JUVEL - LÖCHER DURCH WOLKEN (AGGRO TV)

Solider Flow und Text

Aber irgendwie will es bei mir nicht so ganz zünden.
 
wenn juvel nicht wie ein peinlicher poser rüberkommen würde, könnte ich das vielleicht feiern. ganz passabel. so musste ich das video aber leider wegen kotzreis ausdrehen.
ich kann einfach keine muskelbepackten, braungebrannten glatzköpfe mehr sehen.
 
Jor Ich mag seine Songs sehr gerne aber naja das Video ist halt nicht so TOll :D

Trotzdem ist der Kerl klasse !
 
der einspieler in der hook ist edel, aber der track ist selbst ohne video wack ohne ende. furchtbar.

dealer. dächer. stecher. WEIN!!!!!!!!
 
klar video nicht das beste ist aber auch nur son halt die fresse video



ich feier juvel.
 
wenn du mal den inhalt verstehen würdest dann könntest du nicht so'n unsinn schreiben. zuhören, verstehen, nachdenken und danach plaudern!
 
wenn du mal den inhalt verstehen würdest dann könntest du nicht so'n unsinn schreiben. zuhören, verstehen, nachdenken und danach plaudern!

na dann bin ich ja jetzt mal gespannt, von euch hasen über den inhalt aufgeklärt zu werden.
über was rappt der herr denn als über das harte leben als passionierter streetgangster?
 
Ich hab's nicht gesehen, aber er studiert auf jeden Fall Jura ;)
 
bei tag verfechter des gesetzes und nach der arbeit der stächah vor'm bahnhofs-mcdonalds :D

Oh man Wie du ganze Zeit am Rumjammern bist wie Schlecht er doch ist.
Kannste nicht 1 Post machen das würde reichen und nich die Halbe Seite.
:rolleyes:
 
juventus kann mal schön die fresse halten .... wenn du nur hatest ohne argumente zu bringen hast du hier nichts verloren .... track ist geil ... hat auch nichts streetgangster oder sonstigen .. nur wenn man halt nicht zuhört wie der spast da über mir
 
juventus kann mal schön die fresse halten .... wenn du nur hatest ohne argumente zu bringen hast du hier nichts verloren .... track ist geil ... hat auch nichts streetgangster oder sonstigen .. nur wenn man halt nicht zuhört wie der spast da über mir

ich hab doch argumente gebracht.
z.b. dass juvel austauschbar mit jedem anderen braungebrannten, muskelbepackten jura-studenten ist.
 
Back
Top Bottom