Sentence Diss (akrylamit-remix)

und was passiert mit den leuten die zu großes maul haben und aus berlin kommen? :confused:
wird ersma der ausweis kontrolliert? ^^
ihr opfer immer mit euerm stadtgelaber, alten vadder seid ihr zum :D :oops: :thumbsdown:
 
und was passiert mit den leuten die zu großes maul haben und aus berlin kommen? :confused:
wird ersma der ausweis kontrolliert? ^^
ihr opfer immer mit euerm stadtgelaber, alten vadder seid ihr zum :D :oops: :thumbsdown:



dann weis man wo die wohnt und dann geht man vorbei um dinge zu klären :D wie in jeder anderen stadt auch ,aber was ist dadran jetzt so schwer zu verstehen?? muhahahahaha
 
keen problem du,aber ich geh den meisstn stress mittlerweile ausn weg,noch nen halbes jahr,dann komm ich dich besuchen
 
wieso bistn du seit einiger zeit so auf mir hängengeblieben? früher als du noch nich so auf cool gemacht hast mit den ernst erscheinenden aber ironischen posts haste mir auch noch props gegeben

naja was prinz harry hatet kann nicht gut sein wa..du dope mc
wer is prinz harry? den kenn ich nicht, ich hab nie mit dem n text zusammgehabt oder sonst was.
 
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam is harry ,aber warum biste jetzt wirklich mal so unrelaxed unterwegs?? sag ma an
 
Back
Top Bottom