Der offizielle SIDO Thread

sieht echt ganz geil aus! reu mich auf das Teil und vorallem wieder mal was neues von Bobby
 
Sido und Bushido sind gleich (23:15Uhr) bei Markus Lanz.:O Wird wohl wieder sehr peinlich für die "Hip Hop" Scene.....
 
die einzigen die peinlich waren... waren lanz, precht und die blonde mittfünfzigerin die heime für schwule rentner baut (an sich zu lobende tat)...das war eher ein tribunal als ne ernsthafte objektive auseinandersetzung...lanz hat lieber wie jeder moderator alte texte zitiert...und bushido und sido durften sich für alles schlechte in der welt verantwortlich fühlen...
 
der trailer zu diesm film ist ja mal absolut grottenscheisse... so ne richtige "deutsche" "komödie", mit albernen, unrealistischen charakteren und situationen, unlustigen flachwitzen, miesen schauspielern usw. usw., wird aber bestimmt ein hit, so ne scheisse zieht in deutschland immer. ein trauriges land in dem wir leben.
 
der trailer zu diesm film ist ja mal absolut grottenscheisse... so ne richtige "deutsche" "komödie", mit albernen, unrealistischen charakteren und situationen, unlustigen flachwitzen, miesen schauspielern usw. usw., wird aber bestimmt ein hit, so ne scheisse zieht in deutschland immer. ein trauriges land in dem wir leben.

Da muss ich dir zum ersten mal recht geben.
 
die einzigen die peinlich waren... waren lanz, precht und die blonde
Also bei Lanz und der Blonden geb ich dir recht, aber Precht ist finde ich keinesfalls peinlich und sehr intelligent.
Er hat auch nicht grundlos auf den Beiden rumgehackt wie z.B. die Blonde. Die war mehr als lächerlich, wie sie z.B. Bushido gesagt hat, als er sie ganz normal angeschaut hat, dass sie Angst vor ihm habe etc.! :D
 
Vor allem die Frau Decker.
Wie die sich unbedingt befriedigen muss indem sie immer wieder auf den selben
Sachen rumreitet mit denen Hip Hop schon seit Jahre nzu kämpfen hat.
Aber so is das halt. Typisches Bildzeitungsniveau. Du kannst 1000 Seiten Poesie
schreiben und in einem Song schreibt man, irgendwas mit Schwuchtel und daran wird
sich aufgehängt... :O
Werd jetzt auf jeden Fall erstrecht kein Album mehr von ihr kaufen.
 
ey unglaublich, ich werde so übertrieben aggresiv wenn ich die frau decker sehe und reden höre ... das ist einfach unglaublich
 
Die war aber auch auf Konfrontation aus! Ich fand das sehr sehr Arm ihrerseits fand gut das Sido das "du" zurückgezogen hat :D
 
Natürlich, man könnte fast meinen die hätte intern von nem Bildredakteur Geld
zugesteckt bekommen, damit die Person die hier ein wenig Offtopic is ihr, passend
zur vorweihnächtlichen Stimmung ein paar Schellen schenkt.... aber hat sich den
anschuldigungen entsprechend gut verhalten... also beide.
Und eigentlich is sie sexistisch wenn sie das "herabwürdigende" Wort Schwuchtel
gleich in Verbindung mit homosexuellen bringt.
 
Der Lanz wird die Beiden wohl nicht mehr einladen...:D
War aber gut, dass Bushido und Sido nicht die ganze Kritik (vor allem von diesem Opfer von Frau Decker) auf sich sitzen haben lassen.
 
Zurück
Oben Unten