AudioBoardBattle (5-6 Mzee´s)

bah hassu faslsch aufgefasst,beim scheiss vbt musste man sich auch bei rappers.in als zb anmelden um überhaupt mitzumachen,aber in der werbung in den ganzn anderen foren stand das nicht als :D und ja ich wär auch hier intressiert mitzumachen,wat werd ick eigentlich so gnadenlos überlesn??

bbb dickah eleven jamish basti icke,fertig.....cob kann nich rappen und dee flow ist kein mzeeler .....wenn nich dann könnt ihr mich mal alle reihnweise :D

mmmh da muss ich den eintrag überlesen haben....hey ich hab dir ein feature angeboten auf meinen kommendem album das hier einschlägt wie klitschkos fäuste!!!

und du hast nicht gewantwortet...tja mein einfluss wäre hier vielleicht dein ticket gewesen...tja...aber feat wär immernoch drin?!
 
naja
basti du machst dat schon, also wenn ich richtig lesen kann lol habt ihr 5? ... jojo wir müssen auch noch abklären wer alles bei uns am start is...aber dürfte die tage kein prob mehr sein...

achja...werden wohl dicke tracks auf beiden seiten sein...für pr hab ich aber evtl. noch ein as im ärmel...ein specialguest :) ...

killa
 
naja
basti du machst dat schon, also wenn ich richtig lesen kann lol habt ihr 5? ... jojo wir müssen auch noch abklären wer alles bei uns am start is...aber dürfte die tage kein prob mehr sein...

achja...werden wohl dicke tracks auf beiden seiten sein...für pr hab ich aber evtl. noch ein as im ärmel...ein specialguest :) ...

killa


ja is gut dann frag ich noch kolle ob er bei uns mitmacht!!!
 
bei romone halil galil harry asie wär ich dabei bräucht ma halt wahlweiße foxy brown, macy gray oder lady gaga für die hook ...

naja utopisch
 
ey basti du lümmel...

ich fahr in urlaub morgen...mach team klar und meld dich ma bei phat-rap...butcha oder jemand anderes macht das klar...

ansonsten wartet bis der papa in 1,5 wochen wieder back im game is...und regelt das ganze....
 
in 2 wochen bin ich auch wieder hier..wenn ihr bis dahin wartet, bin ich auch dabei...................
 
brauchen wir n exclusive beat??? mein comp is so assi momentan...der kackt immer ab...ich schau ma im mülleimer was so los is.....geht auch n lovesongbeat?oder 3/4 der dann in nen 4/4 switcht??
 
brauchen wir n exclusive beat??? mein comp is so assi momentan...der kackt immer ab...ich schau ma im mülleimer was so los is.....geht auch n lovesongbeat?oder 3/4 der dann in nen 4/4 switcht??

wenn du so mit taktgerede kommst kann ich dich nicht verstehen ich bin leider kein theoretiker...aber nen lovebeat wär schönmal von der thematik sehr passend! jetzt wirklich!
 
ihr könnt euer team ruhig klarmachen...onkel butcha macht das alles für phat-rap klar...
also keine sorge...lasst bald die ****erei beginnen...
 
ja also wie gesagt, in 2 wochen bin ich ausm urlaub
zurück...anfang august bin ich am start und bereit!
 
ja also wie gesagt, in 2 wochen bin ich ausm urlaub
zurück...anfang august bin ich am start und bereit!

naja der pakto is ja da auch im urlaub! also gehts ja du lappen...also bräun mal deine pelle und komm wieder und mach dein part...





NOCHMAL FRAGE AN ALLE:

jeder nen 16er oder nen 8er?
 
so. da pakto im urlaub ist, spiele ich jetzt mal den außenminister.

unser team steht. wie siehts bei euch aus?

wie lange setzen wir die frist für die runden? reicht eine woche?

beat muss auf keinen fall exclusive sein, das spielt keine rolle. wenn ihr einen exclusive beat habt, dürft ihr den natürlich benutzen.

system würd ich folgendes vorschlagen:
AABB -> erst machen beide parallel die hinrunde, danach die rückrunde.
jeweils 8 oder 16 bars pro rapper? (wären dann 3x16 oder 6x16) hook kann sein, muss aber nicht.

einwände und vorschläge sind natürlich nicht verboten ;)

wäre cool wenn ihr nen leader habt, der das ganze mit mir klärt. hab keine lust, dass 10 leute was dazu schreiben und wir uns nicht einig werden.

dann hoffentlich auf ein gutes battle. wird sicher ein massaker!
 
Zurück
Oben Unten