JUVEL - LÖCHER DURCH WOLKEN (AGGRO TV)

jetzt versuch ich es mal auf deine art:

sido ist nicht austauschbar gegen jeden deutschen asozialen typen aus'm osten?
max herre kann man auch gegen jeden deutschen der möchtegern afrikaner wäre, austauchen...

du bist doch einfach nur verrückt!
 
jetzt versuch ich es mal auf deine art:

sido ist nicht austauschbar gegen jeden deutschen asozialen typen aus'm osten?
max herre kann man auch gegen jeden deutschen der möchtegern afrikaner wäre, austauchen...

du bist doch einfach nur verrückt!

wo ist da das gegenargument?
es gibt nur wenige, die nicht austauschbar sind und wenn jmd. die x-te streetrapper-kopie ist, finde ich das nur langweilig - vorallem, wenn man keine flows oder überbretter von beats hat bzw. nix davon.

und ich warte immer noch auf ne antwort auf die frage, über was der gute denn rappt, da er ja angeblich kein streetrapper sein soll. na? vielleicht wisst ihr es selbst nicht und feiert den komischen menschen so ab wie massiv-groupies ihr idol?

jaja, was ganz besonderes, der kerl :rolleyes: unfassbar talentiert. nicht.
 
juvel ist ein mix auf azad und curse.
endlich mal ein gebildeter migrant der über einen sehr positiven inhalt spricht und dabei noch von den drei erfolgreichsten produzenten deutschlands produziert wird.

was rede ich überhaupt mit dir?
du hast sowieso keeeeene ahnung...
 
ich hab doch argumente gebracht.
z.b. dass juvel austauschbar mit jedem anderen braungebrannten, muskelbepackten jura-studenten ist.

das ist kein argument sondern eine subjektive meinung ..... mal ganz abgesehen davon dass es sicher nicht allzu viele "braungebrannte, muskelbepackte" jura studenten gibt ... schon garnicht im deutschen hip hop

juvel ist erstens absolut kein streetrapper ... (wie kommst du dadrauf ?)
zweitens ist er dadurch nicht austauschbar dass er texte mit nem ganz eigenen still schreibt wie kein anderer in deutschland .... arbeitet u.a. mit vielen metaphorischen verbildlichungen ...
 
hör dir mal den track genau an ..... sonst geb ich dir auch nochn paar konkrete beispiele
 
wir sollten uns von juventus nicht die musik verderben lassen...

der hook ist verdammt gut "...ich weiss ja, die sonne scheint dort über den wolke, also puste ich löcher durch die wolken...", die strophen so eher mittelmässig, von der wortwahl merkt man, dass da bildung vorhanden ist....

die anderen tracks, die ich ich von ihm kenne, machen ihn schon zu einem individuellen strassen rapper... weil die metaphern schon speziell und charakteristisch sind... der flow rund, die stimme schön weich... ausserdem die besten beat produzenten im rücken... hol mir das album sicherlich...
 
"ey, ich komm aus'm teil der strasse wo nur erde liegt /
kein beton, wo sogar die hoffnung im sterben liegt /
wo dein kindertraum zerbrochen in scherben liegt /
lag im schlamm, staub und asche als ich verse schrieb /
meine texte rappte mit sand in der lunge /
meine schläfe ist sehr gut bekannt mit der wumme /

ok.... wer macht weite?
 
das ist kein argument sondern eine subjektive meinung ..... mal ganz abgesehen davon dass es sicher nicht allzu viele "braungebrannte, muskelbepackte" jura studenten gibt ... schon garnicht im deutschen hip hop

juvel ist erstens absolut kein streetrapper ... (wie kommst du dadrauf ?)
zweitens ist er dadurch nicht austauschbar dass er texte mit nem ganz eigenen still schreibt wie kein anderer in deutschland .... arbeitet u.a. mit vielen metaphorischen verbildlichungen ...

wie z.b. den dächern und den stechern.

ja, er schreibt texte, die wack sind, wie die von keinem zweiten.
 
"ey, ich komm aus'm teil der strasse wo nur erde liegt /
kein beton, wo sogar die hoffnung im sterben liegt /
wo dein kindertraum zerbrochen in scherben liegt /
lag im schlamm, staub und asche als ich verse schrieb /
meine texte rappte mit sand in der lunge /
meine schläfe ist sehr gut bekannt mit der wumme /

ok.... wer macht weite?

sowas rappt sogar yassir, wenn er schlecht gelaunt ist :rolleyes: das ist doch nun wirklich keine reimkunst.
 
von der wortwahl merkt man, dass da bildung vorhanden ist....

:D:thumbsup:

also wer sich von mir die musik verderben lässt, sollte sich mal hinterfragen, ob es nicht angebrachter wäre, auf pop umzusteigen. da verdirbt euch dann wenigstens keiner mit ner eigenen kritischen meinung die musik.
 
du vollidiot, er sagt in dem text dass er nie den drang hatte zum stecher zu werden

wenn du mal meinen beitrag richtig lesen würdest, würdest du wissen, dass ich auch nie das gegenteil behauptet habe.
und desweiteren erzählt dir jeder 1,1te rapper in deutschland genau dasselbe. ist juvel deshalb innovativ, weil er nicht zu 100% dieselben worte benutzt wie die? nein. kann er mit skills darüber hinwegtrösten? nein. kann er mit beats darüber hinwegtrösten? nein.

er ist höchstens in punkto belanglosigkeit nochmal relevanter als alle anderen zusammen. der ist ja nicht mal schlecht, aber auch nicht gut. einfach nur belanglos halt und sowas gehört nicht an's mic, sondern in die uni meiner meinung nach. das land braucht keine rapper mehr, die nichts neues machen.
 
du hast dir sein album nichtmal angehört ! du weißt überhaupt nicht was für themen er behandelt und in welcher weise er das tut. Und deswegen kannst du auch nicht behaupten dass jeder 1,1te Rapper in DE dasselbe macht, so ist es nämlich nicht. Er hat eine ganz eigene Wortwahl und behandelt andere Themen bzw behandelt bekannte Themen anders als andere.

