3Pluss & Donetasy - Die Apfel EP

Happy3Friendz

Frischling
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo mzee.com,

ihr kennt uns nicht und das ist nicht schlimm. Wir kennen euch ja auch nicht. Lasst uns aufeinander zugehen indem ihr die EP von Donetasy und Kollegen 3Pluss runterladet und dazu Feedback gebt. Wir sind gerne bereit euch zu euren Sachen Feedback zu geben und uns zu revanchieren. Die EP steht nach minutenlangem Schreiben und Beats picken zum Download bereit, vollgepackt mit asozialer Scheisse, Diffarmierungen, Hubertus Schwan, obszönen Punchlines, exzessivem Alkoholkonsum, Kollegah & Favorite mit Casper, Shneezin 123, Gott, der Welt und so.

Tracklist:
1. LakshudieseApfel
2. NachApfel1Track
3. Apfelmuß
4. TetrapackApfelwein
5. HubertusApfelFreestyleSchwanApfelSkitHur ensohn
6. Das Apfelsaftlied
7. ApfelkuchenFreestyledieFortsetzungBitch
8. EyderApfel ( fällt nicht weit vom Stamm ) feat. Dayz
9. Bonusapfel: Hu Hu Hu

http://www.zshare.net/download/61886030db52eb68/

Vielen, vielen Dank fürs Lesen, Runterladen, Anhören und Feedback geben. ;)

Myspace Seiten mit Snippets;
www.myspace.com/3plussindeinarsch
www.myspace.com/donetasy
 
also am anfang hab ich ja echt gedacht was ein dreck. aber hat mich positiv überrascht. mein fav: ey der apfel. wer is da nummer 2?

lackschuhdingens: cooler tango. wollt auch wwas auf tango machen jetzt muss ich das lassen. rapper 1 nich so dicke. rapper 2 hat diesen laidbackstyle. gefällt mir. yeah. mir gehn die wortspiele aus. (ich schreib den hier nur hin um die beiden zu differenzieren)

ich find euch witzig. deswegen nochmal push!!!

(yeah)

edit: ahja... rev gebt ihr ja auch noch :D heheheheh http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100093282

edit2: also diese kellerline is lustich... die hänselgretel line... bahahahahaha das is soooooo geil... push this one!!!!
 
nicht schlecht nicht schlecht, muss jetzt weg aber gebe mir den rest nachher.
 
also ich feier das teil irgendwie :-D ist schön bekloppt wie echt so 257nas etc auf sowas steh ich, technisch auf jedenfall gut , das mit dem singen is jetzt ansichtssache :-D aber fett !
von wem ist der beat LakSchuhDieserApfel ?

peace
 
wenn das teil noch jmd hat und mir uploaden würde, dann ... ja dann kann er sich meiner ewigen dankbarkeit sicher sein ....
 
Zurück
Oben Unten