Der offizielle SIDO Thread

Jaja, der Sidolin Fridolin. Wenn ihn Alpa auf der Strasse trifft fängt er an zu zittern, aber jetzt mit paar Bodyguards und bisschen Jäger intus ist er auf einmal ein Mann geworden. Wenn man sich alleine mal anschaut wie er früher seine Fresse aufgerissen mit Alpa/ Al-Zeins im Rücken. Ist und bleibt ne ***** der Typ. Soll er mal alleine auf die Strasse gehen. 5 Minuten und der liegt, jede Wette.
 
haha, make me week :)
gehört dem heinzlman eh, war sicher nicht die erste die er mitbekommen hat.

Bitte jetzt noch ein disstrack hinterher, es wär so schön authentisch....(HampelH*re goes down)
 
Achso die erste Frage, die man sich stellen sollte, lautet welches Album da promotet werden soll. In ein paar Wochen kommt ja sein Best-Of!
 
wie die misstgeburten von bodyguards die mikrofone und kameras verscheuchen.
hat sido der hühnersohn das hausrecht oder was los? hätte so gerne gesehen wie der schwuli kassiert..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der is halt n kurzen moment benommen und knallt dann auf den boden,nach fallen lassen sieht das nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter was? hahahaha sido hat dem so ne mösen bombe gegeben, wie lächerlich er auf benebelt tut und dann extra umfliegt hahahahaha

niemals war das n korrekter punch, NIEMALS... voll lächerlich, aber mit anderen reaktionen hab ich eigentlich auch nicht gerechnet, alsob der ösi zurück boxen würde, kommt halt auf die tour, biadch mäßig... so lächerlich :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha , ganz so assoziieren kann mans nicht , aber schon auf dem tripp von der lächerlichkeit
 
die schlagwirkung benebelt ihn für so 1-2 sekunden. dann fällt ihm ein dass er fallen will, und er macht den sterbenden schwan, sogar mit dieser handbewegung vorm gesicht und so :D
 
Sido hat sich halt noch nie vorher geboxt, da kann man nichts erwarten.


ne das ist es nicht :D ich denk ma fäuste kann er schon verteilen, wieso auch nicht, und wenn schon, die tatsache das er den ösi da nur ansatziweise streift und er so tut alsob er ihn ausknockt ist so göttlich hahaha will garnicht wissen was für konsequenzen da noch entstehen :D
 
fakker buddy, das ist doch der witz des ganzen szenarios hier, das er ihn nur streift und der andere ein boxkampf alla stallone film schiebt :D
 
ja klar aber wenn der komische ösi da ne richtige schelle bekommen hätte wäre der doch sofort gestorben.bei dem reicht doch schon son leichter schlag um zu boden zu gehen,das sieht man dem doch an
 
ich sag dir so, ich bin auch nicht der kantigste, trotzdem hab ich schon gute bomben verteilt...
mag sein das er ne pussy ist, aber bezieh das körperliche bitte nich auf die balls, auch so halbwegs stämmige typen könn gut fäuste verteiln :)
 
ich würd ma gern statements lesen/schauen...

ist doch n weilchen her oder ist das erst gestern passiert?
 
Zurück
Oben Unten