JUVEL - LÖCHER DURCH WOLKEN (AGGRO TV)

dachte jetzt kommt irgendwas mit erleuchtung oder lichtblick oder zumindest ersatzweise ein regenbogen
 
wo ist da das gegenargument?
es gibt nur wenige, die nicht austauschbar sind und wenn jmd. die x-te streetrapper-kopie ist, finde ich das nur langweilig - vorallem, wenn man keine flows oder überbretter von beats hat bzw. nix davon.

und ich warte immer noch auf ne antwort auf die frage, über was der gute denn rappt, da er ja angeblich kein streetrapper sein soll. na? vielleicht wisst ihr es selbst nicht und feiert den komischen menschen so ab wie massiv-groupies ihr idol?

jaja, was ganz besonderes, der kerl :rolleyes: unfassbar talentiert. nicht.

du bist ja richtig der komische vogel

1. rap kommt von der straße also wo ist dein problem
2. rappt der in dem track doch garnichts von obergangster und was du alles schreibst? er rappt genau das gegenteil eigentlich das er das nicht macht.
3.was willst du hier eigentlich geh fanta4 oder ladygaga hören bitte
 
mir fehlt noch (mininum) ein "WE THE BEST" ;) im Track
 
rap kommt in erster linie mal aus dem mund, ja?! straße :rolleyes:

er rappt aber eben über die straße und die stecher, dächer, nepper, schlepper und mähdrescher usw. auch das nennt sich straßenrap.

ich habe jetz aber keine lust, mit euch juvel-groupies einzeln über die definition von straßenrap zu debattieren, die ihr bei jedem anderen rapper der so unrelevant ist wie dieser clown anlegen würdet.
 
so, ich geh mal lady gaga und smudo hören. und danach chs, den solltet ihr juvel groupies mal anhören, wenn ihr meint, euer künstler wäre deep, intelligent oder hätte sonst irgendeinen anspruch.
 
Zurück
Oben Unten