Der offizielle SIDO Thread

wieso findet ihr die alte den alle so geil!? find ich irgendwie ziemlich mittelmäßig und nervig noch dazu....aber naja doreen war ja auch schon eher ne mäßige wahl..

also ich find die titten schon geil und das gesicht is auch nice... sido hat geschmack, nur sie nich :D
 
Sido zu Alpa Guns Chart-Einstieg:

Sido-via-Facebook.jpg
 
ist sido jetzt mit charlotte engelhardt zusammen???
 
die charlotte würde ich echt bespringen auf so ner preisverleihung, schade das ich nich in deutschland wohne jungs ;)
 
aber doreen sieht schon besser aus als charlotte, find ich jetz...grad so ums gesicht rum.
naja soller machen, der sido.

hat er eigentlich musikalisch irgendwas geplant? rechne ja schon fast nichtmehr mit nem richtig guten rapalbum.
 
hat er eigentlich musikalisch irgendwas geplant? rechne ja schon fast nichtmehr mit nem richtig guten rapalbum.

Blutzbrüdaz ist noch nicht so lange her, und ein neues Album ist laut Paul NZA in der Mache.. Zumindest sind schon einige Songs aufgenommen.
 
armer sido... zum glück war er wenigstens im gegensatz zu bushido so schlau und hat seiner alten keinen braten in die röhre geschoben, sonst hätte er noch dazu zahlen dürfen

bushido hat ein kind?
hab da nur ma was von nem one night stand gehört aber die hat das kind doch nicht auf die welt gebracht?!?!
 
bushido hat ein kind?
hab da nur ma was von nem one night stand gehört aber die hat das kind doch nicht auf die welt gebracht?!?!

Die Geschichte war fake, er hat ein Kind mit Lagerblom.
Bushido übrigens wieder ordentlich in der Bild vertreten, so wegen Hochzeit & Konzertabsagen:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/traumhochzeit-am-see-24170146.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...s-buehne-konzerte-abgesagt-24151290.bild.html
 
ja stimmt schon aber ich wusste ja jetzt auch nicht ob er wirklich promo gemacht hat wobei er damit wahrscheinlich auch meint das alpa durch ihn mehr oder weniger bekannt wurde bzw sein name vielleicht öfters ma im interview fällt...
 
Und das Alpa den Song "Alles war die Sekte" noch rausgebracht hat
indem er n Schlussstrich zieht... ;)
 
Zurück
Oben Unten