Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

das hauptproblem am BGE ist nicht die (unmögliche) finanzierbarkeit, das hauptproblem ist, dass diese ach so schlimmen "existenzängste" absolut notwendig sind... die ganze natur, das ganze leben ist doch darauf aufgebaut, dass man etwas fürs eigene überleben tut.... langzeitarbeitslose sind zu absolut gar nichts mehr zu gebrauchen, weil sie sich irgendwann mit ihrer situation abfinden und darin einrichten, weil keine unbedingte notwendigkeit besteht etwas zu ändern und ihre fähigkeiten dann schlichtweg verkümmern... wie viele studenten kommen mit der "wenn du nicht hingehst... ja, dann gehst du halt nicht hin.... schreibste die klausur halt nächses jahr" situation nicht klar, bzw. kriegen den arsch nur hoch, weil ihnen die eigene existenzangst, bzw. die existenzangst der eltern im nacken sitzt? ich weiß nicht woher der drang kommt allen leuten die hängematte so schmackhaft wie möglich zu machen und dann auch noch der schwachsinnigen idee nachzuhängen, dass daraus irgendwas positives resultieren würde....
 
haha der typ is ja echt eiskalt. aber spricht nicht für die pp, dass sie sich von sonem typen auf der nase rumtanzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde da können die Piraten nichts für. Die sollen den Kerl anzeigen und gut ist. Allerdings seit wann haben Piraten Sex ???

Viel schlimmer finde ich aber, dass die Berliner Fraktionsgeschäftsführerin der Piraten nicht nur dümmliche Esoterik-Heilbücher verfasst, sondern auch Kontakt mit der "germanischen neuen Medizin" zu haben scheint und damit im braunen Esoterik Sumpf schwimmt.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/12/die-berliner-piraten-und-die-esoterik.php
 
und marina hat das bei schmidt ganz gut gemacht finde ich.

war mein erster kontakt mit der dame und ich fand sie hart peinlich. dümmlich kam sie auch rüber...hat meine stimme bei der nächsten bt-wahl wieder unsicher gemacht.

btw: braucht ihr auch mal nen kerl, der gut aussieht?? wenn ja, dann schreibt mich an. ich kenne ja jemanden
 
war mein erster kontakt mit der dame und ich fand sie hart peinlich. dümmlich kam sie auch rüber...hat meine stimme bei der nächsten bt-wahl wieder unsicher gemacht.

btw: braucht ihr auch mal nen kerl, der gut aussieht?? wenn ja, dann schreibt mich an. ich kenne ja jemanden

Die ist halt noch nicht so medienerfahren und noch ein wenig schüchtern. Deswegen kommt sie vielleicht nicht so spontan lustig rüber und lässt sich dementsprechend halt von Schmidt verarschen.
 
Die ist halt noch nicht so medienerfahren und noch ein wenig schüchtern. Deswegen kommt sie vielleicht nicht so spontan lustig rüber und lässt sich dementsprechend halt von Schmidt verarschen.

glaube ich ja, aber humor kann man schwer beibringen...und da waren neulich sogar die beiden jura studenten lustiger, als der liebling des monats gewählt wurde.
vllt war das ja auch ihr humor (erklärung, wie harald wählen soll...:() und auf den stehe ich gar nicht.
allerdings wähle ich ja auch nicht nach humorkompatibilität, sondern nach aussehen:)
 
Naja, ich finde da können die Piraten nichts für. Die sollen den Kerl anzeigen und gut ist. Allerdings seit wann haben Piraten Sex ???

Viel schlimmer finde ich aber, dass die Berliner Fraktionsgeschäftsführerin der Piraten nicht nur dümmliche Esoterik-Heilbücher verfasst, sondern auch Kontakt mit der "germanischen neuen Medizin" zu haben scheint und damit im braunen Esoterik Sumpf schwimmt.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/12/die-berliner-piraten-und-die-esoterik.php
das ist in der tat ziemlich ugly. steht unserer faktenbasierten und naturwissenschaftlich geprägten ausrichtung komplett entgegen.

allerdings weiß ich nicht, ob das nicht quasi ihre privatsache ist, was sie so schreibt und denkt. sie ist ja geschäftsführerin, also ne angestellte der fraktion.
 
das ist in der tat ziemlich ugly. steht unserer faktenbasierten und naturwissenschaftlich geprägten ausrichtung komplett entgegen.

allerdings weiß ich nicht, ob das nicht quasi ihre privatsache ist, was sie so schreibt und denkt. sie ist ja geschäftsführerin, also ne angestellte der fraktion.

Da hast du eigentlich Recht, ob man sich Globuli reinschmeißt oder nicht ist Privatsache. Besteht jedoch wirklich ne Verbindung zur Germanischen Neuen Medizin, dann wird ist das keine private Angelegenheit mehr.

Antisemitismus [Bearbeiten]

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [27]

Seit seiner Verhaftung sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als „jüdische Schulmedizin“ bezeichnet. Äußerungen wie die Behauptung, „jüdische Logen“ beeinflussten Professoren, Journalisten und Juristen, um eine „beispiellose Erkenntnisunterdrückungskampagne“ der „dummen alten Schulmedizin“ gegen Hamers GNM durchzusetzen, sowie die Behauptung, bei dieser Kampagne handele es sich um „den wahnsinnigen Kampf der Talmud-Zionisten, alle Nichtjuden umbringen zu wollen“, zeigen Hamer als Antisemiten.[28]
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin
 
was die Partei in den letzten Wochen vom Stapel gelassen hat is echt sehr peinlich :confused:
Definitiv unwählbar solange sie sich nicht mit Politik befassen :D
 
is doch logisch dass private und politische transparenz irgendwo zusammenhängen...bestes beispiel ist wohl der bundespräsident momentan dem seine relative private transparenz zum politischen Verhängnis wird....find den artikel nicht wirklich dumm...bisschen undifferenziert und überheblich...aber naja
 
is doch logisch dass private und politische transparenz irgendwo zusammenhängen...bestes beispiel ist wohl der bundespräsident momentan dem seine relative private transparenz zum politischen Verhängnis wird....find den artikel nicht wirklich dumm...bisschen undifferenziert und überheblich...aber naja

Politische Transparenz bedeutete, dass VErwaltungsvorgänge und politische Prozesse transparent naachvollziehbar sind. Dies setzt nicht voraus, dass Politiker a la Afelia ihr Privatleben vollständig twittern müssen.
 
als wenn man mir erklären müsste, was politische transparenz bedeutet...
 
http://www.pnp.de/nachrichten/heute..._Detailkonzepte-wuerden-uns-ueberfordern.html

Lustig, der Nerz war lange bei der CDU, immer nur n kleines Licht gewesen, kläglich anner Landtagswahl in Thüringen gescheitert, nun steigter aufm Piratenschiff nach ganz oben auf.
Und Traumkonstellation FDP-Grüne-Piraten, da musste ich wirklich Lachen. Was für ein überflüssiger Haufen das doch is:D
Als bräuchten wir mehr Bürgerlich-"Alternative" Parteien im Parlament
 
Zurück
Oben Unten