Ist Juvel innovativ weil er seinen eigenen Wortschatz und Schreibstil hat ? Ja
Kann er mit Skills überzeugen ? Ja
Können seine Beats überzeugen ? Ja

wieso meinen Leute wie du eigentlich ständig ihre subjektive Meinung wär eine allgemeingültige Tatsache ??? "Juvel IST belanglos" sagst du ... ok er ist belanglos FÜR DICH ... aber es gibt sicher ne Menge Leute die da anders drüber denken. Reicht es nicht einmal seine Meinung zu sagen im Sinne von "Der gefällt mir nicht aus dem und dem Grund ........." anstatt hier 10 Beiträge zu schreiben in denen du uns aufzwängen dass er scheiße IST ? das ist eine rein objektive Entscheidung die jeder für sich selbst zu treffen hat ...... ich frag nochmal: wieso meinen soviele Leute (vorallem hier im Mzee Forum) dass ihre Meinung allgemeingültige Aussagekraft hat :confused::confused:
 
du hast dir sein album nichtmal angehört ! du weißt überhaupt nicht was für themen er behandelt und in welcher weise er das tut. Und deswegen kannst du auch nicht behaupten dass jeder 1,1te Rapper in DE dasselbe macht, so ist es nämlich nicht. Er hat eine ganz eigene Wortwahl und behandelt andere Themen bzw behandelt bekannte Themen anders als andere.

Ist Juvel innovativ weil er seinen eigenen Wortschatz und Schreibstil hat ? Ja
Kann er mit Skills überzeugen ? Ja
Können seine Beats überzeugen ? Ja

wieso meinen Leute wie du eigentlich ständig ihre subjektive Meinung wär eine allgemeingültige Tatsache ??? "Juvel IST belanglos" sagst du ... ok er ist belanglos FÜR DICH ... aber es gibt sicher ne Menge Leute die da anders drüber denken. Reicht es nicht einmal seine Meinung zu sagen im Sinne von "Der gefällt mir nicht aus dem und dem Grund ........." anstatt hier 10 Beiträge zu schreiben in denen du uns aufzwängen dass er scheiße IST ? das ist eine rein objektive Entscheidung die jeder für sich selbst zu treffen hat ...... ich frag nochmal: wieso meinen soviele Leute (vorallem hier im Mzee Forum) dass ihre Meinung allgemeingültige Aussagekraft hat :confused::confused:

mal einen gang zurück, du pfeife.
ich habe nie behauptet, dass meine meinung allgemeingültig ist - ich erwähre mich bloß den angriffen von leuten wie dir, die meine meinung als haten abstempeln, nur weil sie kritisch ist und meinen, ihre lobhudelei wäre das einzig zulässige stilmittel hier im fred andere leute, die nicht lobhudeln, müssten den scheiß solange pumpen, bis sie es zum brechen gut finden.
 
wenn du mal meinen beitrag richtig lesen würdest, würdest du wissen, dass ich auch nie das gegenteil behauptet habe.
und desweiteren erzählt dir jeder 1,1te rapper in deutschland genau dasselbe. ist juvel deshalb innovativ, weil er nicht zu 100% dieselben worte benutzt wie die? nein. kann er mit skills darüber hinwegtrösten? nein. kann er mit beats darüber hinwegtrösten? nein.

er ist höchstens in punkto belanglosigkeit nochmal relevanter als alle anderen zusammen. der ist ja nicht mal schlecht, aber auch nicht gut. einfach nur belanglos halt und sowas gehört nicht an's mic, sondern in die uni meiner meinung nach. das land braucht keine rapper mehr, die nichts neues machen.

dein geschwafel interessiert mich nich.. deine kritik is nämlich genau so belanglos weil vorherigen posts darauf schließen lassen dass du überhaupt nich verstanden hast worum es in dem track geht! ich find juvel ganz cool.. kein ausnahmerapper aber einer der wenigen ausländischen rapper mit kopf in deutschland.. und dass du meinst dass durchschnittliche rapper nichts ans mic gehört zeigt einfach nur dass du ne missgeburt und ein hässliger hater bist.. jeder der was zu sagen hat und sich mit musik identifizieren kann sollte rappen, singen oder sonst was tun.. obs dann nur einem selbst oder auch anderen gefällt sollte scheiss egal sein.. immernoch besser als dem ausländer klischee zu entsprechen und drogen zu verkaufen oder sonstiges.. du bisn witz, ein dummkopf der keine ahnung wovon er redet.. belanglos :cool:
 
und was an dieser argumentation rechtfertigt es jetzt genau, keine gute musik zu machen?

junge bis du dumm... ich hab das auch nicht als argument benutzt..

ich finde die juvel sachen einfach bombe...guter inhalt gute stimme bomben beats meistens :) ... halt nicht son 0815 gangster kack sondern streetrap mit aussage... klar sind das sind immer die besten reime aber bushido und sone horstis reimen auch nicht immer so gut...

und wenn du nichts als haten kannst dann geh wo anders hin und heul dich da aus....
 
HAUPTPROBLEM: MIt der Stimme geht echt mal gar nichts. Wie kann man Rapper werden wollen, wenn man weiß man klingt stimmlich so weich wie Fell und uncool wie Sweety.
 
seine stimme ist doch ehr angenehm zu hören.
und willst du gleich bone crusher hören?????????????????????????
 
Zurück
Oben Unten