AudioBoardBattle (5-6 Mzee´s)

ja wir könkjn ja ma n bisl bättle spucken....:D


basti ich schick dir ma n beat den ich nich mehr gebrauchen kann.....vielleicht gefällta dir...
 
yep, 2 mal 16er...also max sind 16 zeilen...ihr könnt auch 8 kicken...

wäre...

beat...3 rapper kicken z.b. 8 zeilen, und 3 eben 16 zeilen...ihr könnt auch alle 8 kicken...ob ihr hook macht is euch überlassen...macht wat ihr wollt :oops: am ende schickt ihr einem die parts zu und mischt die kacke...dann wirds n dicker teamtrack oder so...

wie gesagt, zieht euch das boardbattle von uns vs rappers.in rein...wir nennen es boardbattle...is halt geil und nich immer 1v1 langweilige kacke da...

@BB...hmm bin nächste woche im urlaub aber auch dort ab und zu im inet...wär cool du würdest eben die 6 leute die tage haben...dann können wir wohl alle starten...

frist und regeln machen wir dann zusammen aus, geht ja um nix nur um bisschen battlespaß am mic...
 
haha battleboi basti rockt den scheiss,der zer****t PhatraP allein mit seiner stimme:D
 
ach quatsch...wegen ner stimme? ... vielleicht bringt euch das paar punkte...aber gesamtbild der kompletten runde is wichtiger...

wird definitiv ne coole action...ma was für die ohren und nich wieder irgendein freetypegedöns...

yüha...
 
ach ja und voten...kann man sicherlich auch hier lassen...großes board...viele audiofreaks...einfach dann umfrage starten lassen...
bzw auch auf r.in oder weiß der kuckuck wo...
 
hmm najanaja...könnte intressant werden...trotzdem hat er nur max 16 zeilen...;)
 
haha mzee is beliebt wollt ihr ne analkette??jetzt ma zu beiden boardbattle anfragen,gibts hier bei mzee jemand ausm raum stuggi,der mich bei sich aufnehmen lassen würde,dann wär ich dabei.referenz die aber schon etwas veraltet is www.myspace.com/doctahcerveza
 
hallo die stimme man,dem jungen reichen 2 zeilen um alles zu ****en.

jo..bestimmt :rolleyes:
bleib ma auf dem boden doc...basti kann ja gerne mit einem part gegen 6 von uns batteln...ich glaub nich das er rum****en wird...klärt ma lieber n team ;)

warum mzee, kp...coole seite...
 
Phat-Rap for Life <3

das überlebt mzee nich^^

was nun los dee flow machste mit?


also um nochmal bisher zusammenz zu fassen....

die teilnehmenden:

Dicka

BBB

Eleven

Dr. COB (das wird sich schon hinkriegen lassen mit der aufnahme frag mal ceasar of rap!!!)

Jamish

Dee Flow??? entscheide dich!
 
was nun los dee flow machste mit?


also um nochmal bisher zusammenz zu fassen....

die teilnehmenden:

Dicka

BBB

Eleven

Dr. COB (das wird sich schon hinkriegen lassen mit der aufnahme frag mal ceasar of rap!!!)

Jamish

Dee Flow??? entscheide dich!
ich glaube du meintest doctah cerveza nich dr cob,oder?
 
ja meinte basti..


oh hab ich da was verwechselt? tut mir fast leid...weil wirkliche entschuldigungen wären hier floskel, ich für sowas bin ich zu direkt.....battleboi basti rockt hip hop tot!!!!
 
boah bist du behindert...ey kein plan davon haben aber hier hier mitreden...der einzige der behindert ist bist mal du...

hast du was mit uns zutun? nein...also brauchste dich nicht anzumelden :rolleyes:
niemand brauch sich anzumelden...ihr besprecht euer ding bzw eure runden doch eh hier oder? also quatsch doch nich so blöd dagegen

das einzige was mich immer stört sind solche schwulen aussagen von irgendwelchen möchtegern rappern...
wir stehen nich auf gelaber...wir suchen gegner...jeder quaselt hier rein...bin ma gespannt ob ihr auch so fresh seid und ein team auf die beine stellen könnt :rolleyes:

ey habt ihr nur so behinderte user hier wie dieser kasache?

BBB...wie siehts aus??



bah hassu faslsch aufgefasst,beim scheiss vbt musste man sich auch bei rappers.in als zb anmelden um überhaupt mitzumachen,aber in der werbung in den ganzn anderen foren stand das nicht als :D und ja ich wär auch hier intressiert mitzumachen,wat werd ick eigentlich so gnadenlos überlesn??

bbb dickah eleven jamish basti icke,fertig.....cob kann nich rappen und dee flow ist kein mzeeler .....wenn nich dann könnt ihr mich mal alle reihnweise :D
 
Back
Top Bottom