Bushido - CCN2 Ansage 1

Hm sind Bubu und Saad keine spielkameraden mehr?

Das neue Zeug von Nyze is ja ganz cool
 
bushido wird doubletime revolutionieren... und fler packt wortspiele aus die man erst nach 10 mal hören versteht
 
so sehr ich damals und auch zur zeit wieder ccn1 gefeiert hab bzw. feier kann ich mir leider kaum vorstellen das dieses release so gut wird...es wird halt einfach an härte und der einstellung fehlen...beide mainstream...bushido groupiemagnet nummer 1 da kann einfach sowas wie ccn 1 nich mehr raus kommen. Die kleinen Kids wären zu tiefst erschüttert wenn die ccn 1 hören würden bzw. ccn 2 genau so hart wäre.

wir halt leider nen 0815 mainstream album werd aber trozdem reinhören
 
so sehr ich damals und auch zur zeit wieder ccn1 gefeiert hab bzw. feier kann ich mir leider kaum vorstellen das dieses release so gut wird...es wird halt einfach an härte und der einstellung fehlen...beide mainstream...bushido groupiemagnet nummer 1 da kann einfach sowas wie ccn 1 nich mehr raus kommen. Die kleinen Kids wären zu tiefst erschüttert wenn die ccn 1 hören würden bzw. ccn 2 genau so hart wäre.

wir halt leider nen 0815 mainstream album werd aber trozdem reinhören

das kann man jetz, so noch nich sagen...
aber ich hab gefühl dass selbst wenn es an ccn1 rankommt, nie so ankommt wie damals, das war einfach noch nie da davor und hiphop selber hatte damals noch nen bisschen besseren status...
 
ccn 2? tut er jetzt so als hätte es saad nie gegeben oder was :D
es wird themensongs auf dem album geben? na dann gute nacht..
 
Themensongs (offizielle Congo Tracklist):

Butterfly Musik
Kokain Musik
Bordstein Musik
Ghetto Musik
Gangbangparty (Musik)
 
Vlt war ich, was dieses Thema betrifft mit meiner Aufmerksamkeit im Kongo....aber wer ist bitte diese Congo? o_O
 
congo hängt bushido noch näher an den nüssen als seine shorts...

irgendwie ist das der egj forum guru
 
Bushido tritt vor ne Cam, labert irgendwelchen Mist und schon kloppt sich halb MZEE einen drauf :rolleyes:
Mann ignoriert den Mist doch.

sorry, dass ich dich immer als hater bezeichne! lein plan, wie ich darauf komme:confused:

so sehr ich damals und auch zur zeit wieder ccn1 gefeiert hab bzw. feier kann ich mir leider kaum vorstellen das dieses release so gut wird...es wird halt einfach an härte und der einstellung fehlen...beide mainstream...bushido groupiemagnet nummer 1 da kann einfach sowas wie ccn 1 nich mehr raus kommen. Die kleinen Kids wären zu tiefst erschüttert wenn die ccn 1 hören würden bzw. ccn 2 genau so hart wäre.

wir halt leider nen 0815 mainstream album werd aber trozdem reinhören

bushido hat sich mit vdszbz auch auf die alten zeiten bezogen und das ist ihm recht gelungen in meinen augen. sbm war auch so ne hommage an früher und ein solides album, deshalb geh ich ma davon aus, dass beide zusammen schon was ordentliches auf die beine stellen werden. klar wird das nicht so wie früher, aber ich fänds auch ziemlich hängengeblieben und whack, wenn die jetzt wieder mit so nem scheiß von vor 10 jahren ankommen!
 
Wenn Bushido so rappt wie früher, Eisenfaust Style, dann werd ich es mir bestimmt reinziehen ansonsten geht es mir stark am arsch vorbei.

electrofaust!?


egal, düstere bushido beats sind schon geil und wen er samplet is mir auch scheissegal solang gut ins ohr geht. hab nur bedenken bei den "themensongs". solange möglichst viele mütter gefict werden und keine schwuchtl features drauf sind alla gay one, werd ich mal reinhören
 
@ b-cunt
achso sorry, grad aus der schule gekommen :D. Ja hab mich verschrieben
 
bushido hat sich mit vdszbz auch auf die alten zeiten bezogen und das ist ihm recht gelungen in meinen augen. sbm war auch so ne hommage an früher und ein solides album, deshalb geh ich ma davon aus, dass beide zusammen schon was ordentliches auf die beine stellen werden. klar wird das nicht so wie früher, aber ich fänds auch ziemlich hängengeblieben und whack, wenn die jetzt wieder mit so nem scheiß von vor 10 jahren ankommen!

nach vbbzs hab ich nichts mehr von ihm gehört bzw. nur selten in die neuen sachen reingehört. Naja der Style von vor 10 Jahren war halt echt ziemlich geil aber das ist ansichtssache...mir würde es viel mehr gefallen wenn bushido, fler, savas und wie sie alle heißen noch so rappen würden wie früher weil sie meiner meinung nach deutlich besser waren. Klar der ein oder andere Track von heute is auch cool. Im endeffekt bleibt es Geschmackssache :)

Ps: ach ja ich bin übrigens auch kein Gärtner :p
 
Vlt war ich, was dieses Thema betrifft mit meiner Aufmerksamkeit im Kongo....aber wer ist bitte diese Congo? o_O

congo isn fetter internet nerd.. hatte aber sogar schon seinen eigenen bravo artikel bekommen :D
bushido macht doch seit jahren nurnoch scheisse.. versteh nich wie man vdszbz wirklich gut finden kann, wenn man älter als 15 is.. es gibt in meinen augen keinen künstler der so einen krassen rückschritt in sachen skillz vollzogen hat.. genau so gibt es sonst keinen hiphop act der seinen arsch so verkauft hat.. in der rapszene hat ihn damals jeder gefeiert! aber bushido ist kein hiphop mehr und wird es nie mehr sein.. da kann er auch ccn 2 bis 15 machen oder n album mit jay-z und nas aufnehmen.. die zeit is vorbei.. dass hier überhaupt ernsthaft darüber diskutiert wird, dass sie wieder zum alten style finden könnten is doch lächerlich
 
congo isn fetter internet nerd.. hatte aber sogar schon seinen eigenen bravo artikel bekommen :D
bushido macht doch seit jahren nurnoch scheisse.. versteh nich wie man vdszbz wirklich gut finden kann, wenn man älter als 15 is.. es gibt in meinen augen keinen künstler der so einen krassen rückschritt in sachen skillz vollzogen hat.. genau so gibt es sonst keinen hiphop act der seinen arsch so verkauft hat.. in der rapszene hat ihn damals jeder gefeiert! aber bushido ist kein hiphop mehr und wird es nie mehr sein.. da kann er auch ccn 2 bis 15 machen oder n album mit jay-z und nas aufnehmen.. die zeit is vorbei.. dass hier überhaupt ernsthaft darüber diskutiert wird, dass sie wieder zum alten style finden könnten is doch lächerlich

ich find etwa 50 prozent vom skyline zurück album gut, eko hat gute texte geschrieben, bushido gute beats beigesteuert und das ergebnis kann sich sehen lassen!
 
ich find etwa 50 prozent vom skyline zurück album gut, eko hat gute texte geschrieben, bushido gute beats beigesteuert und das ergebnis kann sich sehen lassen!

schwachsinn
die texte sind oberwack, nur zweckreime und wörter, die aneinader gereiht werden.
die beats sind extrem blutleer. da gibts ein sample, das geloopt wird mit den immer gleichen drums dahinter und das wars.
mann warum schreibt er nicht wieder selbst texte und rappt in seinem alten flow und gibt sich wieder mühe?
bushido hat nämlich echte skillz wenn man sich mal diese unverkopfte eigene doubletime variante von "alles ist gut" oder pussy anhört. auch lyrisch war der junge mann echt mal gut, allein schon das sich heute jeder text wie ein sonny track anno 2002 anhört....
ich erwarte ein solides album mit 5 zigmal bereits dagewesen guten tracks und einer palette füllmaterial.
 
Zurück
Oben Unten