JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich hat Jay-Z vor einigen Tagen Shyne im Knast besucht und ihm einen Deal bei Roc Nation angeboten wenn er wieder draussen ist (frühestens Dezember 2009)...

hier lest selbst :

geil... shyne´s album höre ich immer noch... the life z.b. is so ein hammer track... einfach gangsta der typ...
 
Früher regelte man Auseinandersetzungen innerhalb der Hip Hip Szene auf musikalischer Ebene, aktuell wird sich wahlweise mit Messern oder Verkaufszahlen gebattlet und was die Zukunft bringen wird, liegt nun auch nicht mehr im Dunklen: T-Shirts! Ganz recht und wer sonst sollte auf so eine Idee kommen, als der wohl beefumtriebigste Rapper neben Joe Budden, The Game?

Wie die amerikanische Website allhiphop.com berichtet, wird der US-Musiker fesche Oberbekleidungen auf den Markt bringen, deren Front der Spruch "D.O.H. [Death of Hova]" zieren wird. Auf der Rückseite gibt es dann nochmal eine auf den "Death Of Autotune"-Track bezogene Breitseite gegen die New Yorker Legende Jay-Z, den sich Game vor kurzem als neuestes Objekt seiner Streitbegierde auserkoren hat (wir berichteten): "T-Pain stays, old Hova goes."

Parallel zu den Shirts, die demnächst sowohl bei den Tourstops des L.A.-Rappers, als auch via Internet zu kaufen sein werden, wird auch noch ein Disstrack veröffentlicht. Dieser trägt ebenfalls den Titel "D.O.H.", erste Teile daraus spielte der 29-Jährige bereits bei seinen beiden Deutschlandkonzerten in Hamburg und Oberhausen. Gerüchten zufolge lässt sich jetzt auch Jay-Z dazu herab, auf die Attacken des Black Wallstreet Members einzugehen und arbeitet ebenfalls an einem Song. Der Titel: "Groupie Love"

Quelle: rap.de

Lächerlich :oops: Ich glaub Game versucht sowas ähnliches zu starten wie damals mit der "G-Unot" Kampagne, aber das einzige was er dadurch erreichen wird, ist noch mehr Promo für Blueprint 3.
 
schön das jay-z jetz auch was bringt. mal sehen wer hier wen zerstört, ich bin gespannt.
 
das t-shirt ist sowas von gekauft, allein schon wegen "...old hova goes" find ich sauwitzig, no hate
 
das t-shirt ist sowas von gekauft, allein schon wegen "...old hova goes" find ich sauwitzig, no hate

Naja damals den move mit g-Unot fand ich geil und davon muss ich eig. auch noch ein t-shirt rumfliegen haben... aber old hova goes find ich voll nicht cool. Und gehen wird der sowieso nie. Selbst wenn er aufhört oder stirbt oder sonst was man wird sich immer an erinnern er gehört einfach zu rap dazu !
 
schön das jay-z jetz auch was bringt. mal sehen wer hier wen zerstört, ich bin gespannt.

jay-z hat gar nich vor ihn zu zerstören, der wird wie immer ganz locker, ganz stylisch sich über seinen gegner lustig machen, jays art zu battlen is einfach real, kein aufgesetzter zorn, einfach pure zufriedenheit mit sich und seinem leben in dem rap musik eine grosse rolle spielt
 
du kannst doch auch nicht gegen einen anderen boxer easy stylish ganz locker und sanft boxen und sich über ihn lustig machen! Weisst du was dann passiert? Du bekommst böse aufs maul !

finde game zeigt auch keinen aufgesetzten zorn, sondern macht sich auch eher lustig über jay-z, games art zu battlen ist einfach real, den (oder die) anderen einfach komplett lächerlich zu machen und zu zerstören verstehst du bruder ?
hör dir 300 bars an und lerne
 
du kannst doch auch nicht gegen einen anderen boxer easy stylish ganz locker und sanft boxen und sich über ihn lustig machen! Weisst du was dann passiert? Du bekommst böse aufs maul !

was soll dieser scheiss vergleich? rap is nich boxen! und ganz nebenbei, ein roy jones junior hat ganz easy und sytlish jeden gefi**t.... du hast doch kein plan, jay-z is ein rapper wie er im buche steht, mehr rap kann eine person nich verkörpern oder ausleben, wann checkt ihr das mal, es gibt in der rap-geschichte nur ein paar leute die man als etwas besonderes zählen kann, und dazu gehört nun mal jay-z, der schon ende der 80er mit jaz-o das lachen nich aus seinem gesicht krichte, weil ihm beim rappen einer abgeht! wer is game! game is ein fan von diesem hip hop rap liebenden jay-z alder. jay-z und game vergleichen issn witz, geht endlich nach hause. ich will ja gar nich sagen das game schlecht is, er is ja mittelmässig gut und mittelmässig einfallsreich, aber er wird rap nie verkörpern können wie jay-z es schon so oft getahn hat, check die verse ... meine fresse.. ihr seid doch hier die stans die ein stück scheisse nach oben halten
 
irgendwie schaffst du es, dass ich gar kein bock mehr habe jay-z zu hören. nicht weil er eh fast nur noch belanglose scheiße droppt und seinen zenit überschritten hat, einfach weil du mit deinen realitätsfremden, übertriebenen und dickridenden beiträgen verdammt wütend machst.
in diesem thread tümmeln sich fast ausschließlich verblendete groupies (nasirjones, benni the queen) die so unsympathisch und dämlich daher kommen, dass man nur noch mit dem kopf schütteln kann.
um euch gleich den wind aus den segeln zu nehmen: natürlich höre ich auch weiterhin jay-z (obwohl mich das wirklich nicht mehr so flasht wie in früheren tagen) aber das was hier abgeht ist nicht mehr schön. ein einziger spastentreff.
 
^Naja wobei man aber sagen muss, dass DeinBo$$ immernoch der krasseste Kunde ist :D:thumbsup:
Da wird jeder, der sich auch nur im Geringsten negativ über Jigga äußert oder die Möglichkeit offen lässt, dass Jay-Z vllt doch nicht der allerderbste ist und nicht jedes Battle mit absoluter Leichtfüßigkeit von oben herab dominiert, oft Minuten später gleich mit einem riesen Text abgestraft :D

Die anderen beiden stressen mich nicht wirklich^^
 
irgendwie schaffst du es, dass ich gar kein bock mehr habe jay-z zu hören. nicht weil er eh fast nur noch belanglose scheiße droppt und seinen zenit überschritten hat, einfach weil du mit deinen realitätsfremden, übertriebenen und dickridenden beiträgen verdammt wütend machst.

das is ja jemand richtig sauer :p
und jetzt??? fatwa??
 
du hast doch kein plan, jay-z is ein rapper wie er im buche steht, mehr rap kann eine person nich verkörpern oder ausleben

dann sollte er sich mal bei seinen verses etwas mehr anstrengen. dasselbe gilt für seinen langsamen abgehakten flow. weiters sollte er bessere beats picken, so wie auf der bp1.
 
dann sollte er sich mal bei seinen verses etwas mehr anstrengen. dasselbe gilt für seinen langsamen abgehakten flow. weiters sollte er bessere beats picken, so wie auf der bp1.

"I dumb down for my audience and double my dollars"

der Mann will Geld machen und nicht krass rappen, genug Leute die es immer noch feiern gibt es ja
 
was soll dieser scheiss vergleich? rap is nich boxen! und ganz nebenbei, ein roy jones junior hat ganz easy und sytlish jeden gefi**t.... du hast doch kein plan, jay-z is ein rapper wie er im buche steht, mehr rap kann eine person nich verkörpern oder ausleben, wann checkt ihr das mal, es gibt in der rap-geschichte nur ein paar leute die man als etwas besonderes zählen kann, und dazu gehört nun mal jay-z, der schon ende der 80er mit jaz-o das lachen nich aus seinem gesicht krichte, weil ihm beim rappen einer abgeht! wer is game! game is ein fan von diesem hip hop rap liebenden jay-z alder. jay-z und game vergleichen issn witz, geht endlich nach hause. ich will ja gar nich sagen das game schlecht is, er is ja mittelmässig gut und mittelmässig einfallsreich, aber er wird rap nie verkörpern können wie jay-z es schon so oft getahn hat, check die verse ... meine fresse.. ihr seid doch hier die stans die ein stück scheisse nach oben halten


word

außerdem hat der gute game selbst mal auf the documentary erwähnt, dass er keine "shots at legends" macht in bezug auf jay-z. weiß grad nich wie der track heißt.. game ist gepisst und kann gegen hova niemals gewinnen.
 
ey junge... versuch gar nich mich zu hassen, das level das du haben musst um mich hassen zu dürfen is für dich ein traum... ich möchte noch mal an dieser stelle auf meine hervorragend auf den punkt gebachten beitrag hinweisen der 2 posts über mir zitiert wurde, nennt mich ruhig mr.onpoint so nenn mich eure schwestern auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten