Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
hahaha diese scheiß bremer sind so doof. HSV allez! haut denen die bude voll. der schiri hat doch ein rad ab. :mad:
 
wiese hat tesche doch deutlich am fuß getroffen. wie blind ist denn der kommentator? :D
 
Oh jetzt das Topspiel. Ich denke, da wirds Tore hageln...:thumbsup:
 
an solchen wintertagen ist die neue spieltagesgestaltung ja schon edel, bin auch recht gut trainiert inzwischen im drei-spiele-in-folge-schauen :oops:
 
an solchen wintertagen ist die neue spieltagesgestaltung ja schon edel, bin auch recht gut trainiert inzwischen im drei-spiele-in-folge-schauen :oops:

Mir gehts es da ähnlich...nur blöd das die Premier League immer zeitgleich ist:p
 
Mir gehts es da ähnlich...nur blöd das die Premier League immer zeitgleich ist:p
:D:thumbsup: bin grad auch hin- und hergerissen zwischen west ham und köln

daher werden die nächsten drei wochen traumhaft wenn endlich in ruhe premier league gekuckt werden kann :cool:
 
aber eins muss man sagen :

wiese hat heute wieder gezeigt,dass er der beste deutsche keeper ist.
 
aber eins muss man sagen :

wiese hat heute wieder gezeigt,dass er der beste deutsche keeper ist.

ja moruk, wie er beim 2:0 ausm tor gelaufen ist hat mir besonders gut gefallen :thumbsup:

nee, hast schon recht. hat heute wieder nen ordentlichen job gemacht insgesamt. spielt halt beim falschen verein.
 
ja moruk, wie er beim 2:0 ausm tor gelaufen ist hat mir besonders gut gefallen :thumbsup:

nee, hast schon recht. hat heute wieder nen ordentlichen job gemacht insgesamt. spielt halt beim falschen verein.

ja ok,das 2:0 war schon komisch haha.

aber den einen ball kurz vor der pause.... war schon heftiger scheiß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom