Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Woche wird Hertha als erste Absteiger abgestelpelt und dann sind sie wieder dran, dann wieder abgestiegen, dann wieder drin..:oops:
Gewinnt Hertha nächste Woche, sind sie wieder dran:oops:
 
Jede Woche wird Hertha als erste Absteiger abgestelpelt und dann sind sie wieder dran, dann wieder abgestiegen, dann wieder drin..:oops:
Gewinnt Hertha nächste Woche, sind sie wieder dran:oops:

denn hertha spielt nur noch gegen schalke, leverkusen und bayern du genie:)
 
bei dem restprogramm der hertha wird es wohl ziemlich schwierig da nochmal was zu reißen.. heute hätte man auf einen sieg rankommen können aber 5pkt sind zu hart.. gegen leverkusen gewinnt man evtl noch aber gegen schalke und bayern wirds schwer aber selbst wenn man gegen die noch unentschieden spielen würde wär das nur genug wenn freiburg und bochum keinen zähler mehr holen.. das is vorbei
 
naja leverkusen schafft man nicht, dafür wird schalke weggeknallt, wodurch bayern am letzten spieltag schon meister ist.. und dann... :p:D:cool:
 
Außerdem 2 Spiele zu Hause
und es ist schon ziemlich unwahrshceinlich, dass Hertha die Heimsiege 2 und 3 gegen den 1. und den 2. holt
 
heute wären 3 punkte drin gewesen - allerdings muss man auch schwegler für seine überheblichkeit danken.

naja, sieht jetzt ganz düster aus aber irgendwie ist es auch fast befreiend - kein bock mehr auf jedes wochenende qual. lieber taktisch und strategisch auf liga 2 vorbereiten jetzt und schalke die meisterschaftschancen versauen.
 
Ui ui ui...

H. Müller
Träsch
Kuzmanovic
Khedira
T. Müller
Pizarro
Kießling

Das dürfte wieder Punkte hageln. :)

Mal hoffen, dass Riether, Gentner und Gündogan nicht so schlecht bewertet werden. :)
Warum wurde Badstuber geschont? :confused:


56 Punkte :)

mein Sturm :D

Kießling 9
Pizarro 12
Müller 19
...
Schürrle 7

Warum kann man nicht 2-4-4 spielen? :D:oops:

Hinrunde: 435 Punkte
Rückrunde nach 14 Spielen: 512 Punkte

Hat wohl was mit dem Stuttgarter Aufschwung zu tun... :oops:
 
diesmal nur 32 punkte is ok aber mein sturm auch pizza und farfan mit 22 zusammen :D
bei mir hinrunde 421
rückrunde nach 14 spielen: 458

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der vfb :D
 
57 punkte und mit mono gleichgezogen...wird noch n heißer kampf die letzten paar spieltage...nach oben ist eventuell noch platz 2 drin (30 punkte weg, das ist schwer, aber nicht unmöglich), nach unten könnte alles bis platz 6 rauskommen (platz 7 ist dann wiederum zu weit weg, als dass ich das noch für realistisch halten würde)
 
die hertha tut mir leid..´die sollen drin bleiben....hannover und nürnberg sollen runter...


hertha soll nächstes we das pack schlagen und wir hauen nürnberg weg!!
 
57 punkte und mit mono gleichgezogen...wird noch n heißer kampf die letzten paar spieltage...nach oben ist eventuell noch platz 2 drin (30 punkte weg, das ist schwer, aber nicht unmöglich), nach unten könnte alles bis platz 6 rauskommen (platz 7 ist dann wiederum zu weit weg, als dass ich das noch für realistisch halten würde)

befinde mich auf platz 5!
wird echt noch ne ganz enge kiste...
2 spieltag in folge gewonnen!
denke das läuft momentan!
hinrunde 543
rückrunde bislang 572
optimale aufstellung; 333 punkte verschenkt
gesamtplatz 11 wäre das:mad::mad:
 
heftige scheiße

salihovic -6 und eduardo -10.

hahaha vollkommen übertriben,vor allem eduardo aber ok.
 
hinrunde: 561 :cool:
rückrunde: 354 (bis jetzt) :rolleyes:

389 punkte auf der bank gelassen, diese wochenende ganze 23 davon.


mich würd mal interessieren wer von euch den besten schürrle hat.
also, mir hat er bisher ganze -18 punkte erspielt :D:mad:
 
53 Punkte und endlich Top20:cool:

Schürrle: 17 Einsätze, 19 Punkte
Ist bei mir mittlerweile Stammspieler, weil Obasi nichts mehr bringt
 
hinrunde: 561 :cool:
rückrunde: 354 (bis jetzt) :rolleyes:

389 punkte auf der bank gelassen, diese wochenende ganze 23 davon.


mich würd mal interessieren wer von euch den besten schürrle hat.
also, mir hat er bisher ganze -18 punkte erspielt :D:mad:

Hinrunde: 627
Rückrunde bisher: 499

Auf der Bank gelassen insgesamt 409. Dieses Wochenende gings mal klar, ich hätte nur statt Gündogan irgendwen für Salihovic einwechseln sollen, der keine Minuspunkte bringt. Achso, und Schürrle ist bei mir in 3 Einsätzen auf -2 Punkte gekommen. :oops:

Edit:
optimale aufstellung; 333 punkte verschenkt
gesamtplatz 11 wäre das:mad::mad:

Ich wäre seit dem 28. Spieltag auf Gesamtplatz 1, wenn ich immer perfekt aufgestellt hätte. (Aber solche Überlegungen sind natürlich quatsch, die Leute, die ganz oben stehen, werden ja ebenfalls mal Punkte auf der Bank gelassen haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten