurargesellschaften davon haben sich in einem bushido sido video zu representen wo die zielgruppe ~15 ist.
 
[erfolgreich getrollt] - er/sie/es wurde erfolgreich getrollt, wenn er ob der ins auge springenden Trollierung die trollige Trollaussage ernst nimmt und mit logischen Argumentationen entgegenwirkt.

:thumbsup:

Locko. Immernoch die #1.

:)
 
ich glaub die ganzen freimaurer symbole haben sony ganz bewusst da reingetan, damit sich jetzt alle, wie ihr zb, den mund darüber zerreißt. hat genau seinen zweck erfüllt.
was für einen sinn sollten die freimaurargesellschaften davon haben sich in einem bushido sido video zu representen wo die zielgruppe ~15 ist.

ich war ehrlich gesagt schockiert darüber, wie viele leute auf youtube in den kommentaren zum 23-video sich dadurch extrem provoziert gefühlt ham...ich glaub, manche leute beschäftigen sich viel zu sehr mit solchem verschwörungstheorie-kram im internet und so.
da ham i-welche hobby-moslems sachen geschrieben wie "bushido hat seine seele an den teufel verkauft, er soll es ja nie wieder wagen, allahs namen in den mund zu nehmen!" und so :D
im egj-forum fühlen sich auch viele verunsichert durch diese symboliken. krass, wie doof und naiv manche leute sind.
 
Das Ding ist ist einfach, dass Leute, die sich den ganzen Tag mit Verschwörungen beschäftigen oft, und viel zu leicht, in das Muster verfallen, dass sie zu den wenigen Auserwählten gehören, die die ganze Wahrheit sehen. Alle anderen sind natürlich nur Schafe, welche der Masse folgen.
Das dumme ist nur, dass jeder geistig gesunde Mensch denkt er wäre irgend etwas besonderes, weshalb sie sich dann natürlich besonders gut in der Rolle des Heilbringers gefallen und davon nicht ablassen, die Unerleuchteten zu erleuchten. Irgend woher kommt mir dieses Motto bekannt vor.. waren das nicht die.. oh nein, das kann doch nicht sein. Die ILLUMINATEN?! Zu Hülf.
 
ich war ehrlich gesagt schockiert darüber, wie viele leute auf youtube in den kommentaren zum 23-video sich dadurch extrem provoziert gefühlt ham...ich glaub, manche leute beschäftigen sich viel zu sehr mit solchem verschwörungstheorie-kram im internet und so.
da ham i-welche hobby-moslems sachen geschrieben wie "bushido hat seine seele an den teufel verkauft, er soll es ja nie wieder wagen, allahs namen in den mund zu nehmen!" und so :D
im egj-forum fühlen sich auch viele verunsichert durch diese symboliken. krass, wie doof und naiv manche leute sind.

Krass:D.

Das Video ist doch echt nur ne sinnlose Aneinanderreihung cool aussehender Bilder und Szenen, die optisch so beeindruckend sind, dass man die miesen Lyrics nicht bemerkt. Hab mir das Ding jetzt zweimal reingezogen, einmal allein aus Interesse und einmal um mich mit meinen Kumpels drüber lustig zu machen und da ist keine einzige Line hängen geblieben. Insofern hat der Clip wohl wenigstens seinen Zweck erfüllt:D.
 
is bestimmt irgend nen fehler von amazon, haben da alte daten eingetragen oder so, anders kann man sich das ja nicht erklären, oder wird jetzt wieder aufgemacht und zusammengearbeitet nachdem man sich noch bis vor dem so mach ich es-video gehatet hat. echt kindergarten die jungs in berlin :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom