MrOldschool@mzee.com

Mroldschool

ist hier aktiv
Joined
Sep 16, 2003
Messages
196
hi zusammen bin zwar seit jahren nicht mehr hiergewesen.... wollte kurz noch was zu meinem"come back" erzählen bevor ich mein Text poste weil hat auch was damit zu tun. und zwar war ich auf einer hp von einer Rapgrp. diese hatten dann ein Forum mit einer Überschrift "Liebeserklärungen-lol". Natürlich kein Beitrag zu diesem Thema drin . Da dachte ich mir ok dann mache ich eine Liebeserklärung.....(btw.: ist mein erster Text)




Liebeserklärung?? Ich ? an wen?? An wen wohl........

Mein Leben, meine Welt , meine
Begeisterung/
in dir steckt überall ein
bischen Erinnerung/
Wex öffnet hier den Thread/
und ich mach eine
Liebeserklärung aaaan ...Rap/



Hey Baby als ich dich das erste mal hörte,
war es Liebe auf den ersten Blick/
Tupac mit changes und es machte sofort
Klick/
"I see no changes" doch
veränderungen gab es beim hören dieses Songs
viele/
Mein Herz bebte,mein Verstand erlang neue
Erkenntniss und meine Stimme vibrierte/
Es war kein One Night Stand, einmal hören und
weg/
Nein es war kein rein und raus, es war
einfach nur fett/
Danach wolltest du mehr von dir geben
wolltest mich noch
mehr faszinieren ich sagte "ok"/
und kurz darauf machte ich Bekanntschaft mit
Ice Cube Snopp und Dr.Dre/
Unsere Beziehung war so intensiv und
schließlich wollte ich deine Wurzeln kennen/
Du lächeltest mich an und wir begannen ein
kleines Stück in die Vergangenheit zu
rennen/
Was ich hörte war unbeschreiblich wie ein Tor
in der 90sten ein 3er in der NBA/
Die Jungs kamen straight outta Compton NWA/


Mein Leben, meine Welt , meine
Begeisterung/
in dir steckt überall ein
bischen Erinnerung/
Wex öffnet hier den Thread/
und ich mach eine
Liebeserklärung an Rap/


Doch wie das Leben halt so ist , zeiten
ändern sich/
Wegen diesen ganzen Kommerzschiss verlierte
ich dich/
Machtgier und Cash verstümmelten deine
Leidenschaft/
Geprägt vom Konsumverhalten, shit du bist nun
Opfer der Gesellschaft/
Du belogst dich und uns indem du meintest du
würdest dich weiterentwickeln/
**** you Rap du klingst eklig wie Eiter von
Pickeln/
("Bäääh")
Wo ist dein Oldschool, dein Underground,
deine eigentliche Philosophie?/
zurückgeblieben ist nur Scheisse und deine
peinliche Monotonie/
Bald sitzt du auf Hero im Dreck, es dauert
nicht mehr lange/
Ein Pantomime hat mehr Streetfame als du
falsche Schlange/
Letztendlich bin ich optimistisch und hoffe
einer macht hier bald mal Action/
Wanted dead or alive for Rap a Resurrection/


Mein Leben, meine Welt , meine
Begeisterung/
in dir steckt überall ein
bischen Erinnerung/
Wex öffnet hier den Thread/
und ich mach eine
Liebeserklärung an Rap/
 
heey kommt verschiebt wenigstens den beitrag ins richtige Forum hab mich doch ordnungsgemäß an die Regeln gehalten :( und feeds wären auch nice feede natürlich auch gerne eure Sachen ty im vorraus
 
also ich schnall ehrlich gesagt nicht, wo der takt endet (ende der zeile normal) und so. is ein wenig unübersichtlich.
diesen lyric cypher benutzt man eher als sammelsurium für seine texte, da gibts sehr selten feed. stellst deinen text hier rein mit titel und sammelst alle texte dann im lyric cypher unter einem namen damit dus wieder findest.

reime sehr einfach für so nen text, fast nur einsilbig. thema bekannt aber immer wieder gut zum was texten

gefällt mir von der message her. zeilenlänge sehr strange zum flown... zu große untershiede zwischen den längen
 
hey vielen Dank fürs feed ..(.falls ich irgendwas von dir beim battle oä feeden oder sonstwie weiterhelfen kann bin ich gerne bereit)
.hm ich weiss nicht hab mir die Regeln durchgelesen und da stand das ich ein Thread mitMroldschool@mzee.com aufmachen soll und dann meinen Text posten. Dann wirds automatisch in die dazugehörige Region verschoben....
 
jap is auch so, aber rentiert sich nicht so wirklich
is geschickter das als datenbank zu beutzen
 
ok vielen Dankfür die Hilfe und für die feeds nochmal...... gogo noch mehr feeds erwünscht
 
Ist cool, gibt da auch n Track von SIlv-r und seinem toten Kumpanen da...namen vergessen, die haben das gleiche Thema anders verpackt, gerappt als wärs n Lovesong(was es bei dir auch ist), aber ohne einmal Hiphop/rap oder sonstwa zu sagen... erst am ende "und dein name ist rap". ind en youtube comments immer "das ist für meinen schatz" blabla...sehr belustigend
 
Ist cool, gibt da auch n Track von SIlv-r und seinem toten Kumpanen
Silv-R feat. DaJule Steilz - Große Liebe :cool::thumbsup:


feed kennste ya schon,ich find die message an sich cool
reime könnten vielleicht stärker sein ,aber an sich mal was anderes ya

ich wills mal als audio hören,wegen son paar sachen :D ;)
peaz
 
Idee is nichts neues, ich glaub auf "suave and friends" is auch so nDing drauf...und lieblingsmensch von dende is ja auch ähnlich...reime net so fresh...aber es reimt sich...gibt ja viele, die nichma mehr reimen...
Also ich geb mir lieber 10 mal so nen song wie diesen als so nen standart battletext mit KS-Kopietexten (wobei auch viele Battletracks mit den derbsten punchlines oft soundmäßig nich mein ding sind)
Wenn de das ding auf nen vernünftigen etwas old-school angetouchten Beat machst bestimmt cool
peacen

P.S.: ich wart noch auf deinen front ;)
 
aaah sry front kommt sofort hatte halt bischen stress mit der Uni usw ist ja jetzt Klausurphase...und hab halt noch bischen gewartet das du dich erstmal vom Konter erholst :D....vielen Dank für die feeds aber mir wäre eher konstruktive Kritik oder auch Lob lieber... was kann ich besser machen was ist gut solche sachen thx im vorraus
 
Stress in der Uni? Mann du studierst einfach das falsche...;)
mmh...Was kannst du besser machen? was is gut? Ich find das sind fragen die kannst irgendwie nur du selbst beantworten...Is immer schwer was dazu zu sagen...wie oben schon gesagt wurde, sind die zeilen einfach teilweise zu lang...ansonsten lässt sich nur sagen, versuch´s auf´n Takt/Beat zu bringen, besser´s aus, wo´s sein muss und dann aufnehmen und aufnehmen und aufnehmen...(viel weiter bin ich mit meinen sachen auch noch nich..) Thema im Lyric- Battle- Cypher steht übrigens...Das VOTUM (VOTÄÄN bidde!!) hab ich ma auf 7 Tage begrenzt..Von deinem Konter hab ich mich übrigens noch immer nich erholt - Bauchschmerzen vor lachen ;-) ;-) ! peace
 
Back
Top Bottom