Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dämliche hunde :mad: am ende sind sie eh nur wieder enttäuscht weil sie zweiter werden.
 
war im stadion gerade bei hoffenheim. man ey, wenn ich nicht wüsste dass die es deutlich besser können, würd ich sagen das ist ein evrein der ausschließlich aus pfeifen besteht. ausser maico und simunic, mit abstrichen compper sind die so grausam gewesen. ibisevic hat momentan nicht mal zweitliganiveau.
ich befürchte, dass das das tatsächliche niveau ist. naja, hauptsache leverkusen hat gewonnen
 
war im stadion gerade bei hoffenheim. man ey, wenn ich nicht wüsste dass die es deutlich besser können, würd ich sagen das ist ein evrein der ausschließlich aus pfeifen besteht. ausser maico und simunic, mit abstrichen compper sind die so grausam gewesen. ibisevic hat momentan nicht mal zweitliganiveau.
ich befürchte, dass das das tatsächliche niveau ist. naja, hauptsache leverkusen hat gewonnen

hahaha, was ist los mit dir? plötzlich alle spieler scheiße? :( ich hab dir vor der saison doch noch gesagt, dass die abschmieren werden, da hast mich ausgelacht. :( :)
ich glaube nicht, dass das die normalform ist, die hängen gerade schon gewaltig durch. die normalform liegt irgendwo in der mitte von der vorrundenleistung und dem niveau auf dem sie in der rückrunde spielen.

weiß auch nicht, dass beck, weis und compper nicht die retter des deutschen fußballs sind, war mir gleich klar, kamen ja alle aus stuttgart. da hat man sich zu sehr von jogi blenden lassen. ibisevic hat auch nie als knippser geglänzt, bis zu seiner superhinrunde. ba, obasi und eduardo sind schon klasse, aber ich glaube auch sehr sensibel. wenn sie nen lauf haben, reißen die alles ab, aber wehe wenn es mal schlechter läuft... hildebrand gibt auch ne recht traurige figur ab, obwohl er noch am wenigsten dafür kann. mal schauen, kann mir schon vorstellen, dass das mit Ralle vielleicht schneller beendet wird als viele glauben.
 
war im stadion gerade bei hoffenheim. man ey, wenn ich nicht wüsste dass die es deutlich besser können, würd ich sagen das ist ein evrein der ausschließlich aus pfeifen besteht. ausser maico und simunic, mit abstrichen compper sind die so grausam gewesen. ibisevic hat momentan nicht mal zweitliganiveau.
ich befürchte, dass das das tatsächliche niveau ist. naja, hauptsache leverkusen hat gewonnen
simunic und compper waren heute total unterirdisch :confused:
 
Jörg Dahlmann is mit Abstand der behindertste Komentator den es gibt

Im Prinzip schon. Wenn da nicht Tom Bartels oder Marc Schlömer oder Thomas Herrmann oder Erich Laaser oder oder oder wären.
Dahlmann labert auch so unfassbar viel Schrott, aber ich glaube der hat etwas Ahnung. Das hält ihn dann aber auch nicht davon ab, das in den Spielen nie unter Beweis zu stellen.
 
Mir geht es so tierisch aufn Sack, dass Dahlmann immer versucht sich in den Mitelpunkt zu stellen.
Und sein dummes Geschreie auch wenn das Spiel der letzte Mist ist schreit er rum als wärs das WM-Finale. Im Prinzip keine schlechte Sache nur nicht wenn man es so künstlich macht wie Dahlmann.
 
elia 5,5 find ich relativ heftig. hab das spiel zwar nicht komplett gesehen, aber wenn bei hamburg überhaupt etwas nach vorne ging, dann egtl über elia. naja. die saison ist eh nicht mehr zu retten.
 
elia 5,5 find ich relativ heftig. hab das spiel zwar nicht komplett gesehen, aber wenn bei hamburg überhaupt etwas nach vorne ging, dann egtl über elia. naja. die saison ist eh nicht mehr zu retten.

ja hab den auch geholt im winter. so schlecht war der nicht, aber wesentlich besser sicher auch nicht.
 
Gut, dass ich Schürrle und Gündogan reingebracht hab. Immerhin 10 Punkte mehr durch die beiden
 
35points geht eigentlich, aber wenn man betrachtet dass 30 davon allein barrios und misimovic gemacht haben, ist es scheiiiiiiiiiiiße:mad:
elia 5,5 :confused: müller hat gar nicht gespielt :confused: :mad:
dank gündogan, makiadi, bargfrede und schürrle gleich mal 21 punkte auf der bank gelassen :mad: laut der funktion "optimale aufstellung" hab ich bis jetzt 298 punkte auf der bank gelassen :p:D:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten