Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 punkte...uncool, aber weniger schlimm als die letzten beiden spieltage...hab auch 25 punkte auf der bank gelassen :> (über die gesamte saison sinds bei mir sogar 324 punkte laut der "optimale aufstellung"-funktion...hätte ich immer optimal aufgestellt wäre ich laut der funktion auf platz 7 des gesamten interactive-spiels....hättehättefahradkette :>)
 
unfassbar, 64 Punkte :D

jetzt starte ich auf einmal richtig durch. :confused:

Gentner, Kießling, Pizarro :thumbsup:

Und in der anderen Liga die Führung übernommen. :thumbsup:

Edit: hab auch sage und schreibe 341 Punkte auf der Bank. Bitter, wenn man insgesamt 759 Punkte hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausreißer nach oben bei mir. 61 punkte mit barrios, kießling, pizarro und misimovic.
 
37 punkte dank piza und zwetschge, der endlich mal ne richtig gute note bekommt...wer hat den bei wob noch 1,0? misimovic is nich spieler des spiels...dzeko?
 
meine wintereinkäufe sind fast ausnahmslos für arsch :D

baumjohann 0
elia -14
barrios 33
farfan 31
 
nicht schlecht, $ain :thumbsup:
mzee-managerliga spieltagsrekord liegt glaube ich bei 107 oder 108 punkten. donhawkinz oder real mighty oder mc kein plan war das...
 
Wieso moderiert die Brillenschlage von Schlag den Raab jetzt die Spieltaganalyse? Wo ist Helmer? Der Homo nervt
 
die spieltagsanalyse ist eh scheisse, was willst du mit dem dreck. da ist ein pass in den rücken von der abwehr plötzlich ne zorro taktik hahahaha :D wie lächerlich. der typ geht natürlich wirklich nicht klar, aber ich kann dich beruhigen, letzte woche hat helmer diesen mist moderiert.
 
1. Bjoernsn 297
2. Syzzurp10 296
3. PROBI 295
4. JohnDoe7 294
5. gravity 294
6. marcus_garvey 287

Ist ja ein richtig spannender 6-Kampf da an der Spitze :thumbsup::thumbsup:
 
1. Bjoernsn 297
2. Syzzurp10 296
3. PROBI 295
4. JohnDoe7 294
5. gravity 294
6. marcus_garvey 287

Ist ja ein richtig spannender 6-Kampf da an der Spitze :thumbsup::thumbsup:

Das ist noch gar nix entschieden!
Wenn ich am Ende 5. werde,bin ich glücklich und zufrieden. :D
Sind ja nur noch 30 Punkte Rückstand auf dich. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten