Jam´s und Sicky´s Contest Juli 09!

Status
Not open for further replies.
So, bin auf Hochzeitsreise in Madeira über die Zeit, aber ich werd euch trotzdem die Ärsche versohlen. Puaaah!!! Bang!
In FlipFlops am Pool Beats basteln... Sounds nice :D
 
We need a Resolution Sample von Aaliyah is mit drin:D

sind aber schöne Samples!

und guru - the anthem

...naja sample und drums klingen nicht wirklich inspirierend aber vielleicht packt mich das battle fieber mit der zeit doch noch...
 
ach was solls, scheiss drauf... nehm mir jetzt einfach 1,2 stunden und fertig :S
 
Merk das meist erst, wenn ich die Samples gechoppt hab, ob da wirklich was draus wird, aber hören sich nett an.

Wie könnt ihr Beats in 1-2h machen??? Ich krieg überhaupt nix gebacken seit 2h, so schauts aus.

Wuusaah
 
alter nur bis zum 14. zeit?
ich dachte 2 wochen
na geil, dann muss ich den gleich in 20 min bauen^^
e: ah egal, ich glaub der wird gut^^
 
garkeine zeit dafür... morgen splash, heute geburtstag, wat soll das
 
sicky kann ichs dir schnell über icq schicken? mein upload bricht so oft ab iwie-.-
 
Mal gucken, ob ich rechtzeitig fertig werd, hab morgen ersten Ausbildungstag und werd mich da von anfang an reinhängen.
 
Leute boykottiert doch dieses antidemokratische System hier!
Ich würde den Sieger doch nicht von Dieter Bohlen und Thomas Stein ermitteln lassen. Naja nichts für ungut...holla back
 
Leute boykottiert doch dieses antidemokratische System hier!
Ich würde den Sieger doch nicht von Dieter Bohlen und Thomas Stein ermitteln lassen. Naja nichts für ungut...holla back

also ich bitte dich...is einfach mal was anderes.....muss doch nicht immer der selbe stiefel sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